Beschwerde gegen Omara Nicholas

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo liebe G-Mod Freunde.

Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Moderator "Omara Nicholas [MG]" ein.

Dies alles geschah ebend. (11.11.2019 ca 18:00 Uhr)

7.

Mit freundlichen Grüßen

RealShadow

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Moderator Omara Nicholas [MG]“ zu „Beschwerde gegen Omara Nicholas“ geändert.
  • Slays vergehen btw nicht und bleiben erhalten, bis du diese absitzt.

Wenn dir die Mods dass so nicht gesagt haben, wäre es zwar ein bisschen schwach, aber unnötig zu flamen und respektlos zu sein ist dann auch nicht die richtige Art.

Hallo, ich finde die Kameradschaft sehr gut von euch.

Jedoch habe ich nicht geflamed, sondern mich nur mit zwei Sätzen bei Mip Akane im inGame Chat beschwert.

Ich war während dessen sachlich und keines Falls respektlos.

• Hallo, ich finde die Kameradschaft sehr gut von euch.

Bin dann nur fürs Forum zuständig, falls der Beitrag von dir im negativen Sinne gemeint war.

Wenn du dir sicher bist, dass du dich gut ausgedrückt hast möchte ich dir auch nichts weiteres dazu unterstellen, sondern warte lieber auf die Antwort der verantwortlichen Moderatoren.

• Ich gebe ja zu ,dass ich dir das hätte besser erklären können,

allerdings kamst du mit der aussage an ob ich immer so antworten würde (was erstmal nicht der Fall ist) . Du hättest auch einfach sagen können "Danke Akane" oder auch "Ok" ,aber in diesem Satz noch mich einmal schön" durch den Schlamm zu ziehen" finde ich respektlos .Du hättest es ebenso nur Akane schreiben können über den !p-Chat ,stattdessen hast du es in den Adminchat geschrieben, wobei deine Beschwerde bei Akane eher zu mir gerichtet war nicht zu ihm. Wir können gerne ein Gespräch über dem TS führen, falls du es als nötig empfindest.

MfG Nicholas

PS: Mein Name wird zusammen geschrieben.

• Ich gebe ja zu ,dass ich dir das hätte besser erklären können,

allerdings kamst du mit der aussage an ob ich immer so antworten würde (was erstmal nicht der Fall ist) . Du hättest auch einfach sagen können "Danke Akane" oder auch "Ok" ,aber in diesem Satz noch mich einmal schön" durch den Schlamm zu ziehen" finde ich respektlos .Du hättest es ebenso nur Akane schreiben können über den !p-Chat ,stattdessen hast du es in den Adminchat geschrieben, wobei deine Beschwerde bei Akane eher zu mir gerichtet war nicht zu ihm. Wir können gerne ein Gespräch über dem TS führen, falls du es als nötig empfindest.

MfG Nicholas

PS: Mein Name wird zusammen geschrieben.

Tut mir Leid, über die !p-Chat Funktion weiß ich tatsächlich leider nichts. Dies hätte man z.B. auch erwähnen können.

"Hey Shadow, wenn du dich über mich beschweren möchtest kannst du es per !p TEXT machen."

TeamSpeak wird zur Zeit nicht von mir genutzt.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.