Entbannungsantrag von Samuel Miami

• 1. Steam-Name:

VariableFloh(ger)

1b. Roleplay Name:

Samuel Miami

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:586069690

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit Erreicht/Rp flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Aktive:10 Inaktive:22

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive:11 Inaktive:23

6. Ausführender Admin:

Rajid Riot | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ne 2 keycard und wollte D-Klassen in die waffenkammer
    bringen Dann kamm 1 Riot hat auf uns geziehlt
    dan bin ich in die waffenkammer gerannt und habe
    Die tür zu gemacht dan wurde ich erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe, ich weiß es gab in der Vergangenheit auch Vorfälle dieser Art was Fearrp und so angeht, ich hoffe auf eine entbannung oder verkürzung des banns.

MFG.Samuel

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Samuel Miami“ zu „Entbannungsantrag von Samuel Miami“ geändert.
  • dan bin ich in die waffenkammer gerannt und habe
    Die tür zu gemacht dan wurde ich erschossen

Ich war selbst bei der Situation dabei, du wurdest vom Riot bedroht und dir wurde 4-5 mal gesagt das die Hände hochnehmen sollst sonst wirst du erschossen, daraufhin hast die Keycard rausgenommen und den raum mit den Waffenschränken aufgemacht.

Dir wurde genug Zeit gegeben dich zu ergeben und du wurdest nicht direkt erschossen.

Da dein Entbannungsantrag ca 20 Minuten nach dem Bann kommt denke ich nicht das dein Fehler eingesehen hast.

Bleib bei deiner Formatierung bitte gleichmäßig .-.

(Btw der Ban geht 2 Wochen, da es nicht erwähnt wird.)

Einmal editiert, zuletzt von L.Lawliet ()

• Alleine dass du es Schaffst 10 Aktive Warns auf einmal aufs Band zu legen finde ich es eine Frechheit mit so einer Formatierung, Mühelosigkeit und Falschen Aussagen einen Entbannungsantrag hier hinzuklatschen was nur noch weniger Zeigt dass du es Bereust so wie ich dass sehe bist du Einfach nur ein Aktiver Regelbrecher welcher nicht mal die Nic Nac´s Hat die Wahrheit zu sagen.

Denk beim Nächsten Beitrag auch daran dass Zeugen der Situation sowas auch Lesen und dann ihr Wort dazu geben.
    Edit: Außerdem ist dass Dein 5 Entbannungsantrag im Zeitraum April/Mai ich bin dafür dass er Seine Scheiße absitzt

#DAGEGEN

• Hey.

Der Entbannungsantrag ist nicht mehr da, weswegen ich davon ausgehe, dass du diesen zurückziehen wolltest.

Jedenfalls, war dein Verhalten offensichtlich regelwidrig, und du mit deinen 10 aktiven Warns auch genügend vorbestraft. Du hast bis zu deinem Regelbruch also mindestens 5, vom Warnsystem ausgestellte Banns, und brichst immernoch offensichtlich und klar Regeln.

Dein FearRP Bruch war absolut klar, weswegen ich denke, dass du aus deinem Verhalten wenig bis garnichts lernst.

Deshalb, werde ich deinen Antrag, der sowieso zurückgezogen wurde scheinbar, ablehnen, da eine Besserung deinerseits mehrfach in der Vergangenheit nicht funktioniert hat.

Bitte nutze deine Zeit um dir die Regeln dementsprechend anzueignen, und reflektiere dein Spielverhalten.

In dem Sinne, abgelehnt.