Beiträge von Kanister

Wie es im Titel steht. Bisher sind wir Manfred Von Richthofen und Helmut von Richthofen . Wir haben keine Erfahrung mit dem Spiel, aber wollen das Spiel (möglichst mit einem oder zwei weiteren Mates) anfangen.

Wer eine Beschreibung von GTFO möchte, kann sich den netten Beitrag von Meloney ansehen: GTFO - Mitspielersuche

GTFO ist im weitesten Sinne Left 4 Dead 2 auf Crack. Der Shooter fordert starke Kooperation und hat dazu wohl noch viel Gore.
    Sollten wir hier also einen erfahrenen GTFO Spieler haben, der gerne mitmacht und es uns erklärt, würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin sind wir mit Terminen komplett offen und warten einfach nur auf andere Leute.

MfG Kanister

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich tendiere immer noch dazu es abzulehnen, weil es schwer ist eine gute Stelle zu finden und es dementsprechend zu balancen. Deshalb ist es auch immer noch unten auf meiner Liste, vergessen habe ich es aber nicht.

Entbannungsantrag von Marcel Saasvic

Entbannungsantrag von Marcel Saasvic

Zitat von Serverlogs

Marcel Saasvic (Koch) schrieb: // ich geh off hab kein bock mir so nen dreck ztu gebe

Das dient als kleiner Reminder, warum es keinen Grund gibt, dich nicht abzulehnen.

Grenzt sogar an Dreistigkeit, sich dann direkt zu bewerben, nachdem alle Banns durch Nuggets aufgehoben wurden. Du warst sogar der Spieler, der aufgrund seiner Dreistigkeit keinen Access zu 049 mehr erhalten sollte, weil er sich über TMs und mich ausgelassen hatte nachdem er sich auf dem Server wie das letzte Einzelkind verhielt.

Naja, abgelehnt.

oh boi, dachte nicht, dass der Vorschlag noch kommt.

Site 10 ist generell ganz schön, besitzt jedoch noch ein paar Fehler und Performance Issues, auf die ich KiwontaTv schon angesprochen habe. Seiner Aussage nach könnte das länger dauern, bis dort wieder ein Update kommt.

Auf der anderen Seite versuche ich diese Woche noch Area 14 ein Update zu verschaffen und bin nur noch dabei, ein paar Häuser zu reparieren.

Das Mapupdate von Area 14 soll die Woche noch kommen, also ziemlich unnötig, vor allem nachdem Kanister so viel Zeit darin investiert hat

Schade wäre es allerdings, aber wir richten uns nach euch, den Spielern. Wenn alle Spieler bedingnungslos Site 10 von Kiwi wollen, müssen dort erst einmal Fehler behoben und angepasst werden, bevor ich mir diese auch wünschen würde. Ich habe wirklich kein Problem, an anderen Maps weiter zu machen, solange Site 10 auch ernsthaft von allen gewünscht ist. Bis dahin mache ich die Oberfläche weiter und arbeite an Area14.

Sparta und andere haben das auch schon geschrieben, weshalb ich den Konmentar von mir da oben gar nicht mehr vertrete. Warum ihr euch mit den Offizieren beschränkt, verstehe ich trotzdem nicht. Ihr hattet sehr gute Bewerber (Lexus, Banane, Blackout...) nehmt aber nur einen an, obwohl alle gleichermaßen qualifiziert waren.

Aber darum dreht sich das Thema nicht (auch wenn es arg komisch ist dass die mtf so begrenzen).

Wobba hat es in seiner letzten Antwort gut für die MTF beschrieben. Dort kann ich aber immer noch nicht jede Entscheidung nachvollziehen, die getätigt wird. Antworten erhalte ich auch selten.

In allen anderen Fraktionen habe ich das jetzt durchgeprüft. Die Medics, CT, GoIs sind sehr offen für neue und ambitionierte Spieler und die Wissenschaftler habe ich mit der Hilfe von Reicon wieder auf eine gute Schiene gezogen.

Sehr problematisch sind noch Ethikkommission (die ich übrigens immer noch ungerne habe, aber trotzdem fördere wo ich kann), die Ziffern und die A-1. Auf Anfrage erkläre ich gerne noch die Probleme.

Relevant ist aber, dass ich mich überall Stück für Stück einarbeite und die Probleme orte, was v.a. bei sturen Fraktionsleitern lange dauern kann. Ich höre mir gerne noch Ideen an, in Arbeit und unter Beobachtung ist das aber schon.

Als ich dich das erste Mal getroffen habe, war ich SCP-457 und du warst TRO "Kill Bill". Ein TRO, der mich durchgehend in der Zelle provoziert hatte.

Gut zu sehen, dass wir uns immer noch kennen ^^

Da SCP-066 ein relativ riskanter Job ist, konntest du uns leider mit deiner Bewerbung nicht das nötige Vertrauen überbringen.

Versuch dich bitte im RP bekannter zu machen, damit man sich ein besseres Bild darüber machen kann.

Alles in allem sehe ich, wo die Motivation deiner Beschwerde liegt. Allerdings wurde ich kein einziges Mal darauf angesprochen. Im Gegenteil, bei manchen Punkten bin ich sogar auf euch zu, um mir eure Probleme anzuhören.

Ich muss sagen, dass ich NICHTS von dieser Beschwerde wusste. Bei einem derart großen Ding wie diesem kann man doch zumindest vorwarnen oder erst mit Nuggets reden. Das hätte sogar zu einem Gespräch geführt.

Das ist in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht. Ich bin wie gesagt nicht der beste Co-Owner, jedoch nicht einmal die Eier zu haben, direkt mit mir zu reden, ist Bockmist auf allen Ebenen. Nachdem ich nicht unbedingt wenig in den Server investiert habe, könnte ich doch zumindest erwarten, dass man mir gegenüber ehrlich ist, wenn man ein Problem hat. Wir waren sogar heute Mittag zusammen im Channel bei den MTF. So viele Chancen, aber trotzdem hinterhältig sammeln und sich dann so äußern, als wäre ich der größte Übeltäter. Das tut mir tatsächlich persönlich weh, da ich zu vielen Spielern Vertrauen aufgebaut habe und jetzt einige davon zustimmen.

Meiner Ansicht nach sind ein paar Punkte überspitzt und andere wiederum bekannt, da ich bereits daran arbeite. Mir gefällt die Art der Beschwerde überhaupt nicht, da sie hinterrücks und ohne Versuch der Kommunikation kam.

Trotzdem danke für dein Feedback.