Alles anzeigenich war die letzten tage sehr aktiv war nur auf minecraft only online ich bin ebend nur in der nacht da
Nunja, wenn AIMEN sagt, du hättest nur knapp 3 Tage Spielzeit in mehreren Monaten gesammelt, so wirkt das für mich persönlich nicht "sehr aktiv auf Minecraft Only". Stunden in der Nacht zählen gleich viel wie jene tagsüber.
Des Weiteren macht es auf mich den Anschein, als hättest du dir nicht allzu viel Mühe beim Verfassen deiner Bewerbung gegeben. Darauf schließe ich zum einen aufgrund des Inhaltes (z.B. Punkt ist mehr als nur mager), zum anderen wegen lascher Formatierung beziehungsweise Missachtens orthographischer Regeln.
Abgesehen davon sind deine letzten zwei Bewerbungen das, was mir am meisten Bauchweh bereitet bei der jetzigen. Bei diesen hast du dich, aus meiner Sicht, mehr als nur für eine Annahme disqualifiziert (habe zumindest vorher nicht gesehen, dass jemand wegen seiner Bewerbung gebannt wurde). Aufgrund dessen bezweifle ich, dass du die nötige Reife mitbringst, den Posten eine Moderators zu bekleiden. Ich möchte nicht erleben, wie du als Moderator von einem User Kritik bekommst und dann so durchzündest wie damals - und das dann auch noch aus einer mit Rechten bekleideten Position heraus. Dass du in ein paar Monaten eine totale Kehrtwende im Bezug auf dein Verhalten hingelegt hast, wage ich außerdem zu bezweifeln, zumal du bei der zweiten Bewerbung schon eine Veränderung proklammiert hattest. Auch Sätze wie
Alle meine Angaben und Aussagen in dieser Bewerbung entsprechen der Wahren und vollen Warheit und wenn sie nicht der wahrheit ensprechen soll man mich bitte dafür Bannen.
zeugen nicht wirklich von geistiger Reife. Sollte das allerdings jemand anders sehen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Dann solltest du aber zumindest mehr Spieltzeit, und diese vor allem konstant, auf dem Server sammeln und dir dann ein wenig mehr Mühe bei der Bewerbung geben, dir unter Umständen auch helfen lassen.
Aus oben genannten Gründen wäre ich deshalb dagegen.
LG Suga.
Zu den wenigen spielstunden ich aknn ebend nicht 24/7 auf dem server sein ich ahbe auch ein arbeitsleben dem muss ich auch nachkommen, sry wen ich mich für meine Verhältnisse oft on bin denke es wäre viel. Zu dem punkt ich hätte mir keine mühe gegeben, ich konnte ebend nicht meine alte bewerbung nehemen weil das ja verboten ist und da ihr ja meine pernson kennt durch meine letzten 2 bewerbungen war dieses überflüssig.