Beiträge von Banane

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-06] "The Experimenter"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie zu einem Gespärch einzuladen. Bitte melden sie sich

für die Terminvergabe in der entsprechenden Forumkonversation.

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie zu einem Gespärch einzuladen. Bitte melden sie sich

Lieber Anwärter,

1. Kontakt:

Steam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Lorenzo T. ScalettaScalettaAssociado
    389 Piotr PetrolskiPolice Department (D1)Private
    Peter PetrolskiZivilst/

4. Ziele:

Als Consigliere wäre es hauptsächlich in meinem Interesse die Fraktion als solches zu erhalten, und

durch das Aufnehmen neuer, und Fördern bestehender Mitglieder als solches am Leben zu halten.

Ebenso wichtig wäre mir die strategische Erarbeitung von Plänen innerhalb des Roleplays für Aktionen

der Scaletta, genügend Erfahrung bring ich einerseits durch PRP mit, wo ich vor längerer Zeit 2nd CPT war,

sowie auch SCP:RP wo ich derzeitig den Rang des First-Overwatch (letzter Rang vor stlv. Leitung SH), und relativ

Lang auch den Rang des Majors (letzter Rang vor stlv. Leitung MTF) innegehalten habe.

Letztlich wäre mir die Aufbereitung des Roleplays und auch die Wahrung der Seriösität der Scaletta äußerst wichtig,

da der Server nun mal vom RP lebt, und die Scaletta mit ihrem Image und ihren inneren Strukturen eine Einzigartigkeit

besitzt, die viele Möglichkeiten im RP bietet.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Aktivität schwankt, folgende Uhrzeiten sind Anhaltspunkte dafür, wann man damit rechnen kann, mich anzutreffen.

Montags/Donnerstags17:00 - 22:00
    Freitags18:30 - 00:00
    Dienstags/Mittwochs15:00 - 22:00
    Sonstige12:00 - 2:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.

Sollte es Anmerkungen/Fragen oder Kritik haben, so lasst diese gerne da.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatten zwar ab und an mal unsere Differenzen, finde trotzdem Schade dass du gehst, hoffentlich sieht man sich irgendwann wieder, i g.

GangstarBanane[/user] als Propkillmeister,

Ahja, das waren Zeiten.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

Name der exekutierenden Person:
    O5-06 "The Experimenter"

Name der exekutierten Person:

[EFK] Max Mueller

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:514900622

Grund

Führt Befehle nicht aus | Nimmt seinen Job nicht ernst | Belästigt das HM

Datum und Uhrzeit

12:09 | 03.04.2022

Sehr geehrter Anwärter.

Hiermit lade ich Sie im Namen des Rates auf ein Gespräch ein. Bitte schauen sie in ihren

Konversationen nach, zwecks einer Terminvergabe.

i.A des Rates | O5-06 "The Experimenter"

Name der exekutierenden Person:

O5-06 "The Experimenter"

Name der exekutierten Person:

[PK] Günter Meru

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:549269753

Grund:

Missachtung von Befehlen, Störung des Medbay Betriebs, Uneinsichtigkeit,

unangemessener Vorgang mit Vorgesetzten

Datum und Uhrzeit:

30.03.2022 | 14:47

Fox

Zivi RP ist sowieso fast nie da, wozu gibts denn den Job wenn man den nicht kriegen kann weil dauerhaft MTF pushed?

Zivis würden auch ein wenig das OF RP fördern was im momentan nur aus PVP besteht.

Der Zivi Job soll ne Belohnung dafür sein, dass du es, trotz der Sicherheitskräfte, rausgeschafft hast, und nicht stumpf zum Farmen missbraucht werden.

Hey, entschuldige die späte Antwort.

Wie ich dir im Support bereits erklärt hatte, war dein Verhalten offensichtlich falsch,

und du bereits mehrfach "vorbestraft". Aufgrund dessen werde ich deinen Bann auf

3 Tage verkürzen, in dieser Zeit würde ich dich darum bitten, dir das Regelwerk erneut

durchzulesen.

In dem Sinne, verkürzt.

Im Darkmode siehts besser aus als Relaxed ngl