Gegenteiltag
Beiträge von ArmyTrix
-
-
Hallo Community.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein Urteil leisten kann, da ich grundsätzlich nicht auf dem Server sondern aktuell nur im Forum vertreten bin,
aber ich persönlich finde die Bewerbung sehr langweilig. Sie ist komplett monoton und ohne viel Mühe (in meinen Augen) ausgefüllt worden.
Ich muss dazu anmerken das ich häufiger in Server-Team vertreten bin und daher evtl. etwas mehr erwarte oder etwas anderes gewohnt bin.
Aber sollte man in einer Bewerbung nicht einen gewissen eigenen Style einbringen und evtl. bessere Gründe als ich bin aktiv und hilfsbereit nennen um sich als Moderator verifizieren zu können ?
Ebenfalls sollte man die Bewerbungsvorlage auf den entsprechenden Posten auf welchen man sich bewirbt anpassen und nicht zB. als Überschrift "Wieso sollte ich Admin werden" mit "Ich möchte Moderator werden" antworten...
Möglicherweise sind die Voraussetzungen hier sehr gering und es ist so gewünscht, dann habe ich nichts gesagt.
Falls nicht: kann ich diese Bewerbung nicht als gut betiteln.
Mit freundlichen Grüßen
ArmyTrix
-
Servus,
dürfte ich einmal fragen welche Bildschirme du benutzt (Marke/Modell), bzw. bei welchem Bildschirm das Problem auftritt ?
-
Danke dir.
Ich persönlich finde das an das alte Mw2 bislang nichts auch nur ansatzweise ran kam ?
Wie ist es bei dir ?
Ah nicht schlecht ;), ich habe den Großteil meiner Zeit in CoD in BO2 und BO4 verbracht aber das war noch in meiner XBox zeit als ich auf PC Umstieg habe ich angefangen vor allem WW2 zu spielen
Jetzt wo du es sagst Bo2 war auch ein Traum. Sprich ich müsste echt grübeln wenn es heißen würde mal wieder Bo2 oder Mw2.
Da sind bestimmt einige tausend Stunden bei drauf gegangen, haha.
Ich hoffe ja das mich der neue COD Teil nach langem mal wieder überzeugt.
-
Bin zwar nach dir hier eingestiegen, aber auch ich sag mal: Herzlich Willkommen :!
-
6 Themen in 10 Minuten. Nicht schlecht.
Willkommen ^^
Na irgendwie muss man sich doch hoch arbeiten oder :D
Danke dir :)
-
COD
Und was ist dein Lieblings Teil wenn man fragen darf? ;)
Ach und willkommen auf MG natürlich!
Danke dir.
Ich persönlich finde das an das alte Mw2 bislang nichts auch nur ansatzweise ran kam ?
Wie ist es bei dir ?
-
Hey Modern-Gaming Community,
Ich arbeite derzeit an einem eigenen Forum bzw Projekt und bin von diesem Forum einfach absolut begeistert.
Die Animation von Likes und allgemein die Struktur gefällt mir sehr. Darf man fragen wo ihr die Grundstruktur her habt ?
Ich möchte nichts klauen mich nur inspirieren lassen und hoffe das kommt nicht falsch rüber.
Mit freundlichen Grüßen
Euer ArmyTrix
-
Welcome, Welcome.
Welcher CSGO Rang?
Peinlich aber aktuell nur MG, spiele derzeit aufgrund meiner Arbeit und Nebentätigkeiten nicht mehr täglich :(
-
Ich bin ebenfalls absolut im Hype und noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern.
Wo kann man sich genau melden abgesehen vom Teamspeak Channel?
-
Servus.
Sind Resell oder Trade-Threads erlaubt ?
Falls ja, gibt es bestimmte Paragraphen woran ich mich halten muss oder sonstiges ?
Danke im Voraus
-
Servus ihr Lieben & Bösen,
Ich möchte ich hiermit auch einmal vorstellen. Ich bin Armytrix 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen-DE.
Ich spiele leidenschaftlich League of Legends, COD, Battlefield, CsGo und PUBG.Ebenfalls bin ich im Bereich Trading und Reselling aktiv.Durch einen Freund bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und da mir der Aufbau sowie die Struktur hier sehr gefällt bin ich nun Mitglied.
Eventuell finden sich die einen oder anderen Zocker-Kollegen oder Trade-Partner.
Nun möchte ich nicht weiter stören und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Euer ArmyTrix