Du scheinst über die letzten Anträge hinweg gemerkt zu haben, dass es unlustig ist und das reicht mir schon. Bist entbannt.
Beiträge von Kanister
-
-
- Die Vorlage gibt einen Rahmen von 250-800 Wörtern für die RP-Story vor. Trotz dessen, dass ihre Story nicht schlecht bzw sogar recht gut und interessant war, ist eine überzogene Story nicht gerne gesehen.
na und? Was ist so falsch an jemandem, der sich viel Mühe an einer guten Geschichte gibt? Ich nehme lieber jemanden auf, der sich um ernstes und qualitatives Rollenspiel bemüht als eine Matschbirne, welche gerade genug Zeichen für die Vorlage hat.
Die Story ist nämlich schön verfasst und hat somit meinen Upvote verdient.
Wehe euch, ihr lehnt ihn wegen der Story ab.
-
Es wird ja nicht einmal jetzt jeder Job bei einem vollen Server gefüllt. Eine Erhöhung der Slots bei best. Berufen kommt wenn dann nur auf eigens erstellte Vorschläge, da gute Berufe wie Wissenschaftler jetzt schon unterbesetzt sind. Außerdem ist MilitaryRP nicht Hauptziel des Servers.
-
Hier einmal alles, was mir in diesem Antrag ins Auge stach:
Alles anzeigen2.steam ID
acc1 STEAM_0:0:35909155
acc2 STEAM_0:1:429842529
4.Grund der bannung
Banumgehung
ich hoffe das ich bald auf diesen server wieder spielen kann
Danke
Wenn du Entbannungsanträge Any% speedrunnen willst, dann mach das bitte auf einem anderen Server. Auf SCP schreibst du bitte die nächsten 2 Wochen keinen Antrag mehr, bis du es lernst.
-
-
In einem Entbannungsantrag entschuldigst du dich für deine grundlegenden Vergehen (FailRP) und zeigst Reue. Hier entschuldigst du dich nur für deine Dummheit, dass du nichts von deinem Bann wusstest und einfach automatisch einen zweiten Account erstellt hast.
Ich hoffe mal, dass ersichtlich ist, warum ich dir das nicht glaube, Schlingel.
Möchte dir nur vorhalten, dass du jetzt das zweite Mal lügst und es dir rein gar nichts bringt, solange du nicht die Wahrheit erzählst und dich entschuldigst.
keine ahnung wie die es herraus gefunden haben wie ich ein 2acc habe
halt uns nicht für dumm ;)
-
Werden solche Stationen nicht schon von Psychiatern gebaut?
-
Dein alter Account wurde für ein paar Tage aufgrund von "FailRP" gebannt.
Daraufhin habe ich diesen auf permanent verlängert und dich gebannt, da dir beide Accounts gehören.
Hier deine alte SteamID: STEAM_0:1:429842529
Du darfst einen neuen Antrag stellen, unter der Bedingung, dass du nicht erneut versuchst zu lügen. Erzähl zumindest die ganze Geschichte.
Abgelehnt.
-
Du wurdest angenommen und kannst mit sofortiger Wirkung auf dem Server den Beruf spielen. Viel Spaß!
-
Neue Version:
Man fängt als Allgemeinmediziner an und bleibt in der Medical Bay, bis man eine Ausbildung zum Psychologe oder Feldsanitäter abschließt. Alternativ können Stabsärzte und höher wenn nötig die Station verlassen und an anderen Orten der Site helfen.
-
Sehe schon kommen, wie bei einem GoI Raid 10 Sanitäter das MTF an der Front unterstützen xd
Hoffentlich nicht :D
Aber da muss ich ohnehin noch mit Cold wegen Feldsanis reden.
-
Klingt vernünftig
-
Bist du sicher das es so passierte? Sonst wärst du nämlich vom Server ausgetimed, was du nicht bist.
Ja ich bin mir sicher das mein PC instant ausgegangen ist da die Sicherung rausgesprungen ist
Welche Sicherung ist denn genau "rausgesprungen"?
-
Alles anzeigen
Bullshit.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nichts unwichtigeres als Leute zu suchen, die Jobs besetzen. Außerdem ist das ein Roleplay Server mit Rängen. Eine Ankündigung das Leute gesucht werden und die Geier kommen angeflogen.Der JvS server von los hat genau das problem gehabt oder hat es noch ,vom Inhalt ist der server nicht schlecht aber in einigen Fraktionen gab es kein kompetentes Führungspersonal weshalb die spielerzahl sich um einiges reduzierte.
Will halt nur drauf aufmerksam machen, dass falls es zu diesem mrp server kommen sollte das Führungspersonal bereits getestet werden sollte ob sie eigenständig gutes rp aufbauen können. Vor allem da der erste Eindruck am wichtigsten ist und die leute nicht nur 24/7 das gleiche machen wollen.
Auf jeden fall hätte ich bock auf ein mrp server

Bullshit.
JvS ist dafür bekannt dass das Gameplay sehr ausgelutscht und langweilig ist, weil du dazu gezwungen bist wochenlang zu meditieren und dumm am PC zu hocken, um Progress zu machen. Deshalb sind die Führungsleute zurückgegangen und wurden durch dümmere ersetzt.
Außerdem kannst du LOS nicht mit MG vergleichen, da in beiden die Serverqualitäten varrieren und andere Ziele verfolgt werden. Wie @Strudi bereits gesagt hat: Mache eine Ankündigung und die kommen alle angehoppelt.
Stimme übrigens Chungus zu.
-
Nein. Du hast zum persönlichen Schutz die KR-Einheit und die Alpha-1.
-
Wer also Lust hat, kann heute ca. 19.00 - 20.00 Uhr kommen. Dann schaffen wir sogar eine volle Lobby.
-
Im Gespräch mit fixtron geklärt und angenommen. Die Ziffern werden nun zusammen mit dem Management gründlich durchleuchtet. Was eigentlich hätte passieren sollen, ist eine Konsequenz seitens des Managements. Da die Ziffern gerade die Obermacht haben und sich kaum jemand gegen diese äußern (kann) will, werde ich ein neues System ins Management einbauen. Hoffentlich zieht das dann, sodass die Ethik früher hätte eingreifen können und sich derartige Fälle von alleine lösen.
-
Ich bitte Jack Woods , Suga , Joelskill und fixtron auf einzelne Gespräche auf den Ts. Ich glaube, ich habe an diesem Punkt genug gehört und brauche die Leute nur noch für persönliche Aussagen.
-
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Du bist ebenso angenommen. Melde dich ingame über ein Ticket und du erhältst Zugriff.
-
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Du bist angenommen.