Hab zu wenig Zeit um es umzusetzen.
Korrektur: Ich habe begrenzte Zeit, aber ich priorisiere es jetzt.
Hab zu wenig Zeit um es umzusetzen.
Korrektur: Ich habe begrenzte Zeit, aber ich priorisiere es jetzt.
weil mich leute wie Helmut von Richthofen dazu drängen ihnen zu folgen. was bringt die funktion überhaupt?
mal gemod auf fehler überprüfen lassen?
Kann nicht fassen, dass die erste Hochzeit, die ich auf SCP:RP mitbekomme, nicht gleichgeschlechtlich ist.
Bzw bin ich mir bei den Stimmen nicht sicher. XD
Oh nvm das Video ging zu Ende.
Meine Vermutungen bestätigten sich.
Damals hätte man Hochzeiten gesprengt^^ xD
Agent Dmitri Strelnikov und Sekretärin Lara Jäger sind noch immer glücklich zusammen <3
du kannst nicht nur wegen adi gebannt werden. Entweder dir wurde mehrmals gesagt du sollst es nicht tun, oder du hast das Wort in einem anderen Kontext benutzt.
#standwithhelmut
Es ist nicht so wie du denkst D:
Jan, ich kann es dir erklären...
Übrigens finde ich es toll, dass sich Leute für Animes interessieren, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich kann niemanden leiden, der sich in generic storywriting verliebt und dann anderen Leuten erklären will, dass es das Beste auf der Welt ist.
Sicher, dein Anime mit Person A aus niederen sozialen Verhältnissen X koexistiert auf eine neuartige Weise mit Person B aus gehobenem sozialen Verhältnis Y und obwohl es nicht sein dürfte, kommen beide auf unerwartete romantische/tollpatschige/indirekte/sonstige Weise zusammen und bilden DAS Traumpaar. Du hast bewiesen, dass dein Lieblingscartoon nicht kreativer als eine mittelklassige Hollywood Romanze ist.
Und dann gibt es Action Animes, die nur durch ein neues Setting bekannt werden und sich dann nur kurzzeitig viral halten. Am Ende sind sie aber alle in der Handlung gleich oder ähneln sich so stark, dass man den Titel braucht, um sie definitiv voneinander unterscheiden zu können.
Quasi wie moderner Rap oder Pop.
(Oder die Hauptseite von PHub.)
Richtig gute Animes halten sich durch originelle Konzepte, Handlungen, Artstyle und eine konsistente Qualität. Vor allem sind die erfolgreichsten und besten Animes mehr ein Kunststück und Lebenswerk, als nur ein weiteres ausgeschissenes Produkt eines Studios, dass sich durch 24 Folgen big cash erhofft.
Da steht Neon Genesis Evangelion in fetten Kontrast zu Darling in the Franxx zum Beispiel.
DitF ist von der Idee her nur ein übersexualisiertes und abgespecktes Evangelion und nur durch Hype bekannt geworden. Niemand spricht heute noch über Zero Two oder darüber wie einfallsreich und perfekt die Serie war (weil sie das nicht war).
Evangelion ist ein Meisterwerk. Es ist der chad aller franchises und überall wo man im Internet näher hinschaut, findet man eine Referenz. Viele sprechen heute noch über Shinji oder Rei oder die großen Gestalten, die man Engel nennt oder darüber wie einfallsreich und perfekt die Serie war (weil sie das war).
Hat man einen guten Anime, der sich in jeder Sichtweise von anderen abhebt, ist es sicher lohnenswert, ihn zu sehen.
Aber sobald es vergleichbare Serien gibt und der Anime nur ein Insider unter hardcore otakus bleibt, ist es ausnahmslos trash.
based
Kann Serien vs Filme verstehen oder Anime-Serien vs Live-Action Serien, aber Anime vs Filme ist irgendwie unpassend von der Formulierung her :)
Sie hats mir nicht geglaubt und wollte es unbedingt herausfinden. Ich werde hier wieder zum Opfer gemacht, nur weil ich Anime XY nicht kenne #standwithkanister
Dübi be floatin in the air
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OT: how. the fuck?
Dieser Beitrag wird (bitte) geschlossen, um durch einen größeren Sammelthread zsm. mit Site 05 ersetzt zu werden.
Danke für euer Feedback owo
mit Helmut von Richthofen unsinn auf darkrp getrieben bis wir gemerkt haben dass eig jeder auf dem server trollt
ist das deine egoperspektive oder gehst du dafür in die dritte person (mit strg)?
Müsste wissen, was das für ein Entity ist, auf das man sich setzt.
prop_static
will angemerkt haben dass das nie gewollt war sich da hoch zu setzen und das eindeutig Übung und Vorsatz braucht, um das zu pullen.
Behebbar. Kommt mit dem nächsten Area 14 Update
Erstmal:
Länge des Breaches entspricht nicht der Stärke des SCPs.
SCP-096 und 173 sind auch sehr schnell eingefangen. Vor allem, wenn die CTler mal schnell vor Ort sind. 173 braucht auch keine CT oder MTF, um schon besiegt zu sein, da reicht schon eine Gruppe an Menschen und der Breach ist quasi schon zu Ende.
Nur weil ein Breach kurz ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass ein SCP deswegen schwach ist.
Dass Leute eine Meta vorantreiben, die völlig unrealistisch, aber hocheffektiv ist, DAS sorgt für vergleichsweise schwache Ausbrüche.
Aber auch nicht zwingend, weil 1048 kacke ist. Die Spieler interessieren sich eher wenig um faires Gameplay und spielen so ultimativ effektiv, wie und wo sie nur können.
Wenn 457 ausbricht, juckt das die meisten auch nicht, ob sie einen Schutzanzug oder einen Feuerlöscher haben.
Solange man 457 halbwegs in die Ecke getrieben hat, stürzt sich jeder, der Fesseln hat drauf und versucht es einzufangen.
Dass das fragwürdig ist, weil so ein schwitzendes Verhalten von allen gefördert wird, kommt da niemandem in den Sinn, weil:
Wir haben uns alle an Regeln gehalten und den Breach so schnell wie möglich gestoppt, wo ist das Problem?
Es ist fragwürdig, aber verwerflich ist es am Ende auch nicht.
Sicher, dass es Bulletdrop ist?
Das klingt für mich eher so, als hätte die Scope einen Offset nach oben.
Du könntest das prüfen, indem du auf nähere Distanzen schießt und dann Höhe und Einschlag vergleichst.
Oder du wechselst auf eine andere Scope, ohne deine Maus zu bewegen und schaust, wie groß der Unterschied ist.
Bei einem Drop müsste der Höhenunterschied mit der Distanz größer werden. Bei einem Offset bleibt der relativ gleich.