1. Steam-Name:
[MG]Shadow
1b. Roleplay Name:
Sakir Gummistiefel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:196624122
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch und 12F
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
32 Inaktive und 2 Aktive
6. Ausführender Admin:
Reiner Italia
7. Was habe ich gemacht:Domo und ich wurden geraidet und auch getötet , anschließend bin ich zu meiner Base ( Todes ort ) zurück gegangen. Timo Lehrt stand vor der Base und hat mit einer Waffe auf mich geziehlt und ich habe ihn darauf hin getötet. Timo kam nachdem ich ihn getötet habe wieder und hat gesagt "das sei NLR-Bruch" dann habe ich ihn draufhin gewiesen das dass 12F ist .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich werde sehr schnell agressive und habe ihn deswegen getötet. Im nachhinein wurde mir auch klar das was ich gerade getahen habe sehr schlecht enden wird und zwar mit einem 4 Wochen ban. Ich habe Extrem über reagiert und wollte mich nochmal bei Timo lehrt entschuldigen und ihm seine waffen zurück erstatten. Entschuldigen wollte ich mich auch bei Reiner Italia das es im Support so ausgeartet ist und das ich so extrem Respektlos zu dir war , Ich hätte rauhig bleiben und nicht rum brüllen sollen. Der ban War Berechtigt und völlig unordnung , weil ich die letzten Tage sehr fäufig negativ aufgefallen bin , freuen würde ich mich trotzdem wenn der ban verkürzt werden sollte.
Habt noch 'n schönen Tag und genießt die Sonne aufm Balkon ![]()
MFG Sakir