Beschwerde gegen Swapy97

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Admin: Swapy97 #LUA

Verstoß: Adminabuse

Deine Verstöße: -

Datum: Sonntag 1 Mai 2016 | Ungefähr um 16 Uhr

Andere Verstöße:
    Unbekannt

Betreffende Personen: Swapy97 #LUA, Nazzgul, Butmän(Ich), G-6-12 AimPoint, Viper

Beweise:http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=676606326
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=676606549
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=676606994

Das Geschehen: Ich kam auf dem Server wo ein Event stattfand, ich habe ganz normal ohne was zumachen erstmal nur zugeguckt, (früher schrieb ich aber aus spaß "Heul doch <3) dann fing an Nazzgul zusagen das ich sein Jude sei. Ich habe erstmal nichts gesagt das ich kein Streit oder sonst was anfangen wollte, er machte aber weiter. Als der Nazzgul sagte: "Butmän ist mein schwarzer Jude" habe ich ihn reconnected da ich es als Beleidigung sah. G-6-12 und Swapy sagten daraufhin das es Abuse sei aber dann erklärten Viper und ich das ich es als Beleidigung sah und dann war alles geklärt. Dann passiert das jemand von einen Waschmaschienen-Jail sprach und Nazzgul sprach sofort zu Swapy und wollte das ich in so einen Jail gefangen werden soll. Nach dem Event habe ich immer abstand von den gehalten, da ich wusste was auf mich zukam. Erst freezed Swapy mich und dann haben die bemerkt das es den "Waschmaschienen-Jail" nicht gibt. Dann fragte Swapy ob er mich ragdollen darf, ich antwortete mit "¯\_(ツ)_/¯" was von meiner Seite aus keine eindeutige Antwort ist. Er ragdolled mich und spielten mit mir (siehe Screenshots). Nazzgul gab immerwieder dumme Kommentare ab wo ich ihn daraufhin gegagged habe und Swapy ihn sofort ungagged hat was nicht erlaubt ist/war. Dann sagte Nazzgul das Swapy mich auf die Knie tun soll. Als er es getan hat deutete Nazzgul an wie als sei ich sein "Judensklave". Dann reichte es mir und ich unraggdolled mich und bannte Nazzgul für 1 Stunde wegen Beleidigung. Dann war alles vorbei.

• Was meinst du alles mit Admin Abuse ?

• Das wird da alles Beschrieben.
    -Ragdoll ohne zustimmung
    -ungagged ohne meine zustimmung
    -Freezed einfach so

• ¯\_(ツ)_/¯

Wenn man diesem Ding irgendeinen Namen geben müsste, dann hieße es "Juckt mich nicht", denn das drückt der eindeutig aus.
    Jeder den ich von der MG-Szene kenne und der das benutzt zeigt damit, dass es ihm egal ist. Wenn du den anders interpretierst ist das ja schön und gut, aber ich könnte zumindest verstehen, dass er das als Zustimmung sah.

• @Totobiii ich habe den Smiley als "Keine Ahnung" angesehen. Ich nutze diesen Smiley öfters wenn ich Keine Ahnung habe. Was ich auch dazu sagen muss ist ein Smiley keine eindeutige Antwort.

• Zuerst ist zu sagen, dass du beim Event in der Halle (welche gepropblockt war, um sie abzugrenzen) rumgeflogen bist was uns ziemlich abgefuckt hat.
    Wir haben das Event einfach weitergeführt.

Als die Behauptung mit dem "schwarzen Juden" auftrat, dachte ich, dass ihr euch besser kennt, und es einfach nur Spaß ist. Genauso mit dem Reconnect.
    Als das Event dann vorbei war und ich dich gefragt habe, ob ich dich ragdollen darf, antwortest du mit "¯\_(ツ)_/¯" was für mich soviel wie "juckt mich nicht" bedeutete.
    Ich dachte, wie schon gesagt, dass du es lustig auffasst und du nichts dagegen hast.

Als du Nazzqul gegagged hast und ich ihn geungagged habe, dachte ich noch immer das es rein "Spaß" ist. Im Nachhinein verstehe ich, dass ich das nicht hätte machen sollen/dürfen.

Am Schluss, als du Nazzqul gebannt hast, habe ich dann eingesehen, dass du seine Worte als Beleidigung auffasst, und habe ihn dann gebannt gelassen und ihm gesagt, das es dein Recht ist ihn zu bannen.

Aber, falls du das nicht wolltest, oder dich das sogar beleidigt hat, dann möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei dir entschuldigen, da dies in keinerlei Weiße meine Absicht war.

• 1. Ich war nur im Prop (womit geblockt wurde) drinne und bin nicht rumgeflogen die einzigen die genervt haben waren itzdirtychiken, Tool und der, der am rumfliegen war, ist Nazzgul

2. Nazzgul und ich hatten schon von Anfang an keine gute Begegnung gemacht, mit die Behauptung "Du schwarzer Jude" oder sonstiges ist nicht zu spaßen er soll froh sein das es nicht ein Permabann war

3. Du könntest fragen ob es Spaß ist oder nicht, weil du nicht einfach eine Strafe aufheben kannst/darfst die nicht von dir ausgeführt wurde.

• Seit gestern Abend.

Ich möchte außerdem erwähnen, da viele Leute ein Problem mit der Entscheidung von @mcNuggets haben, bitte beschwert euch in Bezug auf diese Entscheidung nicht bei mir.

EDIT:
    Ich seh ja ein, das ich die Strafe nicht aufheben durfte. Ich möchte mir dafür auch entschuldigen.

Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt, wenn es kein Spaß ist, hättest du dich ja wehren können mit entsprechenden Befehlen.

• Entschuldigt bitte, wenn ich eventuell beleidigend klinge, aber ich finde es wirklich unfair, dass einer der "neuesten" Moderatoren
    ("neuesten" weil es genügend ältere und aktivere Moderatoren auf BaF gibt)
    einen Rang wie Co-Owner "in den Arsch geschoben bekommt", nur weil der derzeitige Co-Owner (✧Toasty✧) für einen kurzen Zeitraum inaktiv ist.
    Meine Meinung: Ich hätte NIE auch nur daran gedacht, einen Moderator als Vertretung für einen Co-Owner einzustellen. Man sieht ja, was dabei rauskommt...

Zu der Beschwerde:
    Ich bin auf jeden Fall Dafür!
    Ich war ebenfalls zu diesem Zeitpunkt der Screenshots auf BaF und sah sogar dabei zu, wie die genannten (vor allem Swapy #LUA und Nazzgul) den Superadmin Butmän geragdolled und beleidigt haben. Ich rechnete schon damit, dass Butmän Screenshots davon machen und sich beschweren wird.

Randbemerkung:
    Ich finde es persönlich unverständlich, einem der neuesten und unerfahrensten Ränge einem Rang wie Co-Owner überhaupt zuzutrauen, nur weil man ihn eventuell länger kennt. Klar ist @mcNuggets der Owner und kann seine eigenen Entscheidungen treffen, aber es war ja von vorne herein klar, dass das nicht klappen würde. Ich hätte einen höheren Rang wie Admin oder Superadmin dafür ausgewählt.

• "Diese Röhre die dort gezeigt wurde, habe ich gebaut. Mir war nicht ganz klar wofür sie dienen sollte. Ich fande auch nicht gerade schön was Nazzqul über dich gesagt hat.
    Da vielen Sätze wie: "Bütman" ist mein scharzer Jude. Oder mein schwarzer Diener. Aber soweit ich weiß hat Swapy dich gefragt ob er dich "ragdollen darf".
    "Ich schätze mal das ist ein großen Missverstenndniss. Es tut mir trotzdem leid das ich bei soetwas Neveulohsem mitgemacht habe..."

• Ich habe Butmän nicht beleidigt!

Ich bin zwar ein recht neuer Mod kann man sagen, aber ich habe früher sehr viel auf BaF gespielt und habe ungemein sehr viel Erfahrung in Garry's Mod sowie von der allgemeinen Verwaltung eines GMod Servers.

Ich verstehe auch nicht was du mit "aktivere Moderatoren" meinst. Ich bin sogut wie jeden Tag online, aber dich sehe ich nie.
    Es kann aber auch sein, dass wir einfach zu unterschiedlichen Uhrzeiten aktiv sind.

• Vielleicht ist kein anderer Mudders meinung nach für die Position geeignet.
    Er ist nicht fremd. Swappy und Mudder kannten sich schon flüchtig.
    Aufjedenfall ist er kompetent genug da er schon andere Communitys geleitet hat.

• butmän hatte Nazzul jeder sein bannen können nur so am rande

Was soll das bitte für ein Satz sein ? Wenn du dir die Beschwerde von @Butmaen durchgelesen hättest , dann hättest du auch gelesen das er Nazzgul gebannt hat. Vorallem war das die geringste Strafe die @Butmaen gegeben hat. Er hätte ihn eindeutig Permanent Ausschließen (Aus meiner Sicht) da er ja anscheinend im Voicechat die Juden runter gezogen hat.

• Ihr müsst das inhaltliche Abschweifen bei einer Beschwerde wirklich vermeiden.
    Das ist hier keine Debatte darüber, ob Swapy ein kompetenter Co-Owner ist,
    oder ob es legitim war, ihm diesen Rang zu geben, oder irgendwas ähnliches.

Bleibt doch mal bitte beim eigentlichen Inhalt. Swapy dachte eben es sei immer noch Spaß.
    Wenn Butmaen das nicht deutlich anders geäußert hat, sehe ich das nicht als weltbewegend an.

PS: Ich persönlich hätte jemanden für die abwertende Benutzung des Wortes „Jude“ im öffentlichen Voicechat trotzdem direkt permanent gebannt.

Edit: PPS: @Jelly, in deinem Post steht so viele unangebrachter Kokolores, dazu fehlen mir die Worte.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek ()

• Wir haben uns bereits über deinen Demote aufgrund dieses Texts unterhalten, aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden.
    Sehe ich nochmal sowas, bist du aber entgültig weg.

• Was soll das bitte für ein Satz sein ? Wenn du dir die Beschwerde von @Butmaen durchgelesen hättest , dann hättest du auch gelesen das er Nazzgul gebannt hat. Vorallem war das die geringste Strafe die @Butmaen gegeben hat. Er hätte ihn eindeutig Permanent Ausschließen (Aus meiner Sicht) da er ja anscheinend im Voicechat die Juden runter gezogen hat.

er ahtte ihn später gebannt

• Ich habe mich bei Butmän für mein Fehlverhalten (auch wenn es durch ein Missverständnis entstand) entschuldigt, und wir sind der Meinung, dass das hier erledigt ist.

~~Bitte schließen solange ich keine Rechte habe~~

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Swapy97 #LUA“ zu „Beschwerde gegen Swapy97“ geändert.