Hallo Schafie!
Dein Entbannungsantrag hat bei mir sofort einen Dislike getriggert. Warum?
Dann habe ich mal ein wenig in der Vergangenheit geforscht.
Ich hätte so gerne ein anderes Bild von Dir, wenn auch nur kurz, zu Gesicht bekommen. Doch dein Name weckt in mir nur negative Erinnerungen, was wirklich schade ist. Wieso ist das so? Ich habe nie ein anderes Bild von Dir erhalten können, unabhängig der persönlichen Differenzen, die Du damals scheinbar mit mir hattest. Ich hoffe du verstehst rückblickend, dass ich Dir (administrativ) auch nur so auf den Sack gehen musste, weil Du uns auf den Sack gegangen bist.
Schafie, ich verstehe Dich in der aktuellen Situation aber auch gut. Niemand will auf ewig mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht und abgestempelt werden. Manche Menschen erleben tatsächlich eine charakterliche Stärkung. Doch es ist schwer, wenn bereits alle Chancen verwirkt sind. Dies hast Du dir auch ganz alleine erarbeitet, wie Du ja auch selbst schreibst. Dennoch ändert es ja nichts an der Tatsache, dass Du Taten erst wirklich folgen lassen kannst, sobald Du entbannt bist. Möglicherweise wäre es die richtige Entscheidung, nach Rücksprache mit anderen Highteams bzgl. aktueller Information zu deinem Auftreten eine finale Chance zu gewähren, so wie es auf TDM war. Ich würde mich wirklich freuen, einen Mehrwert in deiner Person für die Community zu erkennen.
Mit freundlichem Gruß