Bewerbung zum Moderator von Sascha Shadow

• 1. Wie heiße ich auf Steam :

Mein Name auf Steam ist Block_1207

1b. Wie heiße ich im Roleplay :

Mein Roleplay Name ist Sascha Shadow

1c. Was ist mein echter Name :
    Mein echter Name lautet Sascha J.

2. Was ist meine Steam ID :

Meine Steam ID: STEAM_0:0:221411955

3. Wie alt bin ich :

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Als was will ich mich bewerben :

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich schon gespendet :

Ich habe schon des Öfteren ein bisschen gespendet 1. Um den Server zu unterstützen damit er nicht für immer geschlossen wird, was sehr schade wäre. 2. Von der Geldprämie gab ich meinen Freunden immer ein bisschen was, wenn sie gerade nichts hatten.

6. Wann habe ich angefangen :

Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr. Ich habe so ca. Mitte 2018 oder 2019 angefangen dazwischen legte ich dann eine Pause ein und jetzt spiele ich seit ca. einem Monat wieder. Ich habe derzeit 5 Tage Spielzeit.

6b. Wann ich Zeit habe :

Montag         Dienstags                              Mittwochs Donnerstags                          Freitags                                     Samstag u. Sonntag
    14-15 Uhr manchmal auch länger 16-17 Uhr meisten genau 15-16 Uhr manchnmal auch länger 14-15 Uhr meistens länger 18-19 Uhr fast immer länger 9-15 Uhr mit Pausen dazwischen
    von ca.20-30 min

7. Welchen Rang besitze ich :

Ich habe derzeit den "Donator" Rang

8. Funktioniert mein Headset :

Das Headset funktioniert einwandfrei.

8b. Welches Headset besitze ich :

Ich besitze derzeit das Razer Ifrit Headset.

9. Wie finde ich den Server :

Ich finde das der Server sehr gut ist. Ich finde das der Server ein sehr guter Server fürs rp ist, und verstehe nicht warum manche ihn als "Semi-Roleplay" Server bezeichnen. Das Team ist auch hervorragend. Ich habe noch nie erlebt das ein Supporter gemein o. beleidigend gegenüber mir war. Jeder Moderator, Admin, Owner etc. konnte mir bisher helfen und war wie gesagt immer sehr freundlich. Ich bin von Gruselgrotte auf ModernGaming umgestiegen da hier das RP richtig lebendig, belebt und fesselnd ist. Im Großen und Ganzen lese ich sehr viel im Forum, spiele trotzdem lieber. Ich hoffe deswegen auch das der Server nicht geschlossen wird. Speziell in diesen Zeiten macht es mir spaß mich mit meinen Freunden hier zu treffen. Dieser Server ist in meinen Augen sehr gut.

10. Warum ich Moderator werden möchte :

Ich möchte Moderator werden damit das RP auf ModernGaming so schön bleibt wie es ist. Seitdem ich einmal mit Connor im Support war waren alle meine Zweifel weg. Ich dachte "Ich möchte, dass auch machen". Ich will den Leuten helfen, die die Regeln noch nicht gut genug kennen, dass auch sie eine schöne Zeit hier haben können. Und ich will diesen Server nun auch als Moderator unterstützen als nur mit meinen Spenden.

11. Warum solltet ihr mich annehmen :

Da ich sehr kompetent für mein Alter bin und es mich freut anderen Leuten ein schönes Spielerlebnis zu bieten indem ich ihnen helfe sich richtig zu verhalten oder ihnen ihre Fragen beantworte. Ich habe einen langen Gedultsfaden wenn jemand nur schreiben und nicht reden kann ist mir das immer egal. Ich bin sehr nett und verhalte mich immer höflich, wenn ich mit Leuten rede (besonders in Supports) und versuche immer das RP gut zu gestalten.

12. War ich bereits Admin, Moderator etc. :
    Ich war bereits Supporter auf einen Minecraft RP Server, der dann leider geschlossen wurde.

12b. War ich schon mal im Team :

Nein, ich war leider noch nicht im Team, würde mich aber freuen ein Mitglied zu werden.

13. Hatte ich schon mal Probleme mit Nutzern :
    Wirkliche Probleme hatte ich noch nie.

14. Hatte ich schon mal Probleme mit Admins :
    Nein alle waren immer nett zu mir und ich bin ihnen auch immer höflich begegnet.

15. Wurde ich jemals gekickt :
    Nein ich wurde noch niemals gekickt.

15b. Habe ich bereits Wanrs bekommen :
    0 Aktive 1 Inkativer (wegen chat-abuse)

15c. Wurde ich bereits gebannt :
    Nein ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme :

Danke das ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt. Ich hoffe das ich alle Themen gut untergebracht habe. Ich freue mich auch schon auf euer Feedback und hoffe das ihr weiterhin eine schöne Zeit auf dem Server habt.

MFG Sascha J.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Modern-gaming Darkrp“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sascha Shadow“ geändert.
  • Lieber Sascha,

Ich finde dass du ein relativ Ruhiger und Netter Spieler bist. Ich habe dich im RP weder Positiv oder Negativ gesehen, jedoch finde ich dass du andere Personen hilfst. Auch mir. Dazu möchte ich noch sagen, dass du viel gespendet hast, was sagt, dass du den Server magst und weiterhilfst. Ich finde, dass du meistens einen Ausweg hast, auch bei schwierigen Situationen, ohne jegliche Gewalt oder Beleidigungen etc. anzuwenden. Spielzeiten sind auch gut, ich sehe keinen großen Grund dich abzulehnen. Grammatisch bist du auch relativ okay, aber es könnte besser sein (auch wenn ich nicht der beste bin!)

Ich könnte mir vorstellen, dass du Supports gut klären könntest.

Ich wäre für eine #Annahme

• Hallo Sascha,

man Kann deine Bewerbung gut lesen, ohne dass es einfältig bzw. langweilig wird. Ich hatte bereits Erfahrung mit dir gemacht, und diese Erfahrung war relativ positiv. Stichwörter sind farbig markiert und man merkt dass du dir Mühe gegeben hast diese Bewerbung zu schreiben. Von der Spielzeit her, dass du seit 2018 spielst und erst 4 Tage hast, spricht davon dass du die letzten 2 Jahre nicht so aktiv warst, was sich aber hoffentlich mit dieser Bewerbung ändert. Ich bin für eine Annahme und freue mich, dir im Support zu begegnen.

LG, Marcel Von Viral ( EinhornCoreZz )

• Hey, du kennst mich bestimmt unter Poudai Chang. Es hat Spaß gemacht mit dir vernünftig RP zu spielen. Für deinen Alter bist du sehr reif. Außerdem bist du mir immer positiv aufgefallen, weswegen ich #dafür bin, dass du Moderator wirst. Auch wenn vielleicht mehr oder weniger dagegen sind, weil du eine "Squeaker" Stimme hast, Kopf hoch. Nur die Reife zählt.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.