Beiträge von Kanister

(OOC) D-3448 Toshky Semaniv: könnt ihr euch nicht ein panzer wagen spawnen

(OOC) E11 656 "Tesla": hört mit dem spam im chat auf, wenn ihr provokationen nicht unterlasst, fliegt ihr

(OOC) D-3448 Toshky Semaniv: der soll bloß gepanzert sein ohne waffen

bei der menge an d klassen, die oben waren und auf die mtf gegeiert haben, war das eine unnötige diskussion, die ich einmal im chat unterbunden habe. Nachdem du das anscheinend nicht gelesen hast und weiterhin geschrieben hast, wurdest du von dem Kampf mit einem Slay ausgeschlossen. Alternativ dazu hätte ich dich dafür auch kicken können (wie ich es angekündigt hatte).

Dann kam dein Ticket, woraufhin du meine Begründung erhieltst. Weil dir das nicht passte, kam ein neues Ticket rein, in der du eine Rückerstattung gefordert hast.

Nun sitzen wir hier. Nachdem du es nicht abhaben konntest, die Scheisse im Chat zu lassen, obwohl dir sogar ein Kollege gesagt hat, dass es vorbei ist.

(OOC) D-0228 Jack Lykow: jungs reicht jetz das thema ist rum

Konkurrenz unter Gameservern ist natürlich und menschlich. Genauso ist es das freie Recht, eine eigene Meinung zu jedem Server zu haben und damit bestrafen wir niemanden, der meint, dass er einen besseren Server machen kann (weil ihm unserer nicht gefällt?).

Es gibt allerdings ungeschriebene Regeln, die indirekt für Fairness sorgen. Darunter zählt, dass wir Konkurrenz nicht bannen, solange sie uns nicht schaden will. Fairness ist ja wohl das oberste, nachdem wir unseren Server auch vollständig aufgebaut haben, ohne dabei Inhalte oder Spieler von anderen zu stehlen. Leute, die zu uns gewechselt sind, taten dies immer eigenständig.

Jemanden abzuwerben, ist ein deutliches "Fick dich" gegenüber den Leuten, die Team, Server und Community groß gezogen haben. Daher nehmen wir das sehr ernst, wenn jemand gierig versucht, unsere Spieler zu einem Wechsel zu bringen.

Kohnen du hast abgeworben, hast es aber eindeutig eingesehen und eingestanden, wie falsch es war. Reue ist das beste, was man bei einem begangenen Fehler zeigen kann. Allerdings hat es trotzdem Konsequenz: Der Account auf dem Server wurde resettet und du kannst erst in einer weiteren Woche wieder spielen. Danach fängst du also wie ein neuer Spieler an.

Dein Antrag ist hiermit angenommen und der Bann verkürzt.

8. Weil ich denke das ich genug drüber nach dedacht habe

Ne. Gibt niemanden, dem ich das weniger glaube.

Anscheinend schaffst du es einfach nicht, mit unseren Regeln zu spielen und dich einigermaßen erwachsen zu verhalten. Als ob die sexuelle Belästigung nicht genug gewesen wäre, finden wir dich wieder hier im selben Unterforum.

mcNuggets sollte hiervon wissen. Der Bann bleibt.

- Es beeinträchtigt zu 0% das Roleplay. Höchstens dein eigenes Spielerlebnis, weil du vielleicht gerne Patroullie läufst.

- Immersion hat nichts mit Thirdperson zu tun. Man könnte darüber argumentieren, dass es ohne 3P realistischer ist, was deinen Punkt so oder so ungültig macht.

- Jede Änderung ist ungewohnt. Get used to it.

- Dritte Person = Wahrnehmung? Willst du mich verarschen?

- Über den letzten Punkt kann man sich zumindest ernsthaft auseinandersetzen. Da gebe ich dir teilweise Recht, dass es an manchen Punkten spaßiger war.

Ich schließe das hier aber trotzdem, da du die Vorlage nicht eingehalten hast. Wenn du dir die Vorlage verinnerlicht hast ( Momo war so freundlich), kannst du einen neuen Beitrag verfassen. Dabei bitte ich dich auch, bessere Argumente zu benutzen.