Beiträge von Banane

Ich finde ihr habt euch sehr viel Mühe bei der Planung sowie bei dem Beitrag gegeben und bin auch der Überzeugung, dass die Umsetzung mindestens genauso gut laufen wird.

Allerdings aufgrund dessen, dass ja bereits dieses "Söldner-dasein" oder wie ihr es nennt "Personenschutz" bei der Merryweather-Fraktion abgelehnt wurde, denke ich eher weniger, dass es bei euch angenommen wird. Einzige Möglichkeit wäre, dass ihr wirklich konsequent jeden Kunden dann der Fraktionsverwaltung meldet.

Ansonsten viel Glück & Erfolg.

Sofern es da ein Problem geben sollte, können wir das Problemlos raussteichen, weil es legendlich ein teil unseres Angebots und nicht unser ganzes

Konzept ist.

Danke für dein Feedback

Unsere Namen lauten Banane, Wolffy und Silver, wir sind SCP-Spieler, welche nun fasziniert auf FiveM spielen.

Der Server gefällt uns bis dato sehr gut, da dieser endlich mal eine Abwechslung zur Garrys Mod und den respektiven

Servern bildet.

Alle drei von uns haben bereits Leitungserfahrung auf u.a SCP-RP gesammelt, weswegen wir den Entschluss gefasst haben,

dass wir es gerne mit einer Fraktion versuchen würden wollen. Wir haben uns dazu bereits ausgiebig Gedanken gemacht, und

die Idee weitestgehend ausgearbeitet.

Wir streben dabei an sowohl legale, als auch illegale Services anzubieten, im RP geben wir uns aber

als gesetzeskonformes und legitimes Freelancer Unternehmen.

Wir sind P.A.Y Ltd. Der Name ergibt sich einerseits aus den Namen unserer

3 Gründungsmitgliedern (Piotr Petrolski, Shoma Asano, Silver Yamamoto)

Der Name umfasst dabei nicht nur unsere Gründungsmitglieder,

sondern auch unseren eigentlichen Sinn. PAY, Sie Bezahlen, wie liefern Service!

Unser Spektrum umfasst dabei mehrere Dienstleistungen, die auch Individuell angefragt werden

können, einige Beispiele wären:

Der Flug/Fahrservice: Wir holen Sie an Gewünschter Stelle ab, und bringen sie dort hin, wo sie wollen.

Der Eisenfarmservice: Wir wissen, wie viele angehende Schmiede wir in San Andreas haben, die das Eisen

aber nicht selber farmen wollen, dafür sind wir da.

Der Transportservice: Logistik ist kompliziert, aber wir haben LKW, wir transportieren ihre Waren von

hier nach da.

Personenschutz: Haben Sie jemanden der ihnen unschönes Antun möchte? Wir beschützen sie,

und kümmern uns um ihr Wohlbefinden, auch in Kooperation mit anderen.

Gewünschten Service nicht gefunden?: Keine Sorge, sollten sie einen individuellen Service

brauchen, sagen Sie bescheid, wir tauschen uns liebend gerne mit Ihnen aus, und

stehen Ihnen gerne zu Verfügung.

Bitte bedenken Sie, dass wir die genaue Bezifferung der Preise individuell vornehmen,

Anfragen sind jedoch unverbindlich und kostenlos.

P.A.Y Ltd wurde 2022 von Piotr Petrolski, Shoma Asano und Silver Yamamoto gegründet. Yamamoto und Asano

stießen dabei über mehrere Ecken auf Petrolski, und entschlossen sich dann dazu P.A.Y Ltd. zu gründen.

Dabei wollten sie allen Menschen in San Andreas die Möglichkeit geben ihre Probleme mit Geld zu lösen.

Der Name P.A.Y Ltd. kam dabei relativ spontan, wie auch die Idee des Unternehmens.

Doch wich diese Spontanität bald einer durchorganisierten Firmenstruktur, die modern und effizient sein sollte.

Dabei nutzten alle 3 ihre Stärken, um das Unternehmen möglichst fähig aufzubauen.

Wir wollen auf dem Server eine Fraktion anbieten, die vorallem auf RP aus ist.

Das Konzept eines Dienstleisters welcher quasi alles anbietet, gibt den Leuten

Grund und Motivation mit P.A.Y Ltd zu interagieren, was das RP dementsprechend

weitestgehend fördert.

Ebenso sind wir darauf angedacht einerseits Leute breit bei uns zu beschäftigen und

andererseits Leuten die Möglichkeit zu geben sich im RP Hilfe für ihre Probleme zu holen.

Dabei wollen wir die Fraktion auf dem Server als legitimes Unternehmen aufziehen, im Hintergrund allerdings

auch illegalen Tätigkeiten wie das Farmen auf illegalen Routen, oder der Unterstützung von Kriminellen Organisationen

nachgehen, unsere oberste Priorität ist es dabei jedoch die Legitimität von außen zu wahren.

Die Fahrzeuge würden wir für offizielle Anlässe benutzen, sowie auch Privatfahrzeuge, beides in der Farbkombi Pink/Schwarz

Wir hatten den Hafen mit den umliegenden Garagen/Gebäude als Fraktionssitz angedacht.

Rangnummer Rangbezeichnung Beschreibung
    13 Chairman
    Verwaltung der Fraktion.
    12 Deputy Chairman Stellv. Verwaltung der Fraktion.
    11 Supervisor Überwacht die Fraktion bis Rang 11, hilft der Leitung bei der Verwaltung der Fraktion.
    10 Assistant Supervisor Teil der Leitung, hilft dem Supervisor bei der Ausführung seiner Aufgaben.
    9 Operations Manager Überwacht alle bis Rang 8, übernimmt deren Aufgaben mit, hilft der Leitung bei ihrer Arbeit.
    8 Operations Inspector Kümmert sich um die Verteilung der Aufträge, überwacht die Zuweisung, schaut
    das alles glatt läuft.
    7 Shift Director Kümmert sich um die Verteilung der Aufträge und überwacht die Shift Manager
    und Shift Inspectoren. Hilft der Leitung bei ihrer Aufgaben.
    6 Shift Manager Kümmert sich um Aufträge, koordiniert kleinere Trupps, bekommt Unterstützung
    vom Shift Inspector
    5 Shift Inspector Assistent des Shift Managers, kümmert sich in Zusammenarbeit mit diesem
    um Aufträge und koordiniert helfend.
    4 Foreman Ansprechpartner für alle bis Rang 3, soll als Orientierungshilfe dienen
    3 Senior Employee Festes Mitglied welches bereits erwiesenermaßen gute Arbeit geleistet hat.
    2 Employee Festes Mitglied welches seine Probezeit bestanden hat.
    1 Rookie Neuling innerhalb der Fraktion

*Die Berechtigungen/Verantwortungen gehen Rangaufwärts (bspw. kümmert sich

ein Shift Inspector genau so um die Leute bis Rang 3 wie ein Foreman)

Im Gegenteil zu anderen Fraktionen stellt P.A.Y Ltd. ein Unternehmen was einerseits

für alle Erreichbar ist, und andererseits auch Zivilisten einen RP-Aspekt bieten können soll.

Dabei decken wir mit unseren Dienstleistungen auch Bereiche (bspw. die Logistik/das Farmen) ab,

die noch von keiner Fraktion so angeboten werden.

Die Organisation als Unternehmen, und nicht als Familie/Gang/Club, hebt P.A.Y Ltd. weiter hervor, und

soll einen RP-Aspekt schaffen, den es bis dato noch nicht gibt.

Danke für das Durchlesen, solltet ihr Kritik/Fragen oder Anmerkungen haben, so lasst diese bitte da.

Grüß dich Tim.

Prinzipiell erstmal das offensichtliche, dein Vorschlag ist schlecht formatiert, und formuliert, was es schwierig macht diesen zu verstehen.

Das Konzept wie ich es verstanden habe ergibt keinen Sinn, da einerseits eine Militärische Fraktion nicht benötigt wird, da das PD dementsprechend

adäquat ausgestattet ist, und andererseits es keinen Sinn ergibt das ein Militär, vorallem die Bundeswehr welche in den USA nichts zu suchen haben sollte,

sich gegen Kriminalität richtet.

Dementsprechend bin ich gegen deinen Vorschlag, und kann dir wärmstens empfehlen das nächste Mal ein Rechtsschreibprüfprogramm wie bspw.

https://rechtschreibpruefung24.de zu benutzen.

MfG

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass einige Fahrzeuge aus dem Vanilla-Game auf den Server implementiert werden.

Karin Futo GTX (Sport)

Vapid Peyote (Sport Classic)

Ocelot F620 (Coupe)

Karin Dilettante (Compact)

Dinka Blista Compact (Sport)

3. Begründung:

Die Fahrzeuge würden Abwechslung bieten, und Leuten die Möglichkeit geben, bei der Auswahl ihrer Fahrzeuge noch

individueller zu entscheiden. Zumal ich denke, dass einige dieser Fahrzeuge mit die "besten" im Hauptgame sind, weswegen

eine Implementation m.M.n Sinnvoll wäre.

4. Inhalte:

Inhalte aus dem Hauptgame

Wurde schon mehrmals abgelehnt, sorry. Gehört zum normalen Spielgeschehen.

Verstehe ich.

Aber warum dürfen diese dann Targeten und andere wiederrum nicht?

Geht glaube darum, dass nicht gezielt Spieler X getargeted wird, sondern bspw. Kontextspezifisch der Spieler am nähesten ist.

Ist ja das selbe wie bei nem SH-Raid die Supporter bspw. zu targetten.

Ich habe üüüüberhaupt keine ahnung von irgendwas was das PC betrifft.

bitte erklärt mir ausführlich was ich tun soll, sonst verstehe ich leider nichts

In die Adresszeile

Die Nummern "192.168.2.1", "192.168.1.1", "192.168.0.1" eingeben, musst gucken welche funktioniert.

Auf deinem Router sollte ein Sticker sein, wo du einerseits einen Usernamen, und dann noch ein Passwort findest,

du kannst dich damit dann in der Benutzeroberfläche einloggen, in die du kommst wenn du die Nummern eingbist.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Verkaufspreis eines Fahrzeuges soll beim Cardealer von 10% auf 50-75% erhöht werden.

3. Begründung:

Derzeitig rentiert es sich garnicht seine Autos beim Cardealer zu verkaufen, da man nur einen Bruchteil

seines Geldes bekommt. Das ist vorallem ärgerlich wenn man mehrere Autos ausprobieren möchte, und

dann quasi Blind Autos kauft.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Die KM/H Anzeige im HUD ist fehlerhaft.

Diese Zeigt nur die halbe Geschwindigkeit an.

(Den Faktor kann man herausfinden indem man das ingame HUD abliest (welches in MP/H) ist)

2. Auslöser:

Einfach Fahren

3. Datum:

25.05.2022

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man sieht sind wir bei 100 MP/H (169KM/H) bei 84KM/H auf dem Tacho,

was heißt, dass das Tacho nur die hälfte der Geschwindigkeit anzeigt.

Die Situation haben wir mit Silver als O5-Leitung schon vor Monaten geklärt.

Das beantwortet meine Frage nicht.

Nach dieser Situation hast du dich direkt beschwert und nicht das Gespräch mit mir gesucht. Du gehst immer zur nächst höheren Instanz und scheust das Gespräch, was ein Zifferagent nicht tun sollte. Du hast das hintenrum gemacht, weil das der Weg des geringsten Widerstands ist, das hast du gerade mit deinem Kommentar auch gemacht, deshalb noch mal die Frage: Gehst du nochmal auf den Kommentar aus der letzten Bewerbung ein oder ignorierst du den?

Auch wenn ich mich eigentlich nicht einmischen mag:

Inwiefern kann darauf eingegangen werden?

Deine Kommentare spiegeln deine eigene Meinung, dass Krümel unfähig sei, wider,

und geben die einzelne Situation, die etwas länger zurückliegt, wieder. Die Sache wurde damals,

sofern ich mich richtig erinnere, aufgearbeitet, und damit hat sich das. Verstehe halt nicht, warum man sowas

ewig nachdrücken muss.

Sollte es da dementsprechend Gesprächsbedarf geben, kannst du dich ja bei der entsprechenden Leitung melden,

denke nicht dass es hier zielführend ist, mit der metaphorischen Pistole-Auf-Der-Brust weiterzudiskutieren, da eure

Meinungen nunmal auseinandergehen, und die Situation jetzt nicht so eine Tragweite hat, dass man diese bis zum Tod

ausdiskutieren müsste.

Über alles andere macht sich sicherlich die Ziffernleitung ein Bild, und das sollte´s dann auch sein.

Hey,

deine Vergehen waren, wie an der Banndauer (die übrigens im Nachhinein auf 24 Wochen reduziert wurde), zahlreich.

Du hast Poseidon-Mafia gezielt getargeted, da dieser dich auf PRP gebannt hat, und hast versucht ihm mit allen Mitteln sein

Spielerlebnis zu zerstören. Als ich dich im Support darauf angesprochen habe, warst du uneinsichtig, und hast weiter gemacht, indem

du dich weiterhin gedehnt hast.

Unabhängig deiner gezielten Regelbrüche gegen ihn, hast du den ganzen Abend lang regelwidriges Verhalten an den Tag gelegt, indem du bspw. MassenRDMt hast, was durch deinen Job als SHDler eine destruktive Wirkung auf den D-Trakt hatte.

Du besitzt bereits 9 Aktive Vewarnungen, was im Umkehrschluss heißt, dass du bereits 5 automatische Banns vom System hattest,

und dennoch brichst du immernoch Regeln in einem riesigen Ausmaß.

Du zeigst also weder im Support deine Einsichtigkeit, noch durch deine vorherigen Banns einen Lerneffekt,

weswegen ich nicht wirklich davon ausgehe, dass du aus deinem Verhalten gelernt hat, bzw. dieses ändern so schnell wirst.

Deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag vorerst ablehnen, dir steht es dennoch frei, es in 2 Wochen erneut zu versuchen.

Ich habe mich gerade vor Kanister gedoxt und ich bereue nichts. Finden wir gemeinsam heraus wo Modern-Gaming wohnt. Schlaft heute nacht lieber nicht ein...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Isn gutes Video dazu

Hey,

dein Verhalten war dementsprechend offensichtlich regelwidrig, und dass du im Support nicht nur

Details ausgelassen, sondern die Geschichte komplett anders erzählt hast, ist ebenso nicht i.O.

Nichtsdestotrotz hast du dein Verhalten eingesehen und auch genügend des Banns abgesessen, dass

ich davon ausgehen kann, dass du aus deinem Verhalten gelernt hast.

Dementsprechend angenommen.

Name der exekutierenden Person:

O5-06 "The Experimenter" i.A Des Rates, Der Kommission & Des Büros

Name der exekutierten Person:

[SR] Dr Jack Bright

SteamID:

STEAM_0:0:528739594

Grund:

- Korruption in mehreren Aspekten (Morddrohungen, Verleugnung der FD, Schwere Körperverletzung, Sinnlose Tests)

- Umgehung der Anhörung vor dem Rat/der Kommission/des Büros