Beiträge von IIITheBlackTroveIII

Zu den wenigen spielstunden ich aknn ebend nicht 24/7 auf dem server sein ich ahbe auch ein arbeitsleben dem muss ich auch nachkommen, sry wen ich mich für meine Verhältnisse oft on bin denke es wäre viel. Zu dem punkt ich hätte mir keine mühe gegeben, ich konnte ebend nicht meine alte bewerbung nehemen weil das ja verboten ist und da ihr ja meine pernson kennt durch meine letzten 2 bewerbungen war dieses überflüssig.

ja du hast recht das ich gesetrn wenig provokant war. das ist aber meine art ich kann diese schlechte eigenschaft aber ablegen wen es sein muss. Mit dem kritikfähig sein ich kann Kritik ab aber ebend nicht wirklich viel 1-5 mal ist nich okay höher wird es schwer mich darauf zu konzentrieren das ich sachlich bleibe.

deinen letzten Satz verstehe ich gerade nicht besonders wen du ihn mir bitte noch mal erklären könnetest wie du ihn meinst das würde mir sehr helfen eine antwort darauf zu finden.

Du hast seit deiner Bewerbung im Januar knapp drei Tage Spielzeit angesammelt.

Scheint mir wirklich nicht aktiv genug.

Habe dich auch in den letzten Tagen überhaupt nicht gesehen.

Ich würde dir empfehlen, lieber noch aktiver zu werden, bevor du dich bewirbst.

ich war die letzten tage sehr aktiv war nur auf minecraft only online ich bin ebend nur in der nacht da

1. Steam-Name: IIITheBlackTroveIII

1b. Realer Name: Justin C.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:522167119

3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: als Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: zwischen 100-150 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca 1-2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche: das ist zwischen 17-03 uhr möglich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 01W_01D_12H ist meine aktuelle Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel von diesem Server da ich sowohl die community als auch die Team-Mitglieder sehr schätz.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte ein Moderator werden da ich häufig nachts Spiele und da meinst kein Admin mehr da ist und deswegen will ich auch in der Nacht gegen RDM-Hacking-Bugusing und etc. vor gehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil gerade in der Nacht das oben genannte sehr häufig Auftritt, ich weiß ich habe in der vergangenheit sehr viel falsch gemacht aber jetzt sind es schon 6 Monate seit dem ich mich hier im Forum wieder melde und ich weiß das es falsch war das ich getan habe und mich jetzt zu Entschuldigen nach dem es schon beim erstmal verkackt habe reicht womöglich nicht mehr aus um die Leute die ich beschimpft habe wieder zu beruhigen aber ich will es wirklich und das ist nicht nur daher gesagt. Ich werde versuchen nach dem ich diese Bewerbung abgeschickt habe in den Kommentaren sachlich zu beantworten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ja war ich

13. Probleme mit Nutzern: ich habe keine probleme mit den Nutzern dieses Servers

14. Probleme mit Admins: ja... hatte ich aber jetzt sind diese probleme außer Welt geschafft meiner Seite aus und auch von dem Admin

15. Wurde ich jemals gekickt: nur wegen AFK sein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ich habe welche diese 2 sind aber inaktiv 1. Unnötiges Herrauszögern der Runde 2. Beleidigung im ReportChat

15c. Wurde ich bereits gebannt:  ich wurde wegen schlechten Verhalten in der Bewerbung gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Alle meine Angaben und Aussagen in dieser Bewerbung entsprechen der Wahren und vollen Warheit und wenn sie nicht der wahrheit ensprechen soll man mich bitte dafür Bannen. Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung

ja ist okay ich bekomme nur hate ab, ich versthe eure meinungen ich werde in zukunft keine bewerbung mehr schreiben habt mich jetzt davon überzeugt dass ihr (außer Smoking) alte geschichten rauskrammen müsst um eure meinung zu untermauern ist ja okay wen man es so macht aber diese aussage jetzt von mir ist die meinung die ich jetzt von euch allen habe nach dem ich mir die texte durchgelesen habe hatet mich ruig auf dem server geht mir in diesem punkt am arsch vorbei solage ihr die regeln befolgt ist ja alles gut ich werde dementsprechend jetzt auch expliziet auf die regeln achten und jeden verstoß der ein kill grund ist so durchführen egal ob neuer oder länger spielender spieler jetzt habt ihr es geschafft dass ich keinen spaß mehr habe m,it euch zsm auf dem server spaß zu haben und wie mit flexy vorhin lichtschwert kampf zu machen scheiß auf minus karma und einfach mein ding dort machen so wie ich es am anfang auch hätte tuen sollen.:pinch:

Grüße an Ali war nett gemeint aber es geht mir auf den strich das ich nur noch gehatet werde :heart:

ich hoffe ich bekomme so viele disslikes wie es geht um einen rekord aufzustehlen:thumbup::biggrin:

Hey Desmond

Ich habe aus meinen fehlern gelernt das was ich getan habe vor 22 tagen war uncool habe mit meiner stellungsnahme am gleichen tag gezeigt das es mir in dem moment egal war was ich getan habe, trotzdem habe ich nach ein paar stunden eingsehen das dass so nicht geht wie ich mich verhalten hab.

warum ich mich jetzt nach 22 tagen bereit für den modreator rang fühle ist weil meine konversationen mit den team-Mitgliedern und Spielern, mit kritik umgehen kann.

1. Steam-Name:

[MG]TheBlackTrove

1b. Realer Name:

Justin C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0522167119

3. Wie alt bin ich:

ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator_don Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja, habe ich 120-130 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ca. seit dem 16.September auf MO aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Diese Angaben die ich jetzt stelle können sich varieren

Montag-Freitag zwischen 15-20 Uhr

am Samstag-Sonntag zwischen 14-21 Uhr

Kann sich aber auch verschieben

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donater Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w_05d_12h

Ich habe noch einen Account gehabt der mehr als 3 Tage hatte

Aber da ich nicht mehr in diesen Account mich Einloggen kann

habe ich mir einen neuen erstellt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Turtle Beach ELITE ALTLAS Heatset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server in einem sehr guten Aufbau der Server ist schön eingerichtet die einzelnen kleinen Details sind gut getroffen.

Die Server Team-Mitglieder sind sehr nett haben viele Kenntnisse und haben eine Reife wie man es Erwartet von einem Server.

Die Regeln sind fair und gerecht gemacht die Maps sind schön Designt, und es gibt eine sehr schöne große Waffen Wahl.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator_don werden da ich glaube dass ich den Server mit meinen Verständnis unterstützen kann, es macht mir hier sehr spaß zu Spielen da ich schon lange ein Server wie diesen gesucht habe der einen tollen Aufbau hat und nette Spieler sowie sehr Reife Team-Mitglieder hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich mit den Regeln gut Auskenne und da ich mir schon Vorstellen kann wen neue Spieler auf den Server kommen dass es sehr schwer ist sich mit den Regeln zu befassen und ich möchte den Neuen Spielern dabei einfach Helfen sich die Regeln Einzuprägen, da ich auch die Spieler am Abend sehr gut kenne und sie immer RDM will ich es unterbinden weil es einfach nur nervt und die Anderen nicht in Ruhe Spielen können zu mal in der Nacht/Abend sehr viele Neue Spieler auf den Server Joinen und sie nicht die Regeln kennen oder gar nicht wissen wie man dieses Spiel spielt und dabei möchte ich einfach helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ja ich war in einen Minecraft Server team und war dort Moderator und habe mich dort mit den leuten über ihre Probleme unterhalten

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Derziet habe ich keine Probleme mit Nutzern von Modern-Gaming.net

14. Probleme mit Admins:

sowie auch mit den Admins habe ich keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auch keine Verwarnungen bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde auch noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch lesbar und inhaltlich gefallen.

LG [MG]TheBlackTrove

Ich wollte mich für meine respektlose art heute entschuldigen, ich weiß wass ich schreibe kann auch dahin geschrieben worden sein und nicht erstgemeint sein.

deshalb möchte ich es erstmal hier schreiben und dann werde ich mich bei den Team-Mitgliedern entschuldigen die wegenm meiner dähmlichen Action Kostbare Zeit verloren haben um sich auf ihre eigendliche aufgabe zu konzetrieren. ich würde gerne unten in den kommentaren sehen ob die Team-Mitglieder von MO Meine Persönliche stellungnahme zu diesen thema hören wollen oder nicht. Ich entschuldige mich auch mit großen respekt an Akane und Omara weil ich die beiden als "Untermenschen" bezeichnet habe. Mir ist bewusst das was ich gesagt habe war nicht in Ordnung und ich habe mich im nachhinein als ich mal weg vom PC war echt geschämmt darüber wie ich mich mit meinen 18 jahren auf so ein Unterirdisches Niveu begeben habe.

Ich werde mich hiermit Verflichten Keine derartigen Äußerungen mehr zu tätigen gegenüber Team-Mitglieder als auch Usern von MG

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an Liebes Modern-Gaming Team.

Mit freundlichen Grüßen Von BlackSquadtell aka [MG]TheBlackTrove

So sieht man mal wieder das ein kommentar alles zerstören kann. nur weil ich meine meinung gesagt habe wie ich dazu stehe und ich omara angeboten habe es im ts zu klären kam peinliches schweigen von ihm aber als ich sagte ich will mich nicht dazu äußern kommt er mit so einer sache ins forum und editiert seinen beitrag nur weil ich ihm keine antwort schreiben will. NICE omara haste echt toll hinbekommen, und das akane sich daran beteiligt ist ja die krönung ich habe hiermit meine meinung gesagt und wen ihr der meinung seit mich so zu FICKEN dann macht doch spätestens wen ich nicht angenommen werde weiß ich dass die beiden gennaten personen und allen die es gelikt haben richtige untermenschen sind und wen ihr auf die idee kommt mich zu bannen ist eure entscheidung aber ich lasse mir nicht meinen spaß von euch wegnehmen nur weil ihr etwas gegen meine bewerbung habt oder meine person. ich werde auf MO weiter hin spielen ob es euch passt oder nicht.

Nichts gegen dich Darkblue:heart:

#NOhomo

1. Steam-Name:

[MG]TheBlackTrove

1b. Realer Name:

Justin C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0522167119

3. Wie alt bin ich:

ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator_don Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja, habe ich 20-30 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ca. seit dem 16.September auf MO aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Diese Angaben die ich jetzt stelle können sich varieren

Montag-Freitag zwischen 15-20 Uhr

am Samstag-Sonntag zwischen 14-21 Uhr

Kann sich aber auch verschieben

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donater Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w_02d_14h

Ich habe noch einen Account gehabt der mehr als 3 Tage hatte

Aber da ich nicht mehr in diesen Account mich Einloggen kann

habe ich mir einen neuen erstellt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Turtle Beach ELITE ALTLAS Heatset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server in einem sehr guten Aufbau der Server ist schön eingerichtet die einzelnen kleinen Details sind gut getroffen.

Die Server Team-Mitglieder sind sehr nett haben viele Kenntnisse und haben eine Reife wie man es Erwartet von einem Server.

Die Regeln sind fair und gerecht gemacht die Maps sind schön Designt, und es gibt eine sehr schöne große Waffen Wahl.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator_don werden da ich glaube dass ich den Server mit meinen Verständnis unterstützen kann, es macht mir hier sehr spaß zu Spielen da ich schon lange ein Server wie diesen gesucht habe der einen tollen Aufbau hat und nette Spieler sowie sehr Reife Team-Mitglieder hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich mit den Regeln gut Auskenne und da ich mir schon Vorstellen kann wen neue Spieler auf den Server kommen dass es sehr schwer ist sich mit den Regeln zu befassen und ich möchte den Neuen Spielern dabei einfach Helfen sich die Regeln Einzuprägen, da ich auch die Spieler am Abend sehr gut kenne und sie immer RDM will ich es unterbinden weil es einfach nur nervt und die Anderen nicht in Ruhe Spielen können zu mal in der Nacht/Abend sehr viele Neue Spieler auf den Server Joinen und sie nicht die Regeln kennen oder gar nicht wissen wie man dieses Spiel spielt und dabei möchte ich einfach helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ja ich war in einen Minecraft Server team und war dort Moderator und habe mich dort mit den leuten über ihre Probleme unterhalten

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Derziet habe ich keine Probleme mit Nutzern von Modern-Gaming.net

14. Probleme mit Admins:

sowie auch mit den Admins habe ich keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auch keine Verwarnungen bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde auch noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch lesbar und inhaltlich gefallen.

LG [MG]TheBlackTrove