Bewerbung zum Moderator von Heinrich Wahkabov

• 1. Steam Name:

Mein Steam-Name ist [MG] panta.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name ist "Heinrich Wahkabov".

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Eirik G.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:527569080

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt und besitze dennoch geistige Reife.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als MODERATOR_DON.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit Dezember 2019 aktiv auf Modern Roleplay und etwa seit 2017 auf anderen Dark-RP Servern.

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server ?:

Ich habe aktuell den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit

2 Tage 22 Stunden und 11 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich benutze derzeit das Headset "RAZER Kraken Pro".

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte recht viel von dem Server.

Er ist meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der beste Dark-RP Server.

Das hat auch seine Gründe zum Beispiel die professionellen und freundlichen Teammitglieder (zum Beispiel Sir Joseph Bergstein)

oder das gut durchdachte und strukturierte Regelwerk.

Der Server ist zwar simple aufgebaut und dennoch nicht verbesserungsbedürftig wie ich finde.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil es mir Spaß macht anderen Spielern bei Problemen zu helfen und Konflikte zu lösen.

Außerdem kenne ich mich sehr gut mit dem Spiel aus dass heißt ich kann neueren helfen.

Ich kenne jetzt schon fast das ganze Regelwerk auswendig, also kann ich auch Regelfragen beantworten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in echt wie auch im Spiel ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch und komme eigentlich mit jedem aus,

ich werde eigentlich nie unhöflich.

Außerdem spiele ich gerne auf dem leereren Server, wo nach meiner Erfahrung öfter keine Teammitglieder da sind.

Das Regelwerk kenne ich so gut wie auswendig.

Ebenfalls denke ich dass ich eine gewisse geistige reife besitze.

Aus diesen Gründen glaube ich das ich ein Gewinn für den Server wäre.

12. War ich bereits auf einem anderen Spielerserver Admin:

Ich habe bereits einen Minecraft-Server moderiert, der war allerdings nicht groß und ich denke nicht dass das hier von Relevanz ist.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch nicht Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe weder ein Problem mit einem anderem Nutzer noch ein anderer Nutzer eines mit mir.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt da ich mich stets gut verhalten habe.

15b. Habe ich jemals Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin Grund Datum
    Edi Dorfer
    FailRP 12:50:01, 12.01.2020
    Gravel Sunshine RDM 03:18:05, 12.01. 2020
    Gandalf Soos Wahkabov FailRP 17:43:06, 08.01.2020
    Connor Wahkabov Apfelsaft 12f 03:01:07, 05.01.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Bitte beachtet beim lesen dieser Bewerbung das ich noch nie zuvor eine Bewerbung derart geschrieben habe und es mir schwer fällt solche Dinge zu formulieren

Ich hoffe dennoch dass euch diese Bewerbung gefallen hat.

Liebe Grüße

Eirik :grin:

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Nachname gekürzt

• Hey,

falls du es nicht bemerkt hast: Joey hat deinen Nachnamen gekürzt. Du solltest nie deinen vollständigen Namen im Forum angeben, zumindest ratet die Community davon ab.

Deine Bewerbung gefällt mir eigentlich, jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas fehlen würde. Du hast inhaltlich nicht zu wenig geschrieben, aber auch nicht außergewöhnlich viel. Auch hast du nicht besonders viele Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck) gemacht. Insgesamt eine adäquate Bewerbung.

Leider beträgt deine Spielzeit leider nicht dem Minimum der Anforderung (3 Tage insgesamt). Bis zu der Bearbeitung deiner Bewerbung kannst du dies jedoch sicherlich erreichen. Diese 2 Stunden, die dir "fehlen", werden aber auch keinen großen Unterschied machen.

Viel Glück weiterhin

• @Desmond Du sagtest ja das etwas fehlen würde dass stimt leider auch ich habe die Onlinezeiten vergessen einzutragen deswegen hier nochmal die Onlinezeiten:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17.30 Uhr bis 19:30Uhr 17.30 Uhr bis 19:30Uhr 17.30 Uhr bis 19:30Uhr 17.30 Uhr bis 19:30Uhr 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr 17.30 Uhr bis 19:30Uhr
  • Guten Tag,

Ich würde mich gerne kurz zu deiner Bewerbung äußern und meine Meinung abgeben.

7b. Gesamte Spielzeit

Du bist kurz davor, die minimal erfordernte Zeit zu erreichen und bewirbst dich schon. Man kann zwar Ausnahmen machen und diese Ausnahmen sind definitv auch schon passiert (Siehe meine Bewerbung). Aber das alleine ist jetzt nicht das Problem.

Gleichzeitig sollten maximal 3 Verwarnungen pro Monat vorliegen.

Du hast in diesem Monat schon 4 Verwarnungen erhalten und das allgemein mit knapp 3 Tagen Spielzeit ist meiner Meinung nach nicht unbedingt vorbildlich, besonders wenn man eine administrative Position anstrebt.

Ich kenne jetzt schon fast das ganze Regelwerk auswendig, also kann ich auch Regelfragen beantworten.

Das Regelwerk kenne ich so gut wie auswendig.

Deine 4 Warns spiegeln diese Aussagen nicht wirklich wieder. Dein letzter ist zwar 9 Tage her und mann kann sich in dieser Zeit selbstverständlich eine Menge merken, dennoch bezweifle ich, dass du in dieser Zeitspanne die Regeln "so gut wie auswenig" kennst. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung nicht allzu schlecht. Sie sieht übersichtlich und auch ziemlich ordentlich gestaltet aus. Zu deiner Person her kann ich nicht sehr viel sagen nur, dass du mir jetzt nicht unbedingt negativ aufgefallen bist.

Trotzdem hätte ich dir empfohlen, noch etwas zu warten. Naja die Entscheidung liegt schlussendlich bei den CoOwnern. Also viel Glück.

• Hey Heinrich

Ich finde das deine Bewerbung gar nicht so schlecht aussieht nur zwei Sachen drücken mich.

7b. Gesamte Spielzeit

Wir kommen erstmal zu deiner Spielzeit.

Also ich finde das deine Spielzeit noch etwas zu niedrig ist das heißt du bewirbst dich mit 2 Tage Spielzeit [knapp 3 Tage] ,obwohl du mit der Spielzeit glaub noch keinen Spieler/Teammitglieder kennst, [also ich finde es].

Ich kann auch falsch liegen.

Und die zweite Sache ist das ich mich über dein Verhalten etc. nicht äußern kann, weil ich dich so gut wie noch gar nicht kenne.

Also meiner Meinung wäre es das du dich erst so in ein paar Wochen wieder bewirbst damit ich mir von dein Verhalten ein Bild machen kann.

Das waren so gut wie meine einzige Worte gewesen.

Wünsche dir mit deiner Bewerbung viel Glück.

LG: Robert Thief

MRP-Moderator 17.10.2019

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Nach dem Gespräch im Teamspeak³ abgelehnt.

Heinrich wurde darüber in Kenntnis gesetzt und weiß die Gründe bereits.

Er kann sich in eineinhalb Wochen gerne wieder bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.