Beiträge von Kanister
-
-
Ich kenne diesen Server nun schon relative lange, und habe auch schon viele Teammitglieder ebenfalls auch Spieler kennengelernt, ich hatte leider ein paar Probleme mit Spieler, die mir Persönlich leid tun, und ich in der Zukunft hoffe das es nicht mehr vorkommt, aber diese Probleme konnten von Teammitglider geklärt werden, und es freut mich auch sehr! und für diese Probleme möchte ich mich entschuldigen an mcNuggets Kanister Liniu Alan Wake
Wofür? Dir wurde Unrecht getan, weil wir angelogen wurden. Wir entschuldigen uns bei euch, weil wir das nicht richtig verfolgt und somit zugelassen haben.
Du hattest absolut Recht und bist ruhig geblieben, bis wir das Gegenteil beweisen konnten und du entbannt wurdest. Dafür hast du meinen allergrößten Respekt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)
-
-
Wurde mittlerweile behoben.
-
10/10
-
6/10
-
Leider nein, aber werde irgendwann mal versuchen ;)
Der User unter mir erhielt schon mal einen Bann.
-
Nein.
Das gab es vor einem Jahr mit den Erfahrenen D-Klassen, die abgehoben waren und ihre Rechte ausnutzten. D-Klassen wurden auch quasi nicht mehr zu Tests mitgenommen, weil immer diese D-Klassen bevorzugt wurden, obwohl man sich als normale D-Klasse auch gut verhielt.
Wenn ihr gut behandelt werden wollt, habt ihr immer die Wahl aufzuhören, stechfreudige Affen zu sein und mit dem SHD zu kooperieren.
Bevor ihr einen Beruf verlangt, der automatisch hochgepushed wird, müsst ihr euch als D-Klassen erstmal diesen Respekt zurückerarbeiten.
-
Mal überlegt, dass es vielleicht einfach nur ein Typo ist? Schließlich liegt die 2 genau neben der 3

Dann hätte er es ja korrigiert, was er nicht hat.
Also sind die verschiedenen Altersangaben freiwillig und absichtlich. Das strahlt nicht viel Vertrauen aus, wenn derartige Daten nach Belieben verändert werden.
Entweder, Adri will mit seinem Alter anonym bleiben (was man hätte von Anfang an tun sollen, ohne Angaben zu machen), oder es ist meiner Meinung nach eine große Red Flag, weil es nicht vertrauenswürdig ist.
-
Und um das zu" Ändern“ würde ich eine“ Ausbildung" ab einen bestimmten Rang Vorschlagen b.s.p ab SSGT oder SGT.
Und das Diese dann auch Trello Rechte bekommen um SHD zu promoten . Das man mehr Chancen hat befördert zu werden" Richtig ".
Denn manchmal ist es so das Leute promotet werden Aber nicht eingetragen werden
Das wird eigentlich nicht gemacht, weil es zu heikel ist. Den Access auf das Trello will man so gering wie möglich halten, damit man keine Spaßvögel hat, die alles löschen.
-
Ich hab nicht viele Aimbots in GMod gesehen, nur in CS. In wirklich schweren Fällen sieht der Aimbot fast wie guter Aim aus, weil er darauf programmiert ist z.B. overswing etc. zu haben. Dein Gameplay sieht, mit Verlaub gesagt, nicht so berauschend aus, als dass man einen Aimbot interpretieren könnte. Ich kann mit wenig Übung auch so aimen und sehe deshalb nicht, warum man sich für so einen mittelklassigen Aim überhaupt einen Bot beschaffen würde. Entweder du hast deinen Cheat so billig und scheisse eingestellt, dass es lohnenswerter wäre, ohne zu spielen, oder du cheatest einfach nicht.
-
Wenn SHD'ler sehen das D-Klassen die Regeln brechen und kein Ticket stellen, ist das deren eigene Schuld das die D-Klassen ungeschoren davon kommen.
Hier ist ein kurzer Zitat aus dem Regelwerk
12e – Was muss ich außerdem beachten?
Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden
Du verstehst die Problematik der Spieler nicht.
Wenn du einer D-Klasse begegnest, die dich trotz Warnung absticht, kannst du natürlich ein Ticket machen. Im besten Fall bekommen die aber nur einen Warn und nahezu alle machen danach weiter. Du würdest als SHD mehr Zeit darin verschwenden, alle D-Klassen zu melden, als es einfach weiterzuziehen. Und so geht das die ganze Zeit, mit fast allen D-Klassen.
Schau dir die D-Klassen an, die dauerhaft spielen und lies dir ihre Verwarnungen durch. Sehr viele sind Wiederholungstäter und erhalten immer nur weitere Verwarnungen, was anderen Spielern wiederum ein falsches Gefühl von Gerechtigkeit vermittelt. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass du als SHD bestraft wirst, als eine D-Klasse mit einem ähnlichen Vergehen.
Es ist nicht die Tatsache, dass Spieler das nicht melden wollen, es lohnt sich meistens einfach nicht, weil man dann den ganzen Tag mit Tickets beschäftigt wäre. Das ist ein Moderationsproblem und nichts, was an den SHDlern liegt, weil sie es nicht melden.
-
du solltest es als leiter wenigstens bisschen versuchen die SHD "wiederzubeleben", natürlich es gibt immer irgendwelche personen die einfach nur abfucken wollen und rumtrollen um anderen den spaß zu versauen oder so etwas aber was soll man großartig zu denen sagen sie sind in meinen augen dann einfach nur Abschaum und bei solchen leuten sollte dann halt härter zugelangt werden da es keinen sinn ergibr jemanden einen mündlichen warn zu geben wenn die person schon für das trollen oder so bekannt ist, man sollte meines wissens als teamler die bereits gegebenen warns bei spielern sehen können und anhand davon festellen ob der spieler schon mehrmals getrolled hat oder nicht und je nach dem handeln, es ist mir klar das das jedes mal viel arbeit ist aber wozu gibt es dann die SHD, sie ist zu 90% unterbesetzt und alles was die SHD macht übernimmt teilweise wie MTF und da keiner was gegen solche trolls tut wird die SHD auch immer unterbesetzt bleiben was ich persönlich schade finde da es einer meiner lieblingsberufe ist und es besonders kacke ist wenn man 7 stunden in der drecks schleuse steht aber nie befördert wird egal wie positiv man auffällt da nie hochrangige da sind.
Das musst du mir nicht erklären, ich weiß schon wie der SHD funktioniert. Bin leider etwas zu inaktiv, um das selbst zu übernehmen.
Aber selbst wenn ich aktiver wäre, bloß 10 Minuten im D-Trakt und der Blutdruck steigt ungesund an. Ich verstehe absolut, warum andere Chiefs das nicht machen wollen.
-
Ich kann meine Sicht als Chief auch gerne schildern.
D-Klassen benehmen sich in den meisten Fällen sehr rotzig und 30 Minuten als SHD im Trakt fühlt sich wie pure psychische Folter an. Das Gameplay und die Verteilung ist OK, aber die Spieler lassen es durchgängig wirken, als wäre jede Durchsuchung und jede Festnahme einen Scheiß wert. Weil man eine Razzia macht und nur 1 Meter entfernt von der Wand direkt Bete durchsuchen kann, wollen viele Spieler auch einfach gar nciht mehr gegen die D-Klassen ankämpfen, weil sich nichts lohnt. Egal wie viel Effort man in seinen Job steckt, um D-Klassen vom Ausbrechen abzuhalten, sie sind im wahrsten Sinne des Wortes nach der Durchsuchung direkt wieder an den Müllbeuteln, die einen kack Meter davon entfernt stehen.
Es fühlt sich halt nicht rewarding an, weil D-Klassen alles so gnadenlos ausnutzen. Ein Regelbruch einer D-Klasse wird so oft behandelt und trotzdem sieht man, dass es weniger Tickets werden, weil viele SHDler einfach den Sinn dahinter nicht mehr sehen. Ist fast wie Cheater in CS:GO, man sieht viele, hasst sie und eine Meldung verschwendet im Match mehr Zeit, als man dabei Spaß haben könnte.
Wenn man das countern will, muss man einfach D-Klassen extrem hart bestrafen, bis sie wirklich daraus lernen. Jede D-Klasse nimmt es in Kauf, kurz FearRP zu ignorieren, um eine ganze Truppe an SHDlern zu erschiessen. Vielleicht sieht es der SHD ja nicht und meldet es nicht. Selbst wenn, die meisten Tickets führen eh nur zu einer (mündlichen) Verwarnung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Solche Spieler lernen absolut nichts aus ihren Vergehen und haben wie hier einfach 12 Verwarnungen auf ihrem Counter. 12 dreckige Verwarnungen hat es gebraucht, bis man merkt, dass der Spieler ein Hurensohn ist, der auf Regeln scheißt. Erst dann gab es einen permanenten Bann. Solche Spieler sollten eigentlich früher im Support erkannt und härter bestraft werden, damit diese Probleme gar nicht erst auftauchen.
Also ja, größtenteils ist es die asoziale Art der Spieler, die anderen den Spaß nimmt. Weil sowas verzögert oder nicht hart genug bestraft wird, verlieren die Leute auch den Spaß daran.
-
Im Video hört man dich mit den anderen ragen. Im Ts warst du auch nicht anders drauf. Obwohl du offensichtlich den Regelbruch begangen hast. Ich bin immer noch sehr skeptisch dem gegenüber.
Immerhin konntest du einen vernünftigen Antrag nachliefern. Ich verkürze den Bann auf eine Woche, will dich aber informieren, dass jede nächste Verwarnung wieder zu einem Perma führen wird.
-
Hätte ich kein Problem mit, i mean anscheind habe ich ja die Community oder die Leitung "Beleidigt" in den Audios also.
Weißt du also, was in den Audios ist und lässt sie deshalb zu? Gibst du damit indirekt zu, dass der Chat von dir ist und der Screenshot damit echt? Das fände ich zuemlich belastend, dich allein nach diesen Anschuldigungen anzunehmen.
Edit 2: Nehme ich ebenfalls zurück. Die Chats sind real und du hast uns angelogen.
-
Beim SHD gibt es keine zwingend notwendigen Funkcodes.
Es werden oft die Polizeicodes der MTF verwendet (10-4 und so), aber beim SHD suchst du falsch.
Die Leute reden oft einfach so, weil der D-Trakt nicht wirklich groß ist.
-
D-Boys dürfen nur wenn Freizeit und Minenarbeit angesagt ist in die Mine.
das denk ich auch aber der Spieler hat "geweint" weil er dachte das er recht hat und man ihm widersprochen hat
Das ist zwar nicht so geil für ihn, aber du kannst ihm außerhalb von Minen- und Freizeit das verwehren.
-
Bei "Minenarbeit" werden alle D-Klassen -gezwungenermaßen- durchsucht und in die MIne gebracht.
Bei "Freizeit" dürfen sie auch in die Mine, wenn sie es freiwillig wollen.
Alle anderen Zeiten verlangen eine andere Aktivität, zu der die D-Klassen nichts anderes tun dürfen.
-
Vielleicht ein Fehler mit der Grafikkarte, die crasht? War zumindest bei mir mal so.
Beobachte mal die Temperatur der Grafikkarte bei Betrieb und tasuche sie eventuell gegen eine andere.
Ich werde mal während dieses Tages die Temperatur beachten und diese dann hier reinschicken.
Geht nicht unbedingt um die spezifische Temperatur. Wollte eher anmerken, dass sie vielleicht überhitzen könnte und es deswegen crasht.