Beiträge von Banane

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollen Indikator-Icons mit Timer eingefügt werden, die den Wiederherstellen Cooldown anzeigen.

Diese würden ähnlich wie das Unsichtbarkeitsicon von 268 oben Rechts platziert sein, mit der jeweiligen Zeit daneben.

und dann jeweils die Zeit anzeigen. Dabei ist das oberste für den Bandagencooldown,

das mittlere für die einzelnen Schilder, und das unterste für die einzelnen Granatentypen.

3. Begründung:

Es ist äußerst nervig, immer zur Munibox zu rennen, ALT+E zu spammen und zu schauen, ob man sein Zeug schon wieder bekommen kann.

Die Icons würden das Problem lösen, und als QOF-Change das Spielerlebnis, vorallem bei Breaches/Raids deutlich angenehmer gestalten.

4. Inhalte:

Die Icons von ian

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie zu einem Gespärch einzuladen. Wir würden dieses am 14.05.2022 um 16:00 abhalten wollen, bitte geben sie uns Rückmeldung zu dem Termin.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-06] "The Experimenter"

Es gibt Fairness Agreeements über die Serverleitung, probiert es mal darüber. Wie jeder andere auch, übrigens.

Sieht man die auch irgendwo offiziell, würd halt gut sein, wenn jeder davon bescheid wüsste, wenn´s schon nicht in den Regeln steht.

Ne, genau das ist es. Ihr wollt den Leuten auch mit Tickets auf die Nerven gehen, wenn sie nicht schnell genug tanzen und in euren Meatgrinder reinlaufen.

Es gibt Fair Play Agreeements, aber sowas wird nicht gefördert.

Inwiefern entspricht es Fairplay, wenn man den Raid auf eine GOI so lange hinauszögert, dass alle Mitglieder dieser einfach ausm Job gehen, weil sie keine Lust haben zu warten?

Es ist kein erzwingen, wenn man legendlich verbietet, dass der Raid nicht auf ewig und ohne Grund herausgezögert werden soll, sofern einer stattfindet.

Den Punkt.

- Das absichtliche und grundlose hinauszögern eines Counterraids.

Unter den Regelpunkt USV hinzufügen.

Hat den einfachen Grund, dass es nicht besonders viel mit FairPlay zu tun hat,

wenn man nach einem Raid einfach solange wartet, bis die GOI keine Lust mehr hat,

und den Job verlässt um das SCP gratis zurückzubekommen.

Hey,

Wie ich dir bereits im Discord gesagt hatte, denke ich nicht, dass du derzeitig als TM geeignet bist.

Grund hierfür ist die, bereits von meinen Vorrednern zitierte, Trollige Art die du immernoch aufweist,

und die bei dir hauptsächlich durchscheint.

Du hast mir zwar im Discord versichert, dass du dich änderst, bzw. geändert hast, aber ich denke es braucht noch

etwas Zeit bevor du es nochmal versuchst, damit man sehen kann, ob sich eine Veränderung abzeichnet.

Aus den o.g. Gründen dagegen.

1. Beschreibung:

999s Ragdoll ist verbuggt, und fliegt komplett

durch die Gegend wenn man es anfasst.

2. Auslöser:

999 benutzt /sleep, anfassen

3. Datum:

09.05.2022 | 13:30

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-06] “The Experimenter”

Jap, richtig so. Wenn du im Rollenspiel eben ein Verräter bist muss man im Rollenspiel auch so bestraft werden.

In letzter Zeit haben das Leute vermehrt, oder eigentlich ausschließlich, zum PvP gemacht. Ein perverses Beispiel waren zwei Spieler, die 966 freigelassen und dann die Nuke gecamped haben, bzw. jeden getötet haben, der sich dorthin begeben hat. Sowas solls halt einfach nicht mehr geben, wer will das schon?

Ist sowas aber nicht die Textbuchdefinition von USV?

Edit: Offensichtlich sollte man sowas auch so verbieten, aber warum war es in the first place möglich, sowas ist halt absolut dummes getryharde.

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-06] “The Experimenter”

Hey.

Der Entbannungsantrag ist nicht mehr da, weswegen ich davon ausgehe, dass du diesen zurückziehen wolltest.

Jedenfalls, war dein Verhalten offensichtlich regelwidrig, und du mit deinen 10 aktiven Warns auch genügend vorbestraft. Du hast bis zu deinem Regelbruch also mindestens 5, vom Warnsystem ausgestellte Banns, und brichst immernoch offensichtlich und klar Regeln.

Dein FearRP Bruch war absolut klar, weswegen ich denke, dass du aus deinem Verhalten wenig bis garnichts lernst.

Deshalb, werde ich deinen Antrag, der sowieso zurückgezogen wurde scheinbar, ablehnen, da eine Besserung deinerseits mehrfach in der Vergangenheit nicht funktioniert hat.

Bitte nutze deine Zeit um dir die Regeln dementsprechend anzueignen, und reflektiere dein Spielverhalten.

In dem Sinne, abgelehnt.

Name der exekutierenden Person:

[O5-06] The Experimenter

Name der exekutierten Person:
    [EFK] Ricardo Ricci

SteamID

STEAM_0:1:621301336

Grund:
    - Unerlaubtes Benutzen mehrerer Objekt SCPs

Datum:

05.05.2022 | 10:08

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es soll ein administrativer Befehl eingeführt werden um Krankheiten zu heilen.

3. Begründung:

Es kommt vor, dass Leute regelwidrig Krankheiten bekommen (indem sie 1025 lesen), oder

absichtlich diese verbreiten. Gerade bei geringen Spielerzahlen ist es nicht möglich diese dann

zu bekämpfen und im RP zu lösen, weswegen ein adminstrativer Weg, bei diesem Regelwidrigen Verhalten

sinnvoll wäre.

4. Inhalte:

/

Zumal es ziemlich einfach ist, sofern du nicht auf teufel-komm-raus versuchst deine Hardware kaputt zu machen.

Externer Inhalt youtube.com

Externer Inhalt youtube.com

Ich präferiere ja den Guide hier x):

Externer Inhalt www.youtube.com

PCs selber bauen ist halt günstiger, angenehmer weil du keine Sorgen haben musst, dass dir der Fertig-PC im Versand kaputt geht.

Und sollte irgendwas kaputt sein, oder du den PC warten müssen (Wärmeleitpaste wechseln, Staub entfernen etc), so hast du schon ne Ahnung,

wo du bei einem Fertig-PC nur die Angst hast den dann doch kaputt zu machen.

Zumal es ziemlich einfach ist, sofern du nicht auf teufel-komm-raus versuchst deine Hardware kaputt zu machen.