Ich empfinde Ralle als eine sehr kompetente Person, er ist sehr höflich , kennt sich gut mit Regeln aus und ist ein Yoshi.
Daher bin ich für ein Anschluss ins Forum-Moderatoren Team.
Beiträge von Radec
-
-
Lieber Carag, nach lesen deiner Bewerbung bin ich gegen eine Annahme, ich finde du solltest erstmal noch etwas Spielzeit sammeln und dich später erst mal bewerben. Ich persönlich finde das wenn du dich mit mehr Spielzeit bewirbst wäre eine Annahme gerechter.
-
Also Ene, ich kenne dich schon seid längerem und ich muss sagen, du bist inkompetenter als ich, die positiven Glückwünsche von Radio, sind eine Lüge, dieser macht sich gerade hinter deinem Rücken über deine Bewerbung lustig. Dazu bist du eine Person welche von unserer Familie am meisten Trollt, du wurdest auf mehreren Servern auch oft darauf hin gewiesen. Ich finde du bist in keiner Weise kompetent genug einen Support zu führen.
-
Nein es war einfach auf einem Gehweg und in keiner non-roleplay situation und ja ich wollte es rüberbringen als wäre dies im RP verwickelt, aber ich gebe zu es ist falsch zu verstehen gewesen, ich habe hier Familienmitglied geschrieben weil ich mich nicht mehr genau an die Beleidigung erinnern kann, nur das sie in solch einem Rahmen war
-
Also, ich habe den Spieler beleidigt nachdem er und ein Kollege von ihm 30 Minuten lang, pausenlos und provoziert haben, der Grund war halt das ich sehr genervt war und dies mir dann rausrutschte
-
1. Steam-Name:
Radec
1b. Roleplay Name:
Radec Ida Ottoman
2. Steam.ID:765611982874123663. Grund der Verbannung:
Ich habe jemanden hart beleidigt4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 3 Wochen gebannt, dies wurde nach 2 Wochen auf 8 Wochen verlängert.
Also insgesammt für 10 Wochen5. Anzahl an Verwarnungen:
25 Glaube ich
6. Ausführender Admin:
Edi Dorfer7. Was habe ich gemacht:
Ich habe gesagt, dass ich eine Bombe in seinem Haus platziert und diese wird detonieren sobald ein Familienmitglied stirbt8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe übertrieben das steht fest, jedoch war ich schon gereizt da ich schon 30 minuten lang kontinuierlich genervt wurde durch die Zielperson,mein Verhalten war nicht akzeptabel keine Frage, jedoch bitte ich um Verzeihung da ich in diesen 5 Wochen eingesehen habe das dies so nicht weitergehen kann.
-
Ich will nur erwähnen das herr Babara lv.1 ist und somit eine kaulquappe ist
-
Ich werde sie mit einer anti-Panzer Rakete von einer RPG-7 abschießen um sie mit einer Atomexplosion zu vernichten
Die ist aber leider nicht von Heckler&Koch -
Ich hätte heute von 15:30 bis 16:00 Zeit für das Gespräch auf dem Ts
-
1. Steam-Name:
Radec1b. Roleplay Name:
Radec Ida Roklov
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:163573319
3. Grund der Verbannung:
Support-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:Ungefähr 25
6. Ausführender Admin:
Thäddeus Tentakel Italia (Grammatik ist schwer)
7. Was habe ich gemacht:
Also ich und @Babara_Gerd_Roklov haben abgesprochen das er das Wort "Angriffskrieg" sagt und ich daraufhin erschieße
Dies haben wir bei Robert Thief auch getan welcher daraufhin erkannte das wir nur einen Streich spielten
Als wir das gleiche bei Thäddeus Tentakel Italia machten, hat er mich für 2 Wochen gebannt8. Warum möchte ich entbannt werden:
Das es eine dumme Aktion war ist mehr als nur wahr, dies sehe ich auf vollkommen ein und entschuldige mich auch dafür.
Die eigentliche Intention kann man auch einfach missverstehen und möchte mich auch dafür entschuldigen das es wir nicht deutlich genug gezeigt haben was wir damit erreichen wollten.
Ich entschuldige mich auch noch direkt bei Thäddeus weil wir es in seinem Support taten (und weil ich zu blöd bin um deinen Namen zu schreiben) -
Tötungen von Konkurenten
-
Familientreffen in Chernobyl
-
-
Hans get ze Flammenwerfer it werfs Flammen
-
Massenvernichtungswaffe
-
Messerschmitt
-
russische unterlegenheit
-
-
Hallo dies ist ein Notruffmisbrauch, bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an mich
-
elektromagnetische Singularität