Beiträge von Carag

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um ein neues Tool für Teammitglieder

2. Beschreibung:

Man kann es sich so vorstellen, jeder Spieler hat ein eigenes ,,Schwarzes Brett'' das aber nur Teammitglieder einsehen oder was darauf verfassen können. Das heißt z.B. sollte ein Spieler mehrere mündliche verwanungen erhalten haben und bei dem nächsten Regelbruch härter bestraft werden sollen, kann ein Teammitglied dies dem Spieler auf sein ,,Schwarzes Brett'' schreiben. Sollte dann ein anderes TM genau diesen Spieler in einem Support haben, kann er schnell einen Blick darauf werfen und so den Spieler besser einschätzen.

Um das Schwarze Brett des jeweiligen Spielers zu öffnen könnte man einfach ein weiteres Feld im Tab-Menü erstellen.

Vorteile: -man kann Spieler im Support besser einschätzen

-man muss nicht den ganzen Teamchat nach dem einen Spieler absuchen

Nachteile fallen mir dazu nicht ein.

Hallo zN1XoN,

erst mal habe ich mit dem Betroffenen gesprochen. Um es nochmal zu erläutern, der Boss des Gangsters wurde getötet und der Gangster hatte erst etwa 1 Minute danach reagiert und geschossen. Erst war es ein Missverständnis im Support als ich sagte das es legitim sei. Das habe ich allerdings zurückgenommen als ich es verstanden habe und daraufhin dem Gangster eine mündliche Verwarnung erteilt.

Dazu möchte noch gesagt sein das ich und Novo heute mindestens 10 Tickets über dich bearbeitet haben und du immer unfreundlicher wurdest. Du wurdest sehr provokannt in den Supportsitzungen (Du hast über meine Entscheidungen im Support gelacht und dich andauernd über meine Spielzeit lustig gemacht).

Dazu hast du nichts angenommen was ich oder/und Novo zu dir gesagt haben.

L.G. Carag

Lieber baaarrryy,

Ich habe dir gesagt das Waffenhändler/Schwarzmarkthändler mit ölrafineristen zusammen eine basis haben dürfen, diese aber im falle eines Raids nicht verteidigen dürfen. Du hättest gerne Nachfragen können, wie das zu verstehen ist, aber da dies nicht geschah dachte ich das du das verstanden hättest.

L.G. Carag

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet: Carag

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Rp Name ist: Carag Ottoman

1c. Realer Name:

Till R.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:485351896

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe bis jetzt noch noch nichts für diesen Server gespendet, habe aber in Planung dies in geraumer zeit nachzuholen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ein genaues Datum kann ich hier leider nicht nennen. Ich denke so Anfang März habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen. Wegen eines Problems meines Computers musste ich aber die letzet Zeit aussetzen. (Dieses Problem ist jetzt aber wieder behoben)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche ungefähr :

Mo-Fr: 14:00Uhr-18.00Uhr

Sa-So: 14:00Uhr-21:00Uhr

Diese Zeiten können durch persönliche Termine aber jederzeit variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des Users auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 3 tagen 12 Stunden und 40 Minuten (stand 27.04.2020)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Headset ,,Razer Nari‘‘

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde diesen Server sehr gelungen. Ich mag die Community und die meist sehr kompetenten Moderatoren. Ich finde es gut das die Leitung des Servers sich sehr um diesen kümmert und es Regeln einzuhalten gibt. Das Spielen auf diesem Server macht mir viel Spaß und ich freue mich immer neue Spieler kennenzulernen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte mich für die Rolle als Moderators bewerben da ich helfen will den Server zu verbessern und der Community das Spielen, auf diesem Server, so schön wie möglich zu gestalten. Dazu will ich helfen Streite zu schlichten. Ich habe von Freunden, die auf diesem Server schon die Rolle des Moderators besitzen, oft schon gehört das es manchmal sehr viele Tickets gibt und möchte dabei helfen diese abzuarbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr belastbare und konfliktfähige Person die nicht so schnell die Ruhe verliert.

Ich bin bereit zu helfen und Tickets schnell aber zuverlässig abzuarbeiten.

Ich bin teamfähig und helfe gernen Usern die sich nicht so gut auf dem Server auskennen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits auf mehreren MC Servern Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe auch keine Probleme mit Server Administratoren

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines wissens nach nicht (höchstens wegen Inaktivität)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde, soweit ich weiß, nur ein mal wegen Offlineflucht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Meine Spielzeit wird sich im Verlauf der folgenden Tage noch ändern.

Über jede Art von Feedback würde ich mich sehr freuen.