Beschwerde gegen Carag Ottoman

• STEAM_0:0:485351896

1. Benutzer:

Carag Ottoman

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:485351896

2. Verstoß:

Dalin Jashari ( Waffenhändler ), Lenard Jashari ( Schwarzmarkthändler) und Lorent Jashari ( Waffenhändler ) kooperierten zusammen mit David Kanak ( Ölraffenarist ) in einer Base in Evocity gegenüber von der Tanke. Ich habe Printer gehört und wollte Selbstverständlich stürmen. Problem ist nur ich habe Bohrer gehört.

Ich habe die Händler gefragt wer dort seine Bohrer drin hat und habe auch schon direkt einen Namen bekommen.

Daraufhn habe ich ein Ticket geschreiben der von Carag Ottoman (Moderator) angenommen wurde und Bearbeitet wurde. Er meinte zumir das es kein koop ist, wenn man in einer Base zsm wohnt, aber wenn ich ihn stürmen will, denkt man natürlich auch als normaler Mensch, das ich die Händler stürmen will und Verteidigt sich.

3. Deine Verstöße:Keine Vorhanden

4. Datum:

31.05.2020

5. Andere Verstöße:KOOP mit Dalin Jashari, Lenard Jashari, Lorent Jashari mit David Kanak

6. Betreffende Personen:Dalin Jashari

David Kanak

Lenard Jashari

Lorent Jashari

Carag Ottoman

modern-gaming.net/attachment/9588/modern-gaming.net/attachment/9586/modern-gaming.net/attachment/9587/modern-gaming.net/attachment/9585/

7. Beweise:

• Man darf zusammen in eine Base Wohnen aber diese nicht verteidigen sollte man nicht Kooperieren dürfen.

3c – Koop-Voraussetzungen

Eine Kooperation ist erst wirksam, sobald man sich gemeinsam in einer Party befindet, man zusammen wohnt oder man vorher eine Kooperation abgesprochen hat.

Spontane Kooperations-Maßnahmen sind nur zwischen Gangstern, Mafiosi, Rebellen, Staatsbeamten und zwischen Terroristen erlaubt.

Sollte man mit jemandem zusammen wohnen, mit dem man nicht kooperieren darf, darf man sich auf diesem Grundstück nicht zur Wehr setzen.

Sollten Kooperationspartner getrennt wohnen und keiner Gang angehören oder Terrorist sein, ist jegliche Kooperations-Maßnahme untersagt.

• Ich möchte dir nichts schlechtes, aber denk doch bitte vorher nach, du hast jetzt zwei Beschwerden gemacht die beide male für die beschuldigte Person sprachen. Und es war beide male offensichtlich.

• Lieber baaarrryy,

Ich habe dir gesagt das Waffenhändler/Schwarzmarkthändler mit ölrafineristen zusammen eine basis haben dürfen, diese aber im falle eines Raids nicht verteidigen dürfen. Du hättest gerne Nachfragen können, wie das zu verstehen ist, aber da dies nicht geschah dachte ich das du das verstanden hättest.

L.G. Carag

• Hallo zusammen,

ich mache es kurz und knackig.

• Beschwerde nicht ansatzweise durchdacht
    • Es ist kein Grund sich für sowas zu beschweren
    • Die Spieler dürften zusammen wohnen aber sich nicht wehren bei einem Raid/Einbruch etc.

Die Beschwerde ist gegen Carag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.