Beiträge von Swapy97

Ich fange mal an, die Bewerbung zu analysieren:

3. Wie alt bin ich
    14

Mein Mathelehrer würde jetzt sagen "14 was? Monate? Lichtjahre? Äpfel?"
    Ich nehme mal an, dass du Jahre meinst. Mindestalter ist 15 Jahre.
    Man kann aber auch ein Auge zudrücken, das kommt aber immer auf den Charakter
    und die geistliche Reife drauf an.

Weiterhin habe ich viel Erfarhung über diesen Server und den Usern sodass ich dies sofort umsetzen kann sollte es Probleme geben!

Bin ich der Einzige, der diesen Satz nicht komplett versteht?

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 04d 20h 43m

Das spricht für dich. Du hast also Erfahrung.

Spricht ebenfalls für dich. Du weißt also wie man die Regeln einhaltet.
    Und kannst bei Fragen dazu sicher gut helfen.

16. Persönliche Stellungsnahme
    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich freue mich über Positive sowie auch Negative Kritik!

Ich finde es gut, dass du dich auch über negative Kritik ebenso freust.
    Dies ist meiner Meinung nach ein starker Hinweis auf deine geistliche Reife, da du damit umgehen kannst.

Mein Entschluss ist, dass du dir eine Chance verdient hast.
    Du bist mir eigentlich nie negativ aufgefallen, und ich hoffe das wirst du auch nicht :)

Kennst du dich mit ULX aus (!bring und !goto und !return)?
    Wenn nicht lass dir das bitte von jemandem erklären!
    Angenommen auf Probe!

EDIT: Ingame-Rechte hast du schon, für den TS-Rang melde dich bitte bei einem Co-Owner oder TS3-Verwalter

1. Es schreibt sich "Sorry"

2. Habe ich meinen Entschluss schon gefasst, so ein Verhalten ist inakzeptabel. Als wir dich angenommen haben, dachte ich echt du könntest ein guter Mod sein.
    Durch deine Rechtschreibung, und dein Verhalten in dieser Beschwerde (z.B.: "ich weiß eh, dass die Beschwerde angenommen wird") hast du meine Meinung sehr sehr sehr geändert...

Daher Beschwerde Angenommen

@Pappenheimer09 demoted

Okay, du bist 14... Dagegen hat KEINER was..
    Aber spätestens wenn man deine Posts zu Gesicht bekommt wird einem klar,
    dass du die nötige geistige Reife (noch) nicht besitzt!

Außerdem kennt dich keiner auf dem Server und du willst uns deine(n) früheren Namen nicht verraten.

P.S.: Dies ist keinesfalls gegen dich persönlich gerichtet. Es ist eine Tatsache, dass manche Menschen in diesem Alter mehr geistige Reife aufweisen können, manche weniger.

Abgelehnt!

1. Steam-Name: [HotS]_LeGIT (HotS ist unser ets2 clan)

Noch nie am Server gesehen.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein werde ich aber in kürze tuhen

Ob du in Kürze spendest oder nicht ist irrelevant. Was zählt ist jetzt!
    Wir wollen dies nur wissen, um die richtigen Ränge zu vergeben (moderator, moderator_don)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected
    7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 2d 14h 45m] eigentlich länger aber durch Server irgendwie zurückgesetzt

Soweit ich weiß, hat man mit 2 Tagen Spielzeit den Rang "respected++"
    Mit respected hat man 12-24 Stunden gespielt.

Im Allgemeinen kommt mir die Bewerbung nicht ganz so sehr seriös rüber, wie sie meiner Meinung nach sollte. Außerdem enthält sie einige Rechtschreib- und Grammatikfehler und du hast an vielen Stellen Satzzeichen vergessen.

Ich möchte die Schreibweise der Bewerbung nicht so sehr in die Bewertung einfließen lassen, aber zum Moderator-Rang gehört ein gewisser Bildungsstandard sowie eine gewisse geistliche Reife dazu. Letzteres konnte ich nicht direkt beurteilen, da ich dich noch nie am Server gesehen habe.

Ich bin Dagegen, du solltest dir einen Ruf am Server aufbauen, sodass man weiß über wen gesprochen wird wenn dein Name erwähnt wird.

@[MG]Toasty sollte aber auch noch seinen Kommentar abgeben!

Ich habe mich bei Butmän für mein Fehlverhalten (auch wenn es durch ein Missverständnis entstand) entschuldigt, und wir sind der Meinung, dass das hier erledigt ist.

~~Bitte schließen solange ich keine Rechte habe~~

Ich habe Butmän nicht beleidigt!

Ich bin zwar ein recht neuer Mod kann man sagen, aber ich habe früher sehr viel auf BaF gespielt und habe ungemein sehr viel Erfahrung in Garry's Mod sowie von der allgemeinen Verwaltung eines GMod Servers.

Ich verstehe auch nicht was du mit "aktivere Moderatoren" meinst. Ich bin sogut wie jeden Tag online, aber dich sehe ich nie.
    Es kann aber auch sein, dass wir einfach zu unterschiedlichen Uhrzeiten aktiv sind.

Seit gestern Abend.

Ich möchte außerdem erwähnen, da viele Leute ein Problem mit der Entscheidung von @mcNuggets haben, bitte beschwert euch in Bezug auf diese Entscheidung nicht bei mir.

EDIT:
    Ich seh ja ein, das ich die Strafe nicht aufheben durfte. Ich möchte mir dafür auch entschuldigen.

Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt, wenn es kein Spaß ist, hättest du dich ja wehren können mit entsprechenden Befehlen.

Zuerst ist zu sagen, dass du beim Event in der Halle (welche gepropblockt war, um sie abzugrenzen) rumgeflogen bist was uns ziemlich abgefuckt hat.
    Wir haben das Event einfach weitergeführt.

Als die Behauptung mit dem "schwarzen Juden" auftrat, dachte ich, dass ihr euch besser kennt, und es einfach nur Spaß ist. Genauso mit dem Reconnect.
    Als das Event dann vorbei war und ich dich gefragt habe, ob ich dich ragdollen darf, antwortest du mit "¯\_(ツ)_/¯" was für mich soviel wie "juckt mich nicht" bedeutete.
    Ich dachte, wie schon gesagt, dass du es lustig auffasst und du nichts dagegen hast.

Als du Nazzqul gegagged hast und ich ihn geungagged habe, dachte ich noch immer das es rein "Spaß" ist. Im Nachhinein verstehe ich, dass ich das nicht hätte machen sollen/dürfen.

Am Schluss, als du Nazzqul gebannt hast, habe ich dann eingesehen, dass du seine Worte als Beleidigung auffasst, und habe ihn dann gebannt gelassen und ihm gesagt, das es dein Recht ist ihn zu bannen.

Aber, falls du das nicht wolltest, oder dich das sogar beleidigt hat, dann möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei dir entschuldigen, da dies in keinerlei Weiße meine Absicht war.

Eigentlich immer ein netter Spieler. Habe noch nichts Schlechtes über ihn gehört.
    Oft beantwortet er auch Fragen die im Voice-Chat auftreten.
    Ein großer Pluspunkt ist glaube ich die TS-Aktivität, da er oft im TS anzutreffen ist.

Ich finde er hat sich zumindest eine Probewoche verdient.

Also diese Dreistigkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ich, Viper und Skelphs haben dich spectated und als du auf Leute geschossen hast, und diese tot waren, bist du sofort auf den nächsten Spieler geflickt. Und zwar INSTANT.

Du wirst definitiv nicht entbannt, da dieser Aimbot sowas von offensichtlich war und dir anscheinend egal war, ob du erwischt wirst oder nicht.

Ich glaube hier wurde ein bisschen übertrieben... Wenn FreeZ seit 2 Wochen aktiv am Server spielt, und seitdem 1d 7h Spielzeit hat, dann kann er nicht so oft online gewesen sein, wie er vorgibt zu sein.

Dann hätte er in einer Woche schon über 2d Spielzeit

Oder bin ich schlecht in Mathe?

Also, ich hab ja nix damit zutun, aber trotzdem möchte ich anmerken, dass du bitte deinen Beitrag editieren sollst, und die Vorlage benutzen die @syntek verlinkt hat.

Ansonsten sehe ich hier keinen Grund dich zu entbannen, weil man ja nichtmal weiß, wie du ingame heißt.
    Die Gründe. "ich werde es nie wieder tun" oder "ich möchte nur mit meinem kumpel spielen" oder "es tut mir leid" sind eigentlich keine wirklichen Gründe..

Byakugan ich hatte mehr mals gesagt ihr soltes raus gehen das ist eine bulder base aber ihr habt das ignoriert und deine freunde sind rein gerant wo ich mein freund black die tür auf gemacht hatte sind deine golegen in mein base rein gerannt und das war wie gesagt eine bulder was kann ich da für das die in das lichtschwerter rein gerand sind ich habe nicht nur ein mal gesagt das ist ein bulder was sonder so um die 4-6 mal und ihr habt euch da gebattelt !!!!!!

mehrmals* sollt* rausgehen* Builder* gerannt* aufgemacht* Kollegen* meine* reingerannt* Builder Base* dafür* dass* Lichtschwert* gerannt* einmal* Builder Base* sondern*

@Joeybest6: Bitte achte bei deinen zukünftigen Posts darauf, dass du den erforderlichen Rechtschreib-, Grammatik-, und Satzzeichensetzungsstandard erfüllst.
    Vielen Dank!

1. Steam-Name: Swapy97 #LUA

2. Steam-ID: STEAM_0:1:40931233

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 20€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit zirka 1 1/2 Jahren.. Hatte letztens aber eine lange Pause von einem halben Jahr und bin seit über einem Monat wieder aktiv.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr
    Freitag, Samstag: 12-02 Uhr
    Sonntag: 10-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: donator+

6b. Gesamte Spielzeit: [00w 2d 01h 00m 00s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: t.bone SC 440 USB (Großmembran-Mikrofon)

8. Was halte ich von dem Server(optional): meiner Meinung nach ein gutes und durchdachtes Konzept. Die einzelnen Addons sind gut aufeinander abgestimmt. Die Spieler sind immer gut drauf und es gibt fast immer jemanden zu töten :P Manchmal fällt mir aber leider auf, dass grade in der Nacht am Wochenende (23-03 Uhr) nicht immer Leute online sind, und dann kommt es nicht selten vor dass der ein oder andere Spieler anfängt zu doortrappen oder fading door abuse zu betreiben

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe Freude am Supporten und möchte helfen den Server zu perfektionieren.. Aber insbesondere möchte ich für die Spieler nicht nur ein administratives Mitglied sein, sondern eine Ansprechperson, jemand der nicht nur die Leute sanktioniert sondern auch vorbeugt, und den Leuten erklärt was sie falsch machen..

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich glaube ich kann mich von den anderen Bewerbern ein bisschen abgrenzen, da ich sehr viel Erfahrung in GMod machen konnte. Ich besitze das Spiel seit 2-3 Jahren und habe über 1000 Spielstunden. Ich kenn mich auch ein wenig mit dem technischen Aspekt von GMod aus (Konsolenbefehle, ULX, LUA) und würde als Moderator keine Einweisung für das Administrations-System benötigen. Außerdem, möchte ich noch Punkt 13 meiner Bewerbung hervorheben, woraus sich auch schließen lässt, dass ich etwas Erfahrung habe.

Ich versuche im Moment als donator+ auch schon den Server so gut wie möglich zu supporten, da mir aber die nötigen Rechte zum Sanktionieren fehlen, ist dies immer ein Problem.
    Und bei den Votebans und -kicks voten die meisten garnichts oder irgendwas weil sie nicht wissen worum es geht oder einfach nichts gesehen haben.

11. Wie alt bin ich: 15

12. Mein realer Name: Niklas Gschaider

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war 2 Jahre lang im Teammitglied bei dem "DopeBrothers"-DarkRP Server tätig. Davon war ich 3 Monate als Moderator, 10 Monate als Admin, 6 als Superadmin und 5 als technischer Administrator mit vollem Zugriff Serverzugriff tätig und konnte enorm viel Erfahrung sammeln.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich verstehe mich eigentlich mit jedem Teammitglied recht gut.

15. Probleme mit Spielern: Nicht, dass ich wüsste.

16. Wurde ich bereits gebannt: Einmal vor 1 Jahr, dies war aber ein Missverständnis und ich wurde wieder entbannt.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, leider. Ich habe 3 Verwarnungen erhalten. Diese sind aber schon länger her. einmal wegen einer unraidbaren Base, da ich bei einem Keypad den falschen Knopf gebindet habe, einmal aufgrund einer unfairen Konstruktion, da musste Takeshi aber auch erst nachfragen, da dies eher auf der Grenze war (man konnte vorlaufen, schießen und wieder zurücklaufen und dann nicht mehr getroffen werden, aber trotzdem die Leute ansehen.). Die dritte Verwarnung war aufgrund von Supportstörung. Dies war ungewollt und Byakugan ist damals als Fighter auf einem Gebäude gestanden, als Fighter, und hat einem Spieler etwas erklärt. Es haben soviele Leute durcheinander geredet das man nix verstehen konnte, und dann hab ich schnell mit der Sniper abgedrückt, da ich mir nix groß dachte.

Auf jeden Fall sehe ich die Fehler oben ein, die ich begangen habe, und habe seitdem das Regelwerk mehrmals nochmals "studiert".

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich freue mich über jede Rückmeldung und werde, auch wenn ich abgelehnt werde, immer noch weiter supporten, so gut es möglich ist..

Zum Schluss möchte ich mich noch fürs Lesen meiner Bewerbung bedanken!

Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas aka. Swapy97

EDIT: DOHPBRÜDER DOHPBRÜDER!

Ich möchte mich kurz dazu äußern, um Detreus zu entlasten, da er ein aktiver und gerechter Moderator ist.

Ich war dabei, wie wir geraidet haben und ich war einer von beiden Spielern, die gebuilderkillt wurden. Es war auf garkeinen Fall eine Builderbase, da ich ihn zuvor gekillt habe, (also war er Fighter) und ein anderer hat das Keypad gecrackt.. danach sind wir reingelaufen und ich und noch ein anderer sind über das Lichtschwert gelaufen, welches am Boden lag...

Angenommen deine Base war wirklich noch im Aufbau, was sie nicht war... Was hat dann ein Lichtschwert da drin verloren?
    Du hattest gestern auch schon so eine Konstruktion mit Lichtschwertern.. Da wurde von @Skittles ja noch ein Auge zugedrückt und du hast nur einen Warn bekommen.

Außerdem finde ich, dass deine Rechtschreibung+Grammatik+Satzzeichensetzung nicht den erforderten Standard für eine Beschwerde erfüllen, aber das überlass ich dem Administrationsteam.

Wenn die Beschwerde nicht sofort abgelehnt wird, aus welchen Gründen auch immer, dann könnte ich noch eine Demo vorlegen die ich aufgenommen habe.

Das ist nicht illegal, da dies nicht das gesamte Spiel ist sondern nur der Content der für GMod "benötigt" wird

EDIT: Ich halte nächstes Mal einfach die Fresse wenn ich zu dumm dafür bin....