Beiträge von Krawallbruder

Hallo Ewic!

Deine Aktivität in den letzten zwei Wochen ist leider ähnlich wie diese Bewerbung nicht sehr überzeugend.

Die Bewerbung müssen wir somit leider ablehnen.

Gerne darfst Du dich in zwei Wochen unter Beachtung der Voraussetzungen und mit ausgebauter Aktivität erneut bewerben.

Bitte achte bei deiner nächsten Bewerbung darauf, die Punkte ein wenig umfangreicher zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß

Leider abgelehnt aufgrund der aktiven Forumsperre.

Mit einer aktiven Sperre im Forum können wir Dich leider aktuell nicht ins Team aufnehmen.

Wenn das geklärt ist, dann melde Dich gerne nochmal bei einem Teamleiter im Forum oder auf dem TS.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Walher!

Um uns ein besseres Bild von Dir machen und noch die ein oder andere offene Frage klären zu können möchten wir Dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Bitte finde Dich dazu morgen gegen 18 Uhr auf dem TeamSpeak ein. Sollte der Termin für Dich unpassend sein, dann schlage uns gerne deinen Wunschtermin unter dieser Bewerbung vor.

Mit freundlichem Gruß

Meruhna habe ich stets als kompetente und engagierte Person erlebt.

Ein Communitymitglied, welches gerne Zeit und Nerven in die Community investiert und dies auch regelmäßig durch seine Aktivität im Forum untermalt. Schon jetzt eine große Bereicherung für MG und wie ich denke ein Communitymitglied, mit welchem man wirklich gerne in Kontakt tritt.

Ich denke nicht einfach nur, dass man ihm den Rang anvertrauen kann sondern bin viel mehr vom Mehrwert überzeugt, welchen er der Community als C-Manager liefern kann.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius vom mobilen Endgerät

Hallo Walther!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Sofern weiterhin Interesse besteht und du eine künftige Bewerbung ein wenig ausarbeitest, kannst du dich gerne in frühestens einer Woche unter Beachtung der Voraussetzungen erneut bewerben. Bis dahin können wir uns auch ein besser Bild von Dir machen.

Mit freundlichem Gruß

1. Beschreibung:

VCMod auf dem Server arbeitet nicht richtig und verursacht so Fehlermeldungen und unerwünschte Features.

Fehlermeldung: "VCMod: VCMod loading failed, please try rejoining.If that does not help, contact the servers staff."

Fahrzeuge erhalten keinen Schaden mehr und nur allein der Fahrer kann sich im Fahrzeug befinden.

2. Auslöser:

Der Fehler ist gegenwärtig permanent und die Fehlermeldung kann mit !vcmod ausgelöst werden.

3. Datum:

13.04.2023

4. Fehlercode:

https://ibb.co/t3h5Jjf

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/rmbmz7r
    Falls benötigt kann ich teamintern einen Clip zur Verfügung stellen.

Ich kann mich da eigentlich nur wiederholen.

Ich weiß echt nicht, ob Du das ernst meinst.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, dann arbeite eine erneute Bewerbung bitte vorher besser aus und bewirb dich gerne erneut, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

Schau Dir doch wenigstens die Voraussetzungen vorher an! Ich habe sie Dir extra verlinkt.

6b Gesamte Spielzeit: 2 wochen oder mehr oder wehniger

Du machst Dir nicht mal die Mühe, deine Spielzeit im korrekten Format anzugeben.

Kannste Dir nicht ausdenken.

Deine mühelose Bewerbung ist erneut abgelehnt. Mit einer aktiven Verwarnung kommst Du uns nicht ins Team. Bewirb Dich bei bestehendem Interesse bitte frühestens in 2 Wochen erneut, sofern Du die Voraussetzungen erfüllst und an deiner Bewerbung gearbeitet wurde.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius vom mobilen Endgerät

Hallo Cristiano!

Wir hätten noch die ein oder andere Frage an Dich und möchten Dich ein wenig besser kennenlernen.

Dazu möchten wir Dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Bitte finde Dich heute gegen 18.30 Uhr auf dem TeamSpeak ein und melde Dich dort einfach bei einem Teamleiter.

Sollte der Termin für Dich unpassend sein, dann nenne uns gerne deinen Wunschtermin unter der Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Oscar!

Da von unserer Seite aus noch die ein oder andere offene Frage besteht, möchten wir Dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Bitte finde Dich dazu morgen um 18 Uhr auf dem TeamSpeak ein und melde Dich bei einem Teamleiter.

Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann schreibe uns bitte deinen Wunschtermin unter diese Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß

ich habe

das schon oft gemacht niemand hatte sich beschwert somit wusste ich nie dass er wirklich CDM war

?

Du weißt genau, dass das grundlose Schädigen von Spielern und deren Eigentum nicht erlaubt ist. Ich kenne Dich gut aus zig Supportsitzungen. Auch wenn sich niemand beschwert bleibt es ein Regelverstoß.

Die Fahrweise sollte stets den Verhältnissen angepasst werden. Tust Du dies nicht und handelst grob fahrlässig, dann kannst Du für verursachten Schaden an anderen Spielern und deren Eigentum sanktioniert werden. Genau wie bei anderen Dingen, weswegen Du bereits das ein oder andere Mal im Support warst.

Ich meine, Du hast einen Spieler mittels eines KFZ verfolgt und bist dann schließlich noch in diesen einfach hineingefahren. Das ein Kraftfahrzeug bei einem Aufprall Schaden nimmt und welchen anrichtet, gilt nicht nur beim Zubringer am Mörsenbroicher Ei wenn die Müdigkeit nach der Nachtschicht ordentlich reingekickt hat sondern auch bei uns auf dem Server und sonst überall.

Das ist bekannt und du weißt das auch.

mir ist das auch schon oft passiert bloß ich selber habe an diesen Moment nicht daran gedacht dass er wirklich HP verliert

Me following random dude in my car.

Me running dude over. Dude takes damage.

Me surprised.

Ethem, was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem Anderen zu. Also versuche bitte, etwas vorausschauender und vorsichtiger zu fahren oder das Auto stehen zu lassen, wenn die Gegebenheiten (z.B. Lags, bangclaw, große Menschenansammlungen) eine verantwortungs- und rücksichtsvolle Nutzung ausschließen.

ich bin mir jetzt bewusst durch diesen Bann / Warn

dass ich sowas nie wieder machen werde weil es sonst nur noch ein Bann oder Warn geben wird

Du solltest immer daran denken, dass du mit Regelbrüchen als allererstes anderen Spielern schadest. Ein wenig mehr Rücksichtsnahme wäre wirklich wünschenswert.

Mit freundlichem Gruß