schon lange bekannt. Trotzdem danke für deine Meldung, es wird demnächst behoben.
Beiträge von Kanister
-
-
-
hab es immer noch installiert. will auch immer noch mit Kunigunde2 den reaktor rundown schaffen, weil ich von amis einen tipp bekommen habe. mit der strategie sollte es leichter sein.
notfalls kann man ja amis ranholen, die uns carrien.
-
bist du der typ mit dem ich im ts dauernd geredet habe?
Wenn ja, dann hätte ich eine menge fragen die ich dir gerne stellen würde.
Hi
-
ich versuch mal eine neue version der zitadelle einzubauen. Ich geb updates, wie das verläuft. Ihr müsste aber damit rechnen, dass es nicht so viele features wie damals haben wird.
-
Wie wärs wenn wir endlich Türen (Gates) statt Fahrstühle hätten als GOI :)
Traptor Claudius wie ich dir bereits mehrfach im ts gesagt habe, das ist auf Area 14 zu aufwändig. Es gibt einige Sachen, die ich gerne geändert hätte, aber nicht mehr mache, weil ich Area 14 einfach nicht mehr sehen kann. Da fange ich lieber eine neue Map an, bevor ich noch größere Kotzreize an einer Map bekomme, die ich seit 8 Monaten non-stop sehe und bearbeite.
Liebend gerne hätte ich das anders gelöst, aber der Lüftungsschacht ist eine der guten Alternativen, um euer "Fahrstuhl-RP" zu kontern.
Der Vorschlag ist situationsbedingt entstanden, es wird nicht lange dauern, bis ihr den Schacht auch gegen uns gesichert habt, das ist nämlich nicht unmöglich.
Tut mir leid, dass ich euch nicht die Freekills in der EZ gönne.
-
#angenommen
bist mit sofortiger wirkung entbannt.
-
Ich werde ausrasten, wenn es nicht JohnnyPC sein wird.
Beiden viel Erfolg!
-
Alles anzeigen
Ich muss Ehrlich sagen das deine Antwort echt sehr frech war natürlich hättest du mich länger bannen können ich will hier ausschließlich meine Reue zeigen.
Und ich habe nicht versucht ihn abzuwerben damit ich habe ihn lediglich gefragt ob er lust auf das Projekt hätte womit ich ihm ja keines Wegs von MG weck holen wollte. Ich weiß auch nicht ganz ob du den Text und den Zusammenhang von meiner tat kennst. Das soll keines Wegs böse gemeint sein ich würde mich nur freuen wenn man sich vor seiner Endscheidung sich das eventuell mal ansieht.
MFG gozillamk
Ich würde auch gerne auf dem TS oder DC das geschehen klären da man per text es von Person zu Person anders versteht (man kann nicht ablesen ob es böse oder nett gemeint ist)
Du hast Viktor Rot auf ein anderes Projekt mitnehmen wollen und hast dies durch Überreden versucht.
Ob du das jetzt in deinem Kopf hattest oder nicht, aber das ist Abwerbung. Ekelhafte, schöngeredete Abwerbung.
Mir vorzuwerfen, dass ich keine Ahnung habe, wie das ganze aussieht, ist auch dämlich. Spieler dieser Art kenne ich definitiv besser als du. Und sollte ich deiner Meinung nach immer noch Unrecht liegen, müsste es ja für dich kein Problem sein, den Kontext hier nochmal zu erläutern. Das hättest du eigentlich von Anfang an tun sollen, hättest du wirklich Mühe investiert.
-
Spiele bitte aktiv als SD, damit man sich ein Bild von dir machen kann.
-
Umgehen könnte man das Ganze über kurzes spectaten der eigenen Person, wie ich dir bereits gesagt habe. Das wäre aber auf Dauer nervig, wenn man darauf angewiesen ist. Den Vorschlag finde ich deutlich angenehmer.
-
Ich habe dem Admin Viktor Rot per Steam gefragt ob er an einem Projekt SCP-RP Server teilnehmen möchte. Ich habe hiermit ungewollt versucht ein Teammitglied von ModernGaming abzuwerben.
Für so eine ekelhafte Tat hätte ich dich deutlich länger gebannt. Außerdem ist das Bullshit, du kannst nicht jemanden abwerben wollen und es gleichzeitig unbeabsichtigt machen. So etwas setzt eine Motivation und einen tieferen Grund voraus, den du hier verschweigst.
-
für nen quickie bin ich auch verfügbar
-
Was meiner Meinung nach für dich spricht, ist dein gutes Roleplay. Die Bewerbung sieht auch einwandfrei aus und spiegelt das wieder, was ich damals von dir gewohnt war.
Als ich damals kurzzeitig Scaletta war, wurde ich von dir aufgenommen und alles, was du zu mir meintest war: "Ich kenne dich vom Ts, sei bitte weniger alman" Wer die Familie so ernst nimmt, kann ja auch Godfather sein :^)
-
nicht nötig. Da wurde ein kleines Kästchen vergessen.
-
Zitat von Hidden
Was spricht überhaupt dagegen, dass man es Offizieren der MTF verbietet?
Zifferagenten sind ja eigentlich für das Unterbinden von Korruption innerhalb der Foundation da. Üblicherweise übernimmt die AfiS das Vernehmen von Agenten, die einer Interessensgruppen angehören.
nichts. Aber das wird das Aktivitätsproblem der Ziffern nicht lösen (wenn es überhaupt so schlimm ist).
Foltern dürft ihr, sobald es geändert ist. Dass Ziffern inaktiv sind, wird zusätzlich nachgeprüft.
-
Ab dem Rang MTF 2nd Lieutenant foltern zu dürfen, da es wenig Sinn macht die gefangen genommenen GOI'ler nur zu töten ohne Informationsbeschaffung veranstalten zu können.
Ja, dafür wären eigentlich die Ziffern da, aber ihr wisst glaube ich auf was ich hinaus will, da es wenig Sinn macht nur einen, effektiv 2 Jobs zu haben die foltern dürfen.
Nur weil die Ziffern inaktiv sind, werde ich nicht die Regeln umschreiben. Wenn es Ziffern gibt, die nicht ihren Job erledigen, muss da anders eingegriffen werden, aber das muss ich dir als Superadmin nicht sagen. Da wäre der richtige Weg nicht über das Regelwerk.
-
-
Das erlaubt das Balancing leider nicht. OSA und Agent Jäger sollen allgemeine Unterstützung bieten, aber nicht direkt das CT oder die MTF sein. Das heißt, dass wir uns da leider von der Lore trennen und der Omega die Schrotflinte lassen.
Eventuell lässt sich aber der Inventar der OSA erweitern bzw. stärken. Das müsste durch Traptor Claudius geschehen.
Zu meiner Verteidigung: Selbst wenn ich der OSA Zugriff geben wollte, müsste das immer noch über Victor ermöglicht werden.
-
Der sitzt dort so, weil ich es angeordnet habe. Ich wollte nicht, dass jeder diesen Knopf drückt und das Setzen eines KC Levels war nicht möglich.