ja glaub du warst das aber weiß nicht ob das meine id ist denk mal schon ändere das jetzt
Beiträge von Rick Lugar
-
-
Oh ne dann hab ich mich bei der steam ID vertan sorry ich änder es
Momo wo kann ich auf steam meine id nachschuen?
-
1. Roleplay Name:
Rick Lugar
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Massen RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
ca. 7 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Null
6. Ausführender Admin:
weiß ich nicht mehr und kann momentan Gmod nicht starten deswegen kann ich auch nicht nachschauen
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte einen Streit mit einem kleinen Jungen so das ich aus meiner MRP- Rolle wahr und ihn auf einen Regelbruch angesprochen habe darauf hin wollte er mich Melden ich habe Ihn erschossen sein Auto geklaut Zehn Leute überfahren und danach noch so Leute gekillt mit einer Shotgun und mp! Ich war einfach in einem Aggressiven Modus wo mir alles Egal war wegen so einem kleinen Jungen ... sowas hab ich auch noch nie bei mir Erlebt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe. Meine Fehler erkenne ich auch. Dass nächste Mal werde ich die Wut runterschlucken und/oder eine rauchen gehen bevor ich durch diese Wut wieder falsch handle. Eine Entbannung muss nicht sein, es kann auch nur verkürzt werden, da eine Strafe angemessen ist, jedoch finde ich 7 Wochen zu viel, zumal ich dieses Spiel und vor allem diesen Server sehr gerne spiele. An den Namen des Jungenoder beteiligten erinnere ich mich nicht mehr, trotzdem an dieser Stelle nochmal Entschuldigung von mir.