Beiträge von RealShadow

Ich gebe ja zu ,dass ich dir das hätte besser erklären können,

allerdings kamst du mit der aussage an ob ich immer so antworten würde (was erstmal nicht der Fall ist) . Du hättest auch einfach sagen können "Danke Akane" oder auch "Ok" ,aber in diesem Satz noch mich einmal schön" durch den Schlamm zu ziehen" finde ich respektlos .Du hättest es ebenso nur Akane schreiben können über den !p-Chat ,stattdessen hast du es in den Adminchat geschrieben, wobei deine Beschwerde bei Akane eher zu mir gerichtet war nicht zu ihm. Wir können gerne ein Gespräch über dem TS führen, falls du es als nötig empfindest.

MfG Nicholas

PS: Mein Name wird zusammen geschrieben.

Tut mir Leid, über die !p-Chat Funktion weiß ich tatsächlich leider nichts. Dies hätte man z.B. auch erwähnen können.

"Hey Shadow, wenn du dich über mich beschweren möchtest kannst du es per !p TEXT machen."

TeamSpeak wird zur Zeit nicht von mir genutzt.

Slays vergehen btw nicht und bleiben erhalten, bis du diese absitzt.

Wenn dir die Mods dass so nicht gesagt haben, wäre es zwar ein bisschen schwach, aber unnötig zu flamen und respektlos zu sein ist dann auch nicht die richtige Art.

Hallo, ich finde die Kameradschaft sehr gut von euch.

Jedoch habe ich nicht geflamed, sondern mich nur mit zwei Sätzen bei Mip Akane im inGame Chat beschwert.

Ich war während dessen sachlich und keines Falls respektlos.

Hallo liebe G-Mod Freunde.

Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Moderator "Omara Nicholas [MG]" ein.

Dies alles geschah ebend. (11.11.2019 ca 18:00 Uhr)

7.

Mit freundlichen Grüßen

RealShadow

Zitat

Ich sehe meinen Fehler ein

Außer deiner Aktion mit dem "League of Legends Diamond 1" Ding hast du ja nach deiner eigenen Aussage nichts falsch gemacht. Hast du vielleicht einen Beweis für den Mord an dem Traitor, denn an deiner Aktion ist nichts strafbar.

Desweiteren bitte ich dich nochmal an die Situation zu denken. Akane ist schon etwas länger dabei und bannt bestimmt nicht Grundlos für Ghosting. Die zuständigen Co-Owner haben ihn ja dafür richtig "ausgebildet"

Es geht nicht um das Traitor killen, sondern meine falsche Reaktion auf die Situation.

Entweder ich hätte meine Strafe abgesessen und es hingenommen oder weiter versucht sollen diese Situation ruhig zu klären.

Ich bin aber etwas eskaltiert und toxic geworden.

Ja, es könnte angehen dass der o.g. Admin den Kill an den Traitor als Ghosting aufgenommen hat.

Man hat gemerkt, dass viele User in dem Zeitpunkt beschwerden hatten und meine oben geschilderte Situation zu schnell bearbeitet wurde und der Kill an dem Innocent untergegangen ist.

Infos:

[MG] ?hadow ツ

STEAM_0:0:11101

Grund der Verwarnung:

Adminbeleidigung, Respektlosigkeit, Ghosting

Banndauer:
    Permanenter Bann

Anzahl der Verwarnungen:

0 (Meiner Meinung nach)

Ausführender Admin:

Mip Akane

Vorwurf:

Ich habe einen User beobachtet wie er einen Innocent erschossen hat.

Diesen User habe ich knapp 30 Sekunden verfolgt und anschließend (da Leiche als Inno identifiziert wurde)

erschossen.

Dieser Traitor hat mich anschließen Reported und der o.g. Admin hat mir einen Slay für zwei Runden verpasst.

Dies habe ich erst etwas genervt angesprochen und versucht zu klären, jedoch wurde jegliche Begründung bei dem

gekillten Traitor oder dem Admin abgelehnt.

Daraufhin habe ich meine Gefühle spielen lassen und hab den League of Legends Diamond 1 Spieler raus hängen lassen.

Ghosting habe ich jedoch nicht gemacht, da meine Mates zu der Zeit nicht Online waren und ich TeamSpeak5 nicht offen hatte.

Mir wurde erst ein drei Tage Bann aufgesetzt den ich mit aktzeptanz angenommen habe.

Nun jetzt sind schon 5-7 Tage nach dem Bann her und ich sehe ich wurde permanent gebannt.

Warum möchte ich entbannt wurden?

Ich sehe meinen Fehler ein und habe wie o.g. meinen drei Tage Bann angenommen und nicht darüber diskutiert.

Es tut mir auch wirklich Leid mip Akane, dass ich meine Wut und das angesammelte Salz an dir ausgelassen habe.

Ich finde den MC Only TTT Server von Modern Gaming echt gut, dort herscht meist ein gutes Gesprächsklima, nette Menschen

und natürlich geile Plugins.

Ich hoffe das ich ich zukunft wieder beim TTT Server mitwirken kann durch aktives Feedback.

MfG

[MG] ?hadow ツ