Beiträge von Krawallbruder

habe deswegen Randoms auf dem Server erschossen

Moin.

Deine Formulierung wirkt hier recht distanziert den Spielern gegenüber, welche durch Dich Schaden genommen haben. "Randoms" sind Spieler (Memschen), die genauso wie Du einfach nur Spaß und Ablenkung suchten und stattdessen deine Impulsivität und deinen Frust zu spüren bekommen haben. Vielleicht juckt diese Formulierung ansonsten niemanden aber ich wollte einmal meine Gedanken dazu mir Dir teilen.

Positiv möchte ich anmerken, dass Du mit deinem Antrag gewartet hast. Allerdings war das bei deinen Verstößen auch notwendig.

MfG

Hallo Schafie!

Dein Entbannungsantrag hat bei mir sofort einen Dislike getriggert. Warum?

Dann habe ich mal ein wenig in der Vergangenheit geforscht.

Ich hätte so gerne ein anderes Bild von Dir, wenn auch nur kurz, zu Gesicht bekommen. Doch dein Name weckt in mir nur negative Erinnerungen, was wirklich schade ist. Wieso ist das so? Ich habe nie ein anderes Bild von Dir erhalten können, unabhängig der persönlichen Differenzen, die Du damals scheinbar mit mir hattest. Ich hoffe du verstehst rückblickend, dass ich Dir (administrativ) auch nur so auf den Sack gehen musste, weil Du uns auf den Sack gegangen bist.

Schafie, ich verstehe Dich in der aktuellen Situation aber auch gut. Niemand will auf ewig mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht und abgestempelt werden. Manche Menschen erleben tatsächlich eine charakterliche Stärkung. Doch es ist schwer, wenn bereits alle Chancen verwirkt sind. Dies hast Du dir auch ganz alleine erarbeitet, wie Du ja auch selbst schreibst. Dennoch ändert es ja nichts an der Tatsache, dass Du Taten erst wirklich folgen lassen kannst, sobald Du entbannt bist. Möglicherweise wäre es die richtige Entscheidung, nach Rücksprache mit anderen Highteams bzgl. aktueller Information zu deinem Auftreten eine finale Chance zu gewähren, so wie es auf TDM war. Ich würde mich wirklich freuen, einen Mehrwert in deiner Person für die Community zu erkennen.

Mit freundlichem Gruß

Angesichts der bereits milden Strafe kann ich eine Verkürzung nicht rechtfertigen, von einer direkten Entbannung ganz zu schweigen.

Somit bleibt dein Bann so bestehen, wie er ist - dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Meinst Du, ein KI-Text ändert nun alles?

Ein Anfang der Verhaltensbesserung wäre es schon mal, Entscheidungen zu akzeptieren und respektieren. Ansonsten steht es Dir frei, eine Beschwerde einzureichen, sofern Du Dich ungerecht behandelt fühlst.

Kann es mir natürlich nicht verkneifen, bei ihm einen Beitrag zu schreiben. Fusytube kenne ich natürlich hauptsächlich von MRP und habe ihn immer als netten, sorgfältigen und selbst in stressigen Situation stets ruhig handelnden Menschen erlebt. Menschlich ist er eine tolle Person, mit der man gut und vertrauensvoll arbeiten, aber auch Spaß haben kann.

Ich denke, er wäre eine super Ergänzung für das Forum-Team.

Naja, ein kleiner Giftzwerg war der liebe Sven in der Vergangenheit durchaus schon mal. Hierbei ist allerdings anzumerken, dass Sven entgegen mancher Panneköppe reifer geworden ist und eine charakterliche Stärkung aufzuweisen hat. Damals hat er sich durchaus mal mit Himbeertonis abgegeben und Umgang formt den Menschen nun mal auch.

Sven hat durch diverse Dienste in Serverteams bereits bewiesen, dass er ein guter Junge mit Verantwortungs- und Entscheidungsbewusstsein ist, mit dem man sich wirklich gerne sehen lässt. Auch in besonderen RP-Rollen wie beispielsweise der des Zifferagenten auf SCP:RP macht er einen starken, zielstrebigen Eindruck. Tolle Entwicklung, chapeau!

Mit freundlichem Gruß ausm Bus ganz hinten

Es wäre sinnvoll, wenn Du zu allen Verstößen (Banngründen) Stellung beziehst. Zudem scheint Punkt 8 deines Antrags von einer KI oder wem anders zu stammen. Dieser unterscheidet sich nämlich deutlich von deiner üblichen Schreibweise. Gerade hierbei hättest Du eigentlich mit deinen eigenen Worten liefern können.

Ich habe nie verstanden wieso man versucht, Personen mit Behinderungen zu beleidigen. Dabei auch noch die Frechheit obendrein zu besitzen "Ralf Schumacher" zu heißen, zeigt mir im Gesamteindruck, dass Du offenbar ziemlich unreif bist, ganz im Gegensatz zu Herrn Schumacher. Es ist nicht mal annähernd witzig, fremden Leuten im Internet mit ableistischem Kackscheiss schaden zu wollen. Als wäre Downsyndrom etwas gesellschaftlich verächtliches, was man sich zuvor selbst erarbeitet hätte.

Ist "Hurensohn" eigentlich mittlerweile wieder "out" bei den Kids?

Ist es geklärt-geklärt oder geklärt? Wenn es keine Regelbrüche waren die Du eigenständig verursacht hast, dann wird man Dir sicherlich auch den Eintrag entfernen können, sofern dies nachweisbar ist. Wurdest Du vielleicht nur der Gnade wegen früher entbannt?

Ansonsten hätteste besser noch mindestens zwei Wochen nach deiner Entbannung gewartet, bevor Du dich fürs Team bewirbst.

MfG

Dann fällt aber der Part weg in welchem sie organischem Material besteht und somit an sich auch einige deiner Testideen.

Es hat ja ohnehin eine Hülle aus Stahl und sieht stinknormal aus, zumindest laut Beschreibung. Das organische Material ist die Munition und das Innenleben, welches ja dann wirklich lebt.

Destroyer008

Allerdings denke ich auch, dass hier der Kosten/Nutzen Faktor eher gegen eine Umsetzung deines Vorschlags in der aktuellen Form spricht. Gemeint sind Arbeitsaufwand(/Ressourcennutzung und der spätere Nutzen im RP. Es gibt da sicherlich wichtige Sachen, denen man mehr Aufmerksamkeit schenken muss. Daher ist ein Vorschlag nicht unbedingt schlecht, nur weil man ihn vorerst nicht plant umzusetzen. Vielleicht muss er aber auch nur besser ausgearbeitet werden, um überzeugen zu können.

Der Job ist genau so belegt wenn ich einfach in der Zelle stehe und da bin aber nichts tue, was macht das für einen Unterschied. Natürlich das System zu umgehen ist falsch aber es rechtfertigt jedoch keinen Bann.

Handy versehentlich fallen lassen und die klare Intention, ein Systen zu umgehen, sind zwei verschiedene Dinge. Der Permabann wird oft ausgesprochen, bis die Ursache geklärt ist. Zumindest war es auf MRP so. Das hier ein Permaban nicht das letzte Wort ist bzw. sein sollte, hat Balu ja bereits geäußert. Daher bin ich mir sicher, dass man den Jungen nach seiner Entschuldigung entbannt.

Ich halte Elaz für charakterlich geeignet. Mit Elaz hatte ich schon viele Berührungspunkte und habe dadurch ein gutes Bild erhalten. Ich spreche mich deutlich für eine Annahme aus, da Elaz auch grundsätzlich engagiert ist, jede Rolle gut auszuspielen und sich hierbei Mühe zu geben.

MfG (vom mobilen Endgerät)

Zurzeit spiele ich nur als Medic aber wollte mal ein Uprank haben damit ich auch sachen bestimmen kann. Mein Ziel ist es den die FD zu heal

SD werden um die Foundationen zu "healen"? Die Maske ist gefallen, Leon! Oder sollte ich vielleicht sagen: SCP-049? Tja... Das war's für Dich.

. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja

6.Wurde ich bereits gebannt:

Ja

Ja?! Wann wurden deine letzten Sanktionen erteilt? Vielleicht findest Du ja einen Moment Zeit, um deine Bewerbung nochmal zu bearbeiten und Dich dadurch für den "Auftrag" interessanter zu machen.

MfG (vom mobilen Endgerät)

Grüß Dich! Vielleicht ist ein anderes SCP eher etwas für Dich und deinen Spielstil. Anstatt ein SCP zu reworken womit wenige Spieler nicht gut zurechtkommen, wird man wohl eher andere Spielmöglichkeiten empfehlen können. Spielst Du mit einem Kumpel SCP:RP? 939 fetzt, vertrau. Mein durchaus schwacher Favorit 1048 (Teddy) hat eine Besonderheit dazu bekommen. Vielleicht magst Du ihn ja mal testen, hier kannst Du sogar random autobreachen. Besonders stark ist er allerdings nicht. Hier am besten von Ecken fernhalten und nicht einkesseln lassen, sonst ist Feierabend.

Ein größeres Rework von 173 wird bestimmt nicht stattfinden, solange die Allermeisten mit ihm gut zurechtkommen.

LG vom mobilen Endgerät

Duke war da nicht mal was bei Release der Map und kurz danach? Möglicherweise weißt Du den Auslöser oder nen serverside fix? Ich meine jetzt nicht diese "differs from server" Geschichte, obwohl diese auch nervig ist. (Bitte nicht hauen, bin hier echt kein Fachmann)

Hallo Lamar!

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder seit 4 Tagen

Vielleicht solltest Du erst einmal eine Weile wieder aktiv spielen und Dich mit einbringen. So kann man ein besseres Bild von Dir bekommen. Bei deiner Bewerbung hättest Du dir meiner Meinung nach ein wenig mehr Mühe geben können. Auch wenn Du müde bist, ist es halt am Ende das was es ist. Es fehlt mir persönlich ein wenig an Inhalt.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte die CI Unterstützungen so gut es geht , möchte meinen Beitrag leisten und helfen können.

Ja, offensichtlich ist das so, sonst hättest Du dich ja nicht beworben- Warum genau die CI? Gibt es vielleicht ein besonderes Interesse am Supporter-Posten bei der CI? Ist es ein allgemeines Interesse an der CI?

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Seriös , taktisch , verhalte mich nicht kindisch , höre auf hochrangige .

Ich lass die CI in einem guten Bild darstellen , kann so gut wie möglich aushelfen und am meisten respektiere ich meine Mitglieder / Verbündeten .

Hier hast Du diesmal etwas mehr geschrieben aber nicht so viel gesagt. Das Du die anderen Mitglieder (mehr) respektieren würdest, sollte selbstverständlich sein, zumindest aus IC Sicht. Das Du dich einbringst oder "aushilfst" wie Du schreibst, ist denke ich Grundvoraussetzung. Deine Seriösität ist eine gute Eigenschaft und sollte ohnehin dazu führen, dass Du dich nicht kindisch benimmst und die Hierarchie achtest. Versuch Dich in die Leitung hineinzuversetzen. Was würde Dich selbst überzeugen? Vielleicht kannst Du ja "taktisch" ein wenig ausführen. Hast Du besondere PVP Erfahrungen sammeln können?

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte einen 3 Tage Bann wegen RDM als ich bei Code red jemanden erschossen habe als Omega .

Verwarnungen hab ich keine aktiven mehr und inaktive ungefähr 3

Ungefähr 3? Wieso schaust Du nicht nach? Wann sind die letzten Sanktionen erfolgt?

MFT Pfc.163 „Lamar“

Bob Bobbelsen ist ein alter Veteran der früher im Kriech kämpfte und sein Land verteidigt hat .

Musste schmunzeln.

Könntest du mir bitte erklären wieso du jetzt wieder auf SCP RP bist?

Ich habe meine Kritikpunkte dem SCP-Team gegenüber geäußert und mich mit den Personen, mit denen ich zuvor Streit gab, ausgesprochen. Außerdem haben Freunde von mir mich wieder für SCP begeistert – aktuell habe ich einfach wieder Freude an SCP.

Wie sieht es denn aus, wenn diese Person(en) nicht mehr spielen, weil sie selbst den Spaß verloren haben, Abwechslung suchen oder gar gebannt sind? Ist/sind diese Person(en) essenziell für deinen Spielspaß derzeit?

LG

Moin Cho!

Ohne genaue Details der Situation zu kennen wirkt es so, als hättest Du deine Fehler gut reflektiert.

Ist dies wirklich so? In deinen letzten Entbannungsanträgen hast Du ebenfalls schon erkannt, dass Du anderen den Spielspaß genommen hast, nur um deine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Anträge waren zwar wegen Crouchjumping aber ebenso USV. Du schreibst selbst, dass Du in der aktuellen Situation alles ziemlich rausgezögert hast. Du hast also rumgebummelt und hattest genug Zeit zu reflektieren, ob Du gerade vielleicht einen Fehler machst. Gezielt nach Leuten zu suchen, die einen am Ausbruch hindern könnten um sie zu töten sollte eigentlich gleich einen Alarm auslösen.

Solch eine, durchaus detaillierte Stellungnahme zu lesen nachdem Du bereits wegen anderem USV versprochen hattest auf dein Verhalten zu achten, hat mich einmal kurz schnaufen lassen. Wir beide hatten noch nicht all zu viele Berührungspunkte im RP aber ich denke, dass Du dich in manchen Situation einfach "verlierst", wenn diese besonders positive oder besonders negative Emotionen in Dir auslösen. Ich vermute nicht, dass anderen Spielern gezielt geschadet werden soll. Andernfalls sollte man eventuell von einer Entbannung absehen. Irgendwann möchte man solche Entbannungsanträge nicht mehr sehen. Wenn Du mehr Zeit auf dem Server als auf der stillen Treppe verbringen möchtest, dann musst Du das in den Griff bekommen.

Mit freundlichem Gruß