Entbannungsantrag von Rick Luger

• 1. Roleplay Name:

Rick Lugar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:123405379

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca. 7 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Null

6. Ausführender Admin:

weiß ich nicht mehr und kann momentan Gmod nicht starten deswegen kann ich auch nicht nachschauen

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte einen Streit mit einem kleinen Jungen so das ich aus meiner MRP- Rolle wahr und ihn auf einen Regelbruch angesprochen habe darauf hin wollte er mich Melden ich habe Ihn erschossen sein Auto geklaut Zehn Leute überfahren und danach noch so Leute gekillt mit einer Shotgun und mp! Ich war einfach in einem Aggressiven Modus wo mir alles Egal war wegen so einem kleinen Jungen ... sowas hab ich auch noch nie bei mir Erlebt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe. Meine Fehler erkenne ich auch. Dass nächste Mal werde ich die Wut runterschlucken und/oder eine rauchen gehen bevor ich durch diese Wut wieder falsch handle. Eine Entbannung muss nicht sein, es kann auch nur verkürzt werden, da eine Strafe angemessen ist, jedoch finde ich 7 Wochen zu viel, zumal ich dieses Spiel und vor allem diesen Server sehr gerne spiele. An den Namen des Jungenoder beteiligten erinnere ich mich nicht mehr, trotzdem an dieser Stelle nochmal Entschuldigung von mir.

• Grüße dich,

ich bitte dich deine SteamID zu korrigieren. Das ist nämlich die ID von unserem Admin der dich gebannt hatte.

Der liebe @Freimaurer hat dich anscheinend gebannt.

• Ich glaube, dass deine STEAM-ID immer noch falsch ist.

Ist das möglicherweise deine richtige STEAM-ID? - STEAM_0:1:123405379

Wenn das deine richtige STEAM-ID ist, dann habe ich dich gebannt und nicht @Freimaurer.

• Okay, anhand deiner STEAM-ID konnte ich nun feststellen, dass ich dich gebannt habe.

Ich finde es gut, dass du dir Mühe gegeben hast einen Entbannungsantrag zu verfassen.

Die jeweiligen Punkte hast du leider nicht ganz richtig beschrieben. Ich habe dich nicht nur für MassenRDM gebannt, sondern auch für Supportflucht und Respektlosigkeit. Als ich und Toni dich aufgehalten haben und das Gespräch zu dir gesucht haben, hast du uns "Hu***söhne" genannt und daraufhin den Server verlassen. Zudem hast du, soweit ich mich erinnere, auch gesagt, dass dir Server egal sei, weshalb ich gerade etwas darüber verwundert bin, dass du einen Entbannungsantrag schreibst. Außerdem habe ich dich nicht für 7 Wochen gebannt, sondern für einen deutlich längeren Zeitraum.

Zu deinen Verwarnungen: du hast noch eine aktive Verwarnung von Meloney aufgrund von MassCDM. Du hast jedoch angegeben, dass du bisher keine Verwarnungen erhalten hast. Du hast also bereits für einen ähnlichen Grund eine Verwarnung erhalten, diese hat dich aber anscheinend nicht belehrt.

Du zeigst jedoch Reue und siehst deinen Fehler ein.

Ich werde dementsprechend deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen.

Zusammenfassung: Vekürzung auf 4 Wochen weil:

- Nicht zur MassenRDM, sondern auch Supportflucht und Respektlosigkeit (in Form von Beleidigung)

- Aktiver Warn für MassCDM

- Entbannungsantrag "falsch" ausgefüllt. Damit meine ich, dass du die ersten 5 Punkte, bis auf die STEAM-ID, die ich dir geschickt habe, nicht korrekt oder nur ansatzweise richtig ausgefüllt hast

Kleine Anmerkung: Nicht wundern, dass ich den Bann "nur" von 7 auf 4 Wochen reduziere. Der eigentliche Bann würde, wie schon erwähnt, deutlich länger als 7 Wochen andauern, die Banndauer wurde hier nur falsch angegeben.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.