ich habe
das schon oft gemacht niemand hatte sich beschwert somit wusste ich nie dass er wirklich CDM war
?
Du weißt genau, dass das grundlose Schädigen von Spielern und deren Eigentum nicht erlaubt ist. Ich kenne Dich gut aus zig Supportsitzungen. Auch wenn sich niemand beschwert bleibt es ein Regelverstoß.
Die Fahrweise sollte stets den Verhältnissen angepasst werden. Tust Du dies nicht und handelst grob fahrlässig, dann kannst Du für verursachten Schaden an anderen Spielern und deren Eigentum sanktioniert werden. Genau wie bei anderen Dingen, weswegen Du bereits das ein oder andere Mal im Support warst.
Ich meine, Du hast einen Spieler mittels eines KFZ verfolgt und bist dann schließlich noch in diesen einfach hineingefahren. Das ein Kraftfahrzeug bei einem Aufprall Schaden nimmt und welchen anrichtet, gilt nicht nur beim Zubringer am Mörsenbroicher Ei wenn die Müdigkeit nach der Nachtschicht ordentlich reingekickt hat sondern auch bei uns auf dem Server und sonst überall.
Das ist bekannt und du weißt das auch.
mir ist das auch schon oft passiert bloß ich selber habe an diesen Moment nicht daran gedacht dass er wirklich HP verliert
Me following random dude in my car.
Me running dude over. Dude takes damage.
Me surprised.
Ethem, was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem Anderen zu. Also versuche bitte, etwas vorausschauender und vorsichtiger zu fahren oder das Auto stehen zu lassen, wenn die Gegebenheiten (z.B. Lags, bangclaw, große Menschenansammlungen) eine verantwortungs- und rücksichtsvolle Nutzung ausschließen.
ich bin mir jetzt bewusst durch diesen Bann / Warn
dass ich sowas nie wieder machen werde weil es sonst nur noch ein Bann oder Warn geben wird
Du solltest immer daran denken, dass du mit Regelbrüchen als allererstes anderen Spielern schadest. Ein wenig mehr Rücksichtsnahme wäre wirklich wünschenswert.
Mit freundlichem Gruß