Bewerbung zum Moderator von Kayer3D

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Kayer3D

1b. Realer Name: Julian

2. Steam-ID: STEAM_0:0:143464007

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich bereits gespendet: Ja, ich habe 20 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich auf dem Server: seitdem ich Gmod habe/ca.4-5 monate

7. Welchen Rang besitze ich derzeit: Bis jetzt den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: wurde bei mir zurückgesetzt letzter punkt war ca. 5 tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:Am anfang nicht sehr viel da ich mich mit Gmod nicht wirklich auskannte. Doch mittlerweile mag ich den server schon deswegen das man hier in ruhe bauen/fighten kann.

10. Warum möchte ich ein moderator werden: Ich bewerbe mich weil ich mich mittlerweile mit den regeln auskenne und den server unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein gerechter und aufmerksamer Moderator wäre.

12. War ich bereits Admin auf einem Spielserver: nein.

13. Probleme mit Nutzern:nein.

14. Probleme mit Admins: ja, ich hatte ein problem mit dem superadmin Herrpixel mike , bin aber bereit mich zu entschuldigen und usere streitigkeiten still zu legen

15. Wurde ich jemals gekickt: kekickt würde ich noch nicht.

15b. Wurde ich bereits gebannt: ja, mehrmals weil ich mich nicht mit Gmod auskannte und in den ersten wochen nicht mal wusste was propkills sind.

16. Persönliche Stellungsnahme:Es wäre nett mich anzunehmen, denn ich werde mein job gut machen, den server supporten, mein rang nicht ausnutzen.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Grüße Tim aka. Tim Von Habsburg.

• Kayer3D ist eigentlich sehr nett und gerecht.

Ich bin der Meinung er würde seinen Job als Moderator gut machen, jedoch
    kann ich das nicht richtig beurteilen, da es offensichtlich einige Zwischenfälle gab:

+ Aufmerksam
    + Hilfsbereit

- Zwischenfälle in der Vergangenheit.

Da ich den genauen Sachverhalt der Zwischenfälle nicht kenne, kann ich hier keine Meinung dazu abgeben

• Es stimmt, dass Kayer sich Nett verhält, allerdings war er bei dem Vorfall mit HerrPixel echt respektlos, er hat auch sehr viele Strafen schon erhalten müssen. Ich finde allerdings, dass Kayer sich sehr gebessert hat, er ist viel freundlicher geworden und kennt jetzt auch die Regeln, er ist sehr hilfsbereit und inzwischen ein angenehmer Spieler.
    Die Bewerbung ist jedoch.. Schlecht.
    Punkte 9,10 und 11 sind sehr mager ausgefüllt und es gibt sehr viele Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler.

Ich enthalte mich hier bei, dies ist meine Meinung und Sicht.

Zitat

14. Probleme mit Admins:[b] ja, ich hatte ein problem mit dem superadmin Herrpixel mike , bin aber bereit mich zu entschuldigen und usere streitigkeiten still zu legen

Dann geh dich jetzt entschuldigen! Geh in den Channel wo Mike drinne ist und entschuldige dich, warte nicht bis du aufgefordert wirst!

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Kayer3D“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Kayer3D“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kayer3D“ geändert.