Beiträge von Sakir

Hallo John,

Ich habe in dem ganzen Entbannungsantrag keinen einzigen Punkt, ein einziges Komma und eine Menge Rechtschreibfehler gelesen. Vielleicht das verbessern, dann kommt der Antrag auch gleich viel authentischer rüber. Zu deinem Ingame verhalten kann ich nicht viel zu sagen, aber als ich dich heute ein, zwei mal getroffen habe und du mir ziemlich trollerisch rüber kamst. Ich bin deshalb neutral zu dir und deinem Entbannungsantrag, weil ich dich noch nicht so gut kenne.

Ich weiß mein Verhalten ist meistens selber nicht besser, aber ich wollte mal was dazu schreiben.

Hi Teemo,

Ich habe mir mal die Zeit genommen mir die Bewerbung durch zu lesen. Ich finde die Farbwahl sehr gut, da ich sie so bis jetzt noch nicht gesehen habe. Die Bewerbung ist gut lesbar weil nicht zu viel und nicht zu wenig geschrieben wurde. Allgemein finde ich das du ein sehr symphatischer und netter Dude bist. Du redest mit jedem respektvoll und höflich und im großen und ganzem wäre ich definitiv für Annahme. Hmdl du wirst angenommen :3.

LG Sakir :D

Der innerhalb eines Monats wieder +10 Verwarnungen sammelt.

Hallo Gravel ,

In dem Leztem Monat habe ich defenitiv keine +10 Warns bekommen . Mir und meiner ehe maligen Familie kommt es so vor als wenn ihr unsere Familie aufm Kicker habt und uns versucht wegen jeglicher kleinigkeit einen Warn bzw eine viel zu harte strafe zu geben .

1. Steam-Name:

[MG]Shadow

1b. Roleplay Name:

Sakir Gummistiefel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196624122

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch und 12F

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

32 Inaktive und 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Reiner Italia

7. Was habe ich gemacht:Domo und ich wurden geraidet und auch getötet , anschließend bin ich zu meiner Base ( Todes ort ) zurück gegangen. Timo Lehrt stand vor der Base und hat mit einer Waffe auf mich geziehlt und ich habe ihn darauf hin getötet. Timo kam nachdem ich ihn getötet habe wieder und hat gesagt "das sei NLR-Bruch" dann habe ich ihn draufhin gewiesen das dass 12F ist .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich werde sehr schnell agressive und habe ihn deswegen getötet. Im nachhinein wurde mir auch klar das was ich gerade getahen habe sehr schlecht enden wird und zwar mit einem 4 Wochen ban. Ich habe Extrem über reagiert und wollte mich nochmal bei Timo lehrt entschuldigen und ihm seine waffen zurück erstatten. Entschuldigen wollte ich mich auch bei Reiner Italia das es im Support so ausgeartet ist und das ich so extrem Respektlos zu dir war , Ich hätte rauhig bleiben und nicht rum brüllen sollen. Der ban War Berechtigt und völlig unordnung , weil ich die letzten Tage sehr fäufig negativ aufgefallen bin , freuen würde ich mich trotzdem wenn der ban verkürzt werden sollte.

Habt noch 'n schönen Tag und genießt die Sonne aufm Balkon :w00t:

MFG Sakir

1. Steam-Name:

[MG]Shadow

1b. Roleplay Name:

Sakir Gummistiefel

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

1 woche

2 oder 3 aktive und 26 oder 27 Inaktive

6. Ausführender Admin:

David Dorfer

7. Was habe ich gemacht:Ich habe mir ein Shipment remingtons gekauft und ein Arzt hat es mir geklaut . Ich war davor schon extrem salty und habe deshalb zu ihm " ich hoffe du stirbst an Krebs gesagt ".

Ich möchte mich bei dem Arzt entschuldigen und ihn nach dem Ban auch noch entschädigen . der Ban war berechtigt , weil so schwere beleidigungen wie ich gesagt habe auf keinen fall gedultet werden . Es war extrem unvorbildlich und kindisch so eine äußerung zu tätigen . Ich würde ich freuen wenn der Ban verkürzt wird aber wenn er nicht verkürzt wird würde ich es dennoch verstehen . Ich bereue es, so etwas gesagt zu haben weil ich diesen Server echt mag und jetzt nicht darauf zocken kann.

MFG Sakir :heart:

1. Steam-Name:

[MG]Shadow

1b. Roleplay Name:

Sakir Gummistiefel

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

Ich bin 3 Wochen gebannt.

21 Inaktive und 4 Aktive

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin das Auto meines Freundes gefahren, dann habe ich den Wachmeister extra gerammt und drauf hin hat er mich ge EMPT und wollte mich in Handschellen legen und dann habe ich ihn erschossen.

Ich weiß es war unnötig den Wachmeister extra zu rammen und dann noch zu erschießen. Deshalb wollte ich mich nochmal entschuldigen und meinen fehler eingestehen. Ich finde den Bann von Gravel berechtigt weil ich in dem lezten Monat extrem viele Warns bekommen habe. Ich würde es schade finden wenn der Bann nicht verkürzt wird, dennoch würde ich es verstehen. Generell wollte ich mich bei euch Moderatoren, Admins etc entschuldigen das ich die lezten Wochen so negativ aufgefallen bin. Ich versuche in Zukunft mein Verhalten als auch meine Spielweise zu verbessern , ernster zu nehmen und Respektvoller mit den Spielern umzugehen bzw zu Sprechen

Mit freundlichen Grüßen

Sakir Gummistiefel:smile: