1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet zurzeit [MG] Lars.
1b. Realer Name:
In der realen Welt kennt man mich als Felix P.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:180817929.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung bemühe ich mich um den Posten des moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 20€ für Built and Fight gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf dem Server seit ungefähr 2-3 Wochen ein genaues Datum ist hierbei schwer zu nennen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Die angegebenen Zeiten sind natürlich nur ungefähre Angaben und können je nach privaten Terminen, Verpflichtungen oder ähnlichem variieren.
Während der Schulzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-22:00 | 14:30-22:00 | 14:30-22:00 | 14:30-22:00 | 14:30-0:00 | 10:00-16:30 | 19:30-22:00 |
Während Ferien/ Feiertage:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-16:30 | 19:30-0:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den Rang Donater+ auf Built and Fight.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 00W 03D 00H 07M (Stand 25.05.2020 circa 11:25 Uhr).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna Mic 900B USB Kondensator Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung über den Server ist von vielen positiven Aspekten geprägt, es ist wirklich viel Arbeit in Built and Fight eingeflossen und das weiß ich persönlich wirklich zu schätzen. Es macht einfach wirklich sehr viel Spaß seine Zeit mit den Möglichkeiten aber auch den Leuten auf dem Server zu verbringen. Egal ob man als Builder seiner Kreativität frei im lauf lässt oder als Fighter sich mit den anderen Usern misst, es gibt immer etwas zu tun und vor allem immer etwas zu lachen. Desweiteren sind auch die Teammitglieder welche bereits auf Built and Fight tätig sind sehr kompetent und freundlich, stehts wenn mal eine Frage offen ist erhält man recht zügig eine Antwort oder wenn man mal Hilfe bei etwas benötigt sind die Teammitglieder sofort da. Aber nicht nur die Teammitglieder sondern auch die User im allgemeinen sind echt nette Leute, mit welchen man gerne mal ein Bauprojekt anfangen kann oder sich bekämpfen kann. Die Leute sind immer wenn man mal eine Idee hat zum bauen dabei und helfen mit, was ich persönlich sehr erfreulich finde.
Also zusammenfassend kann man sagen das Built and Fight ein Server ist bei welchem Konzepte und Ideen gut durchdacht und auch umgesetzt sind, außerdem sind die User stehts freundlich und hilfsbereit. Aus diesen Gründen verbringe ich meine Zeit sehr gerne auf dem Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Natürlich ist ein Hauptgrund für den Wunsch des Moderator Posten ebenfalls die Möglichkeit den Usern bei ihren Problemen und Anliegen helfen zu können, aber desweiteren sehe ich auch darin die Möglichkeit durch die Arbeit des Teammitglieds den Usern und natürlich dem Server an sich auch etwas zurückzugeben für die Freude welche mir der Server bisher bereitet hat. Schon immer hatte es mich erfreut wenn ich anderen Leuten helfen konnte und deshalb würde ich gerne dem Serverteam beitreten um dieser Tätigkeit, also dem User moderieren, nachzugehen. Dies war auch bereits der Hauptgrund für meine damalige Bewerbung auf MRP und es hatte mir viel Freude bereitet die User dort zu moderieren und dem Serverteam zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke Punkte welche für eine Annahme von mir sprechen würden wären zu aller erst mal meine Erfahrungen im Spiel Garry´s Mod an sich. Seit dem Jahr 2016 in welchem ich das Spiel erworben habe habe ich inzwischen rund 1760 Spielstunden angesammelt, in dieser Zeit habe ich mich intensiv mit den Spielmechaniken auseinandergesetzt und so auch die gesamten Tools und deren Gebrauchsweise gelernt. So könnte ich vor allem neueren Usern dabei helfen mit den ganzen Tools und Möglichkeiten klar zu kommen und diese zu verstehen. Ein weiterer Punkt welcher für mich spricht ist meine Erfahrung im Bereich des User moderieren, ich hatte nun schon die Ehre zusammengerechnet ungefähr ein halbes Jahr Mitglied des MRP Servers zu sein und hatte in dieser Zeit bereits viel Erfahrungen mit dem Supporten gesammelt. Außerdem kenne ich aufgrund meiner Zeiten welche ich bereits als Teammitglied tätig war das ULX Adminsystem und die dazugehörigen Befehle bereits sehr gut teilweise auch schon auswendig.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie es bereits zur Sprache gekommen ist war ich bis vor kurzem noch Mitglied des Modern RolePlay Team. Diesen Posten habe ich allerdings abgegeben da mich der Spielmodus DarkRP nach sehr langer Zeit langsam einfach nicht mehr genug Spaß bereitet hatte und mich nicht mehr so gereizt hatte. Wichtig allerdings zu erwähnen ist das ich offiziell zwar abgegeben hatte allerdings da es einfach an Aktivität meiner Seits mangelte von einem Co-Owner auf den TeamSpeak³ gerufen wurde, und in dem daraus resultierenden Gespräch ich meinen Rang abgegeben habe. Man kann also sagen das ich kurz vor einem Demote stand, da nicht mehr viel gefehlt hätte bis ich aus dem Team geflogen wäre.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich hatte bisher noch nicht die Ehre Teammitglied des Built and Fight Servers zu sein.
13. Probleme mit Nutzern:
Meiner Erkenntnis nach sind keinerlei Konflikte mit Usern offen oder ungeklärt. Falls ihr da anderer Ansicht seit würde ich euch bitten euch mit mir in Verbindung zu setzen damit wir diese Problem aus der Welt schaffen können.
14. Probleme mit Admins:
Hier zählt eigentlich im großen und ganzen das selbe wie bei Punkt 13. Mir wäre nichts bekannt ich würde mich allerdings freuen das wenn ihr ein ungeklärtes Problem mit mir habt euch mit mir in Verbindung setzt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe noch keinen Kick aufgrund einer Administrativen Maßnahme erhalten.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, bisher wurde ich von keinem Teammitglied verwarnt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher noch nicht von Built and Fight sanktioniert.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über ein Feedback eurer Seits freuen.
mfg. Lars