Beiträge von Kanister

straightforward, habe ich ein riesiges Problem. Ein paar Spieler können nicht auf dem Server beitreten, weil sie Probleme mit meinem Workshop Addon haben.

Sind """glücklicherweise""" nur wenige Spieler, die auf das Problem treffen, aber leider kann ich das nicht beheben.

Steam verlangt, dass alle Creator den neuen Bedingungen zustimmen, aber geben kein Feedback, wenn man den hübschen grünen Knopf drückt.

Der Knopf gibt einfach kein Feedback, sondern lädt die scheiß Seite neu. Das hindert mich daran, meine Workshop Inhalte zu autorisieren bzw. Steam lässt mich offensichtlich nicht damit durchkommen.

Beim Hochladen von Addons in den Workshop bekomme ich ebenfalls den Fehler, weshalb die Benachrichtigung "Sie haben... am 30.1. zugestimmt" +- useless ist.

Ich kann mir gut denken, dass hier keiner ein ähnliches Problem durchläuft. Hat aber jemand eine Idee, warum Steam vielleicht dieses Problem haben könnte oder wie ich das umgehen kann? Wäre ganz geil, da dann wieder ein paar Spieler beitreten können.

Edit: Hier der Fehler, den mir Steam bringt, wenn ich updaten will:

bitte closen.

luca1197 hat mir ehrenvoll geholfen <3

Nicht zwingend sind SCPs nur zum Testen da.

74656 ist eigentlich ein Insider und soll nur zeigen, dass die Foundation SCPs im Alltag nutzt (hier die Küche).

Dort soll sie auch bleiben, weil sie in allen anderen Teilen der Area nicht viel zum Testen benutzt werden würde und nur rumsteht.

Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, eine zweite Kühlkammer zu machen, die Map ist durch Überfüllung schon dabei, Fehler zu werfen.

Also nein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab von meiner Sicht nur das hier gesehen, sowie 3 Tickets die gegen dich offen waren, weil du das anscheinend schon seit 20 Minuten gemacht haben sollst.

Dann ist der gesamte Antrag also gelogen, oder?

>be me

>werde auf server umgeschossen

>was eine scheiss map

>gehe ins forum

>beschreibe problem ohne mir mühe zu geben, eine lösung vorzuschlagen

>lösung muss sich eh dev einfallen lassen

>notmyjob.png

>mfw i solved unbalancing on scprp

>not pic related

Raids existieren, um den Spielern Abwechslung und Spaß zu machen. An dem Punkt, an welchem ihr das so ernst nehmt, dass ihr derart ausführliche Diskussionen führt, kann es für keinen mehr zu Spaß oder angenehmen Gameplay werden. Egal, was an Regeln, Equipment, Einheiten, Systemen oder Map geändert wird.

Niemals wird es tryhards wie euch genügen, vor allem weil ihr bei Änderungen im Spiel die undankbarsten Spieler seid.

Interessensgruppen sollen nicht kooperieren dürfen.

EDIT: Möchtet ihr euch auch noch zum DIslike äußern? Schließlich verfolgt ihr ja laut Lore unterschiedliche Ziele, welche sich eigentlich beißen.
    Verstehe da den Grund der Kooperation nicht.

wArUm dIsLikEd iHr MiCh? Ich stimme dir einfach nicht zu. Gruppen sollen kooperieren dürfen und frei entscheiden dürfen, was sie mit ihren Roleplay machen. Schließlich sind die CI Abtrünnige und die SH Freiheitskämpfer, die beide die SCP Foundation hassen.

Burek sagt es sogar; das passiert maximal einmal im Monat und wird aufwändig vorbereitet.

Wer sich dann darüber beschwert, dass er im Raid umgeschossen wird, versteht nicht was Teamplay ist und wie unsere Fraktionen funktionieren, weil das nämlich genau der Punkt ist: Teamen, um gelegentlich größeren Schaden anzurichten.

Es werden auch so weitaus mehr als die Hälfte der Angriffe von euch abgewehrt. Die erfolgreichen begrenzen sich auch leichtere Ziele, wie z.B. SCP-035 oder 049. Akzeptier einfach, dass GoIs auch irgendwo etwas erreichen und gewinnen wollen, anstatt immer an der LCZ zu verrecken. Akzeptier einfach, dass es Leute gibt, denen das auch Spaß macht und die sich nicht über solche Dinge aufregen. Akzeptiere, dass es Leute gibt, die einfach nicht deiner Meinung sind und auf dem Server eine gemütliche Zeit haben wollen.

In dem Falle wären sie ja auch nicht mehr beschäftigt? Aber diese offensichtlichen Loots machen überhaupt keinen Sinn? warum macht man das nicht versteckter? In keiner Haftanstalt stehen 10 Mülltonnen und 5 Müllsäcke einfach so in der Gegend. Und wenn man die Loots versteckter Platziert hat es am Gameplay keinen nachteil.

Wo sollen sie denn deiner Meinung nach stehen?

Naja, du hast an Chokepoints abgewartet, bis sie keine Granaten mehr haben und hast ihnen dann aufgelauert, um sie zu überraschen. Das ist halt eine Spielweise, die man als MTF nicht countern kann und gegen die die paar Spieler keine realistische Chance hatten. Tryharding eben.

Ich habe im OOC geschrieben, dass du aufhören sollst zu baiten, da es unfair ist. Kurz darauf wurdest du in Handschellen bis vor deine Zelle gebracht, wo du dich befreit hast und in den Gängen weiterhin an Ecken aufgelauert hast. Zu der Zeit hatte dann niemand mehr Granaten und du hättest für eine unnötige Nuke gesorgt, hätten wir nicht eingegriffen. Unnötig wäre sie gewesen, weil wir dich danach ohnehin slayen würden, da dich der Overcharge nicht killt. Es hätte nur weitere Tode verursacht, was wir im Adminchat schon vorher abgesprochen verhindern wollten.

TL;DR

Du campst an Ecken und wartest bis keiner mehr was gegen dich machen kann, tötest dann und sorgst für eine Nuke, obwohl ich dich darauf hingewiesen habe, es nicht zu tun.

Server ist hin und wieder da. Nuggets arbeitet an Hochtouren daran, Fehler zu beheben und es euch angenehmer zu machen, bis dahin ist einfach Geduld gefordert.

Also ich war D-klasse beim D-trackt und dann kam eine Razia bei der Razia war ich lustig drauf und so und habe Mist gelabert , als eine D-klasse eine Kamera rausholte hab ich gesagt

dass die Kamera für ein sexcam ist aus spaß ja dann wurde ich gebracht zum kiryu und hat mich gefragt ob ich das gesagt habe mit dem sexcam der white hat ein ticket halt gemacht,

ich sagte ja habe ich ich wollte natürlich nicht lügen und sage die Wahrheit dann wollte er mir eine Verwarnung geben aber hat dann gesehen das ich eine um 20 uhr bekommen

habe dann hat er mir gesagt das ich ein Ban kriege. Ich achte n Zukunft auf meine Wortwahl und werde sowas nicht mehr erwähnen , ich liebe es halt auf dem Server zu spielen und

hoffe das ich eine Verkürzung bekomme oder einen entbann.LG josef kell*wani1606

Bitte mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik. Vor allem Satzzeichen.

Mir und vielen anderen Spielern wird es korrekt angezeigt. Vielleicht ist es ein Fehler deines Games? Hats du schon nach Fehlern in deinen Dateien überprüft, oder unnötige Addons entfernt?

4. Inhalte:

///////////

Diese Sektion existiert nicht ohne Grund.

Such Props, kopier sie rein und dann entscheiden wir. wir suchen jetzt nicht auf einmal, nachdem du es gesagt hast, nach den Props die du meinst. Du musst sie uns präsentieren.

Wüssten wir, welche Props rein müssen, wären sie ja bestimmt schon lange drin, oder?

Ich Persönlich finde das du Normal gehandelt hast und sonst auch gut RP machst

was zum fick? Er hat eindeutiges FailRP beschrieben und du findest, dass es korrekt und qualitativ ist? Wieso? Würdest du dir einfach so alle Kisten zerstören lassen und danach sagen, dass er ein guter und gelassener Typ ist? wtf, nein.

Das sollte zur Forumregel werden, Regelbrüche nicht schön zu reden.

Ja wir sind gegen Folter, aber was ist wenn ich RP machen will und das Folter allein genannt werden kann wenn man in den Verhörraum ein Tisch mit Besteck hat ob man das benutzt oder nicht. RP man kann sagen das gehört Kollegen etc.

Ihr wollt also das Level 3 Büro plattmachen, nur damit du in Ruhe foltern kannst?

Was sollen dann die Sekretärinnen machen? Wie oft seid ihr in euren Büros, dass es die Erweiterung rechtfertigt?

Seit dem neusten Entfernen der Lootspots bracht es 2 weitere D-Klassen, um in den Vent zu kommen. Dann in die LCZ zu kommen ist sehr einfach jedoch in der HCZ unbemerkt eine Level 3 Keycard zu bekommen ist schon nicht mehr so einfach. Immerhin ist man tot, sobald man von CT bzw MTF gesichtet wurde.

Natürlich ist Stress zu machen deutlich einfacher weswegen es auch von vielen vorgezogen wird.

Die Idee hinter den Lootspots und dem Ausbrechen ist relativ einfach:

D-Klassen sollen nur vollständig ausbrechen können, wenn ihnen geholfen wird oder wenn sich die SHDler wie Idioten anstellen und nicht aufpassen. Das bedeutet, dass ihr eigentlich nur frei looten sollt, wenn der SHD nicht aufpasst und euch somit die Chance gibt, auszubrechen. Das ist deswegen fair, weil es den SHD zu einem gewissen Grad herausfordert und euch nicht die Möglichkeit gibt, jederzeit Ausbrüche zu starten. Seit der Einführung des Zeitplans und der Durchsetzung zu 40% des Tages funktioniert das relativ gut, weil der SHD den Überblick über die D-Klassen behält und man die Gruppe wie Schafe hin- und hertreiben kann und sie somit von Beute fernhält. Weil sie auch durch den Plan bedingt regelmäßig durchsucht werden, ist es also wirklich nur dann möglich, die D-Klassen unbewacht ihr Ding machen zu lassen, wenn die SHDler willkürlich nicht aufpassen, oder einfach nicht alles durchsuchen und damit ihre Arbeit schlecht machen.

Die Beute ist so verteilt, dass man immer erst die zugehörigen "Mittel" braucht, um an die korrekten Dinge zu kommen. Im Klartext: Willst du eine Level 3 Keycard, musst du in Bereiche, die mit Level 2 gesichert sind. Willst du Waffen, musst du in Bereiche, die Waffen enthalten und höchstwahrscheinlich öfter von Wachen besucht werden. Traptor Claudius hat einen guten Job gemacht, das so durchzuziehen und es so relativ fair gemacht.

Das wirkliche Problem ist die Art, wie sich D-Klassen beim Ausbruch bewegen. Nach Nuggets sollte das eher secret ablaufen und eher durch solche Dinge wie Lüftungsschächte passieren. Das kann man vielleicht bei Area 14 machen, aber das wird es nicht bei jeder Map geben. Deshalb wird man immer dem Problen begegnen, dass Ausbrüche einzeln und unbewaffnet nichts bringen. Man kommt nur mit massig an D-Klassen voran, um MTF zu beschäftigen und sich einen Vorteil zu verschaffen. Und das passiert wiederum nur wenn euch geholfen wird oder wenn der SHD inkompetent ist.

PS: man braucht nur eine weitere d klasse um sich selbst rauszuboosten. Ich weiß, wie meine Map funktioniert.

Natürlich ist es schade für einige Spieler, dass man als D-Klasse fast keine Chance hat so auszubrechen.

Jedoch finde ich das so viel angenehmer, da du als MTF nicht mehr alle 5 Minuten in den D-Trakt musst und als Wissenschaftler auch davon profitierst.

Wenn man unbedingt ausbrechen will, kann man das Ganze ja früh morgens oder spät Abends bzw in der Nacht machen.

Es passiert leider, wie oben gesagt, viel zu oft dass D-Klassen nur noch am eskalieren sind...meistens sind das dann aber auch die Leute, die dann rumweinen wenn mal ein MTF in den Trakt kommt und diese dann verletzt oder umbringt.

Was? Das ist gar nicht mal wahr. Es gibt hunderte Wege, auszubrechen. Man braucht mittlerweile nur zwei D-Klassen, um ohne weiteres auszubrechen. Man sieht auch relativ oft vereinzelt D-Klassen im Red Room sitzen oder durch die LCZ rennen. Den D-Klassen geht es nicht unbedingt ums Ausbrechen, sondern um den Stress und das Töten von Sicherheitsdiensten. Ausbrechen könnten sie in Massen, wann sie wollen.

Guten Abend,

Ich wollte mal nachfragen, was es damit auf sich hat, das immer mehr Lootspots entfernt werden. Denn dies führt aktuell nur zu streit um den wenigen Loot denn man bekommen kann.

Deshalb wollte ich mal nachfragen was mit der Dezimierung der Lootspots erreicht werden soll.

Die Lootspots wurden runtergeschraubt, damit Spieler wie du langsamer an Waffen kommen und sich vielleicht nicht während einer Razzia ganz links hinstellen.

Wir hoffen, dass wir manche Spieler dazu bewegen, vielleicht mehr Wissenschaftler zu spielen, damit den D-Klasse nicht langweilig wird. An oberster Stelle stehen ja immerhin die Tests und nicht der Ausbruch, oder?

Ich habe gerade auch gemerkt das es jetzt nichtmehr möglich ist alleine in den Red room zu kommen. Das ist sehr schade. denn man bekommt selten drei personen in den Schacht, da die Sicherheitskrädte diesen dauerhaft abcampen.

Doch. Da hat sich gar nichts geändert. Du hast es einfach nicht geschafft.

Es wird however mit dem nächsten Update deutlich schwerer, damit man dabei auch nicht mehr tryharded. Das war eigentlich ein geheimes Feature, was dann von Spielern ins Oblivion abused wurde. Aber ja, der SInn ist eigentlich, dass ihr mehrere Leute in den Schacht befördert.