Beiträge von Veno!

Guten Tag,

Ihr standet beide auf dem Dach und der SEK-Sniper hat mit einer lustigen Stimme gesagt, dass hier eine Razzia ist, ''alle Hände hoch''. Jedoch hast du deine Waffe aus dem Inventar geholt und ihn direkt erschossen, obwohl er das lustig meinte und er meinte ebenso, dass er die Waffe weggesteckt hatte. Wie ich sehe, nimmst du das RP ziemlich ernst. Es ist ja schlussendlich kein SeriousRP Server. Jedoch finde ich, dass ich dich entbannen kann, da du ja vom System gebannt wurdest und nicht von mir.

Somit ist der Antrag angenommen.

LG

Moin  Recep Bangers

Ich bin täglich auf dem Server, und dich begegnet man mehr als genug am Tag. Jedoch bist du nie negativ aufgefallen, sondern überwiegend Positiv. Du behandelst andere zunächst mit Respekt (sobald sie dich auch mit respekt behandeln) und spielst bewusst und sicher. Daher kann ich davon ausgehen, dass du mit dem Regelwerk vertraut bist. Du bist zwar öfters rausgeflogen, aber wie Senior Member auch schon meinte, bist du sicherlich vertraut mit dem Supporten. Ich würde dir von meiner Seite aus nochmal eine Chance anvertrauen und bin deshalb...

Für eine Annahme.

Dir weiterhin viel Erfolg.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist [MG] Grey.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name ist Yamato Joshi.

1c. Realer Name:

Mein Realer-Name ist Joel Rico K.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:239431493.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten ''Moderator''.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nicht für den Server gespendet, da ich ungern Geld für Spiel-Spenden oder Artikel/Pässe ausgebe. Jedoch habe ich vor, mal zu Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr am Mai, 2019 angefangen auf dem Server zu spielen. Seit dem waren meine aktiven Spielzeiten ziemlich unregelmäßig, jedoch habe ich große Interesse seit November, 2021 gefunden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[In den Ferien]

Montag - Donnerstag: 8:00 - 23:00 (ab und zu spiele ich weiter)

Freitag - Samstag: 10:00 - 22:00

Sonntag: 10:00 - 22:00

[In der Schulzeit]

Montag - Donnerstag: 14:00 - 23:00

Freitag - Samstag: 13:00 - 22:00

Sonntag: 10:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang ''User'' auf dem Darkrp Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 1 Woche, 2 Tage, 18 Stunden und 26 Minuten Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Nari Ultimate. Dies ist ein Headset. Dazu benutze ich Voicemeeter für eine bessere Qualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich besitzt Modern-Gaming die besten Spieleserver. Am meisten gefällt mir der Darkrp Spieleserver. Ich verbringe mittlerweile wieder zu viel Zeit auf dem Server, da es mir unheimlich Spaß macht. Die Community besteht aus netten und kompetenten Spielern, was das Gameplay nochmal um einiges bessert. Jeder Job macht Spaß, und die Langeweile verschwindet rasant. Für Darkrp auf Modern-Gaming lohnt es sich immer wieder, um 8 aufzustehen und noch bis 23 zu zocken. Vor allem liebe ich es, neuen Spielern zu helfen. Das zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Jedoch bin ich auch bereit, erfahrenen Spielern zu helfen. Dies erklärt auch meine Bewerbung.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich Modern-Gaming helfen möchte. Ich merke, wie sehr Spaß ich dran habe, Mitspielern zu helfen, falls sie etwas nicht verstehen. Ich habe mehr als genug Regelkenntnisse gesammelt, fühle mich bereit und bin auch bereit für den Posten. Man trägt eine hohe Verantwortung als Moderator, was ich verstehe. Und ich bin mir sicher, dass ich diese gewisse Verantwortung sicher und präzise tragen kann. Ich kenne mich zudem auch sehr mit GMOD an sich aus. Deshalb kann ich bei wiederholten Crashes, fehlenden Texturen oder sonstiges gut weiterhelfen und viel Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich Spaß dran habe, Leuten zu helfen. Ich versuche immer, die bestmögliche Hilfe zu liefern, bis sich alles klärt und jeder wieder seinen Spaß findet. Ich habe schon mehr als genug Supports geführt (auch in anderen Spielen/Plattformen) und weiß deshalb, wie man wo handeln sollte. Es gibt Fälle, wo Spieler sich einen „Spaß“ erlauben und Grenzen deutlich überschreiten. Jedoch kann ich aus positiver und langer Erfahrung sagen, dass ich nicht reizbar bin, und jede Sache geduldig und sachlich angehe. Auch falls es was gegen mich sein sollte. Ich kann mich gut ausdrücken, wenn ich spreche oder schreibe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Ich war Supporter auf dem Spieleserver ''Quilong Gaming''. Admin war ich auch auf vielen Spieleservern, jedoch waren das alles Projekte von mir selber, was sicherlich auch meine Verantwortung beweisen kann.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams. Ich wurde rausgeworfen, weil ich damals einen Freund hatte, der etwas getrollt hat. Dann kam dieser gewisse ''Gruppenzwang''. Jedoch habe ich noch nie meine Rechte ausgenutzt. Ich möchte mich bei allen betroffenen Entschuldigen, und möchte alles wieder gut machen. Diese Fehler werden mir nie wieder passieren, und ich hoffe, ich bekomme eine weitere Chance.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich kann sicher sagen, dass ich keine Konflikte mit Spielern habe.

14. Probleme Teammitgliedern:

Ich habe und hatte noch nie jegliche Konflikte mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe einen Inaktiven Warn (Kooperation mit anderen als Obdachloser). Der Warn ist von 2019.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen. Ich wollte noch hinzufügen, Ich habe meinen Ingame-Namen ziemlich oft geändert. Früher hieß ich Joel Shadow, dann Enrico, Pablo Valencio und nun Yamato Joshi. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung, aber würde mich genau so bei negativer Rückmeldung freuen. Auf Wiedersehen!

Lieber Sascha,

Ich finde dass du ein relativ Ruhiger und Netter Spieler bist. Ich habe dich im RP weder Positiv oder Negativ gesehen, jedoch finde ich dass du andere Personen hilfst. Auch mir. Dazu möchte ich noch sagen, dass du viel gespendet hast, was sagt, dass du den Server magst und weiterhilfst. Ich finde, dass du meistens einen Ausweg hast, auch bei schwierigen Situationen, ohne jegliche Gewalt oder Beleidigungen etc. anzuwenden. Spielzeiten sind auch gut, ich sehe keinen großen Grund dich abzulehnen. Grammatisch bist du auch relativ okay, aber es könnte besser sein (auch wenn ich nicht der beste bin!)

Ich könnte mir vorstellen, dass du Supports gut klären könntest.

Ich wäre für eine #Annahme

Super Bewerbung! Meiner Meinung nach ist alles gut ausgefüllt und auch leserlich. Im RP weiß ich jetzt nicht, was ich dazu sagen soll da wir uns nicht oft begegnet sind. Jedoch finde ich, dass du genug Erfahrung hast und bereit bist, Moderator zu werden.

#Dafür.

Hey Manu,

erstmal die guten punkte:

Du hast es meiner Meinung nach ganz okay geschrieben.

Du hast auch viele Spielstunden, was bedeutet, du kennst dich schon ganz gut aus.

Mal zu den Schlechten punkten:

Du hast zu viele Warns, die wahrscheinlich schon etwas her sind aber trotzdem hoffe ich, dass Du die Regeln nun kennst.

Zwar bin ich nicht der beste in Grammatik, aber Du hast schon viele Grammatik Fehler, die man direkt erkennt.

Auch Gute Farbtöne benutzt, aber das sieht eher einfarbig aus, weil beide Farben in die Richtung ''Grün'' gehen.

Ich habe Dich auch noch nie auf dem Server gesehen, obwohl ich seit den letzten 2 Wochen sehr Aktiv bin.

Von daher, kann ich nicht mehr beschweren oder loben. An sich eine gute Bewerbung, aber eine Grammatik App schadet nicht.

MFG Joel

Blacktiger Ich bedanke mich für dein Feedback. Ich gucke auch gefühlt jede Minute auf dieser Seite, weil ich weiß, dass es schwierig wird. Jedoch verliere nicht vertrauen oder lust, Moderator zu werden. Auch wenn ich abgelehnt werde, was schade wäre, versuche ich weiterhin die Spieler zu helfen.

batengo

Dies ist ein zuverlässiger Server. Man könnte es aber auch als "Nett" verstehen, falls es besser klingt.

@Johnny Diggson

Danke erstmal. Ich dachte, man könnte bisschen Details hinzufügen. Ich habe es ja auch die wichtigsten Sachen in den Texten, Grün gemacht damit man nicht die extra Details lesen muss bzw damit es einfacher ist mit Stichpunkten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Yokuza.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name ist Joel Shadow.

1c. Realer Name:

Mein Realer-Name ist Joel K.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:239431493.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse.

Ich bewerbe mich für den Posten ''Moderator''.

Ich habe noch nicht für den Server gespendet, da ich ungern Geld für Spiel-Spenden oder Artikel/Pässe ausgebe.

Ich habe ungefähr am Mai, 2019 angefangen auf dem Server zu spielen. Eine zwischen-pause gab es vom Juni bis September, weil ich einen neuen Computer brauchte.

[In den Ferien]

Montag - Donnerstag: 8:00 - 14:00 (Ab und zu spiele ich weiter)

[In der Schulzeit]

Montag - Donnerstag: 16:00 - 19:00

Ich habe derzeit den Rang ''User'' auf dem Darkrp Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 3 Tage, 19 Stunden und 18 Minuten Spielzeit auf dem Server.

Ich besitze ein funktionierendes Headset.

Ich besitze ein Razer Nari Ultimate. Dies ist ein Headset.

Der Server ist für mich ein treuer Server. Dazu sind auch viele aktive Administratore da, sowie Moderatore. Ich mag es immer wieder auf dem Server zu spielen. Die Langeweile verschwindet auch nachdem man den Server betritt. Ich empfinde Freude, sobald ich auf dem Server bin. Das gefällt mir. Der Server hat dazu auch viele lustige, aktive und freundliche Spieler. Jedoch gibt es täglich mehrere Spieler, die statt ''Roleplay'' einfach ein ''Troll'' draus machen. Aber die sind auch nicht lange da, denn die Moderatoren und Administratoren erkennen Trolls schnell.

Ich möchte Moderator werden weil ich merke, dass Spieler Probleme haben sowie ''Fehlende Texturen'', ''Andauerndes Crashen'' und vieles mehr. Ich kenne mich damit gut aus und möchte weiterhelfen. Dazu macht es mir Spaß, Leuten zu helfen. Konflikte kann ich schnell lösen, und habe auch meistens einen Zusatz-Plan, wenn es schwer ist.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich Spaß dran habe, Leuten zu helfen und dazu auch Geduld. Ich bin nicht schnell Reizbar, falls es dazu führen sollte. Ich habe nicht viele Grammatik-Fehler und kann mich auch gut ausdrücken, wenn ich spreche. Ich kann mich in Supports Konzentrieren, damit ich den Spielern die bestmögliche Hilfe für ihr Problem geben kann. Dazu bin ich auch Kreativ.

Ja, Ich war Supporter auf dem Spieleserver ''Quilong Gaming''. Die haben nun den Server für immer geschlossen, was schade ist.

Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams. Ich möchte mich jedoch beweisen, dass ich dazu gehören kann.

Ich habe keine Konflikte mit Spielern. Ich versuche, immer nett zu bleiben.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Konflikte mit Admins. Ich respektiere die Administratore in jeder Zeit.

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe einen Inaktiven Warn (Kooperation mit anderen als Obdachloser). Der Warn ist von 2019.

Ich wurde noch nie gebannt.

Danke dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. Ich wollte noch hinzufügen, Ich habe meinen Ingame namen von ''Joel Kraft'' zu ''Joel Shadow'' geändert. Falls sie ''Joel Kraft'' schonmal gesehen haben, bin das ich. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen. Jedoch sind Negative nicht ausgeschlossen!

Fear-RP ist, man zeigt angst. Zum beispiel nehmen dich 5 leute als geisel, dann zeigst du angst. Wenn du eine waffe rausholst und anfängst zu schießen, ist es Fear-RP bruch. So gehe ich vor beim Spielen, um es Fair zu machen.

Saladin Ayyubi Achso, hat sich erledigt. Werde warscheinlich nicht weiterkommen. Habe es versucht. Trotzdem danke für die info.

1. Das mit ''Falls es sein muss, zögere ich nicht.'' Das war zum thema ''Problem'', falls ein spieler probleme hat, die nicht akzeptabel sind, wie gesagt ich mag es nicht probleme zu haben, zögere ich nicht und gebe ihn einen warn. (ausser er hat mehrere warns wo er das selbe problem verstößt)

2. Die verwarnung von ''Coop'', was eigentlich nicht stimmt, ist von heute. Der warn ist evtl. noch aktiv. Habe ich nicht nachgeschaut. Aber das ist eigentlich ein fake-warn weil man fear-rp nicht vergessen darf.

Antwort auf Milchkern und Barbara Gerd Roklov.

1. Steam-Name:

gT || PointedRelaxicon

1b. Roleplay Name:

Joel Kraft

1c. Realer Name:

Mein echter name ist auch Joel.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:239431493

3. Wie alt bin ich:

14 aber in 2 Monaten 15.

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

Bis jetzt noch nicht, in der zukunft werde ich 10€ spenden.

Ich habe am 15.10 angefangen, wieder aktiv zu spielen nachdem ich mit dem schul stress fertig war.

Montag: Ab 16 Uhr

Dienstag: Ab 16 Uhr

Mittwoch: Ab 16 Uhr

Donnerstag: Ab 16 Uhr

Freitag: Ab 14 Uhr

Samstag: Ab 14 Uhr

Sonntag: Ab 10 Uhr

Den normalen User rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00W / 02D / 05H , fühle mich jedoch bereit.

Ich besitze ein Headset, womit man mich verstehen kann.

Ich besitze ein Headset, wird sich aber bald ändern.

Ich finde, der Server ist relativ gut ausgeglichen. Die Jobs im Darkrp, das Serverteam perfekt und die ganzen anderen sachen.

Ich möchte Moderator werden,

1. Damit ich das Serverteam helfen kann

2. Damit ich leute davon abhalten kann, leuten den tag zu versauen

3. Damit ich Fair und ruhig mein Job erledigen kann

4. Damit ich zeigen kann, dass ich Supporten kann

5. Damit ich das Serverteam vermeiden kann, tickets zu erledigen. Ich erledige und helfe gerne.

Weil ich zeigen will, dass ich bereit bin, zu helfen. Ich möchte, das Modern-Roleplay ein sicherer und auch problemloser Server bleibt.

Auf sehr vielen. Meistens war es auch Darkrp, aber englische. Ich war auch bei anderen kategorien sowie Militaryrp als Admin unterwegs, habe jedoch mein Job verlassen wegen Darkrp. Ich möchte Darkrp, vorallem auf diesem Server weiterhelfen.

Ich war noch nie im Serverteam. Doch heute möchte ich es versuchen.

Ich hatte nur ein Problem mit einem Nutzer (dessen namen ich jetzt nicht weiß), war aber nicht so groß. Es ging nur über coop, wo ich jedoch als Geisel genommen wurde und befehligt wurde, einen zu eleminieren um freigelassen zu werden. Habe ich getan, weil wir beide sonst tot wären. Hat sich jedoch erledigt mit einem Warn.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch nie Probleme mit Admins. Ich mag es nicht, probleme zu haben. Falls es sein muss, zögere ich nicht.

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung wegen ''Coop''.

Ich hatte noch nie einen Bann.

Ich freue mich auf eine antwort. Danke dass sie meine Bewerbung als moderator gelesen haben. Ich hoffe dass ich alles schlechte was ich getan habe wieder gut machen kann.

Liebe grüße.