Beiträge von Banane

Aber warum?

Erinnere mich tatsächlich, dass wir sowas schon mal beredet, aber unterm Strich nichts geändert haben, weil es einerseits keinen großen Unterschied macht, es auf der anderen Seite aber auch weird ist, Leuten Equipment zu geben, dass sie dann nicht benutzen dürfen, wenn sie es mal bräuchten. Finde das etwas unnötig.

Zu Zeiten meiner Directorzeit wurde das immer damit gerechtfertigt, das man als Director kein Schweres Schild hat.

Die SH Commander haben zwar nur eine Level 3er, kommen mit dem Schild aber trotzdem überall rein

1. Beschreibung:

Beim Connecten auf den Server bekommt man eine Meldung, dass 80 Lua Errors vorliegen,

ein reconnecten oder ein Gamerestart beheben das Problem nicht

2. Auslöser:

Auf den Server connecten

3. Datum:

23.01.2022

4. Fehlercode:

Fehlercode (Fehlercode als Pastebin, weil sonst das Zeichenlimit überschritten wird)

5. Beweismaterial:

/

Als ehemaliger Offizierskollege Hiddens, sowie vielmaliger Fraktionskollege, kann ich gewissenhaft sagen,

dass Hidden ein jemand ist, der nicht nur über die nötige Erfahrung durch seine lange MTF Laufbahn

(Er war bereits bei Release LT), sondern auch die nötige Kompetenz und das Durchsetzungsvermögen, auf

das es bei einem MTF-Offizier ankommt.

Darausfolgend wäre es für das Wohl der MTF, Hidden wiedermal zum Offizier zu ernennen.

Wenn es doch zu diesen Situationen kommt, dann meistens, weil man alleine in die HCZ gelaufen ist

Es kommt auch öfter dazu das man in der LCZ als Geisel genommen wird.

Es führt recht oft das Vent nach oben zum D-Trakt.

Dann sei dem so, D-Klassen das Leben noch schwerer zu machen ist glaube ich nicht der richtige Weg, ist halt dann so, dass man schauen sollte sich immer in der Nähe von Sicherheitspersonal aufzuhalten.

Prinzipiell sind Wissenschaftler immer in der Anwesenheit von Sicherheitspersonalen zu sein. Ich kann verstehen, dass das nicht immer der Fall ist, aber den Wissenschaftlern Pistolen zu geben würde einerseits das Risiko beherbergen, dass Wissenschaftler mit diesen Unfug anstellen, und andererseits verfehlt das glaube ich den Sinn, wenn man anfängt "nicht-Kampfpersonal" Waffen zu geben.

Beim Managment ist das durch ihre Wichtigkeit als Person verständlich, aber bei den WSlern fände ich das fehl am Platz.

1. Beschreibung:

Die Ragdoll Hitboxen des Hundes sind kaputt.

Das sorgt dafür, dass dieser durch die Gegend fliegt wenn man diesen Tragen möchte.

2. Auslöser:

Einfach Hund aufheben

3. Datum:

21.01.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke Birb für das Bereitstellen zum Testen

Ich will wie gesagt, eigentlich lieber balancen, als straight up Waffen zu entfernen.

Waffen sind aus nem Grund so zugewiesen.

Die Probleme bei den erwähnten Waffen wären, zumindest Erfahrungsgemäß:

ACR mit relativ wenig recoil und spray

Mac 11 mit absurder Feuerrate.

Vielleicht könnte man ja da anfangen

Eine Umfrage hätte sich hier angeboten, da man dann auch die anderen Nutzer mehr im Detail fragen könnte, was ihre Meinung zu diesem Thema ist.
    Nun meine Meinung:
    Wie man bei dem neuen Scope sehen kann, ist es so dass der rote Punkt hin und wieder verschwindet.
    Fühlt sich auch ziemlich delayed an, sprich, so als hätte man dicke Latenz.
    Bin also dafür, dass das "alte Scopen" wiedereingeführt werden sollte.

Geht weniger darum, das eine oder andere anzubieten, sondern eher, das alte Scopen wieder zu einer Option zu machen.

Ich weiß tbh nicht inwiefern das überhaupt beabsichtigt war es zu entfernen, oder in the first place, überhaupt als Option zu haben.

Derzeitig stören sich halt einfach viele daran es solange benutzt zu haben, und es jetzt nicht mehr zu können.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es war bis vor kurzem möglich durch die Einstellung der Sichtweite auf 10000 das Zielen

so anzupassen, dass das Aimdownsight nicht mehr wackelt und nicht so sehr reinzoomt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit der neusten Änderung des Reichweitensystems, ist diese Anpassung nicht mehr möglich.

Externer Inhalt youtu.be

Ich würde mir eine Option wünschen, die das "alte Scope" wieder verfügbar macht.

3. Begründung:

Das "neue Scope" ist m.M.n unangenehm und lenkt mit dem Wackeln und Zoomen ziemlich ab.

Das "alte Scope" ist in diesem Aspekt deutlich angenehmer, und leichter auf den Augen.

Ich bin, zumindest wenn man einigen DC-Chats glauben darf, auch nicht der einzige der sich

an diesem Umstand stört, weswegen ich nicht alleine mit meinem Problem/Wunsch bin.

4. Inhalte:

Eine Option das "alte Scopen" zu aktivieren.

Musik ist ja bekanntlich eine Kunstform, und zur Kunstfreiheit zählt es nunmal solche Themen zu thematisieren.

Persönlich denke ich das 99,95% dieser Rapper, obvs. nicht Kriminell sind und Kokain durch Kolumbien schmuggeln, aber

es prägt die Kunst an sich, und ansich gibt da kein Problem solch eine Musik zu hören, außer den 14-Jährigen Kevin, der sich

dann wie ein Gangster aus der South-Side fühlt, 15 mal das N-Wort droppt, und sich krass fühlt.

Aber ja, ist die Zielgruppe, nicht die Musik an sich.

Sollten die Scps an der oberfläche sein dürfen sie nicht das Wasser betrten da der grund ist das mehre scps wenn sie breachen auf der of sind und sofort ins wasser gehen sollten sie low sein da mann sie nicht mehr sieht und sie nicht mehr treffbar sind und uns perfekt sehen können so wie uns angreifen

Man kann sie treffen.

Es geht glaube weniger darum ob SCPs treffbar sind, sondern darum, dass man sie im Wasser wegen der schlechten Visibilty kaum sehen kann.

Saarland:

-

Externer Inhalt www.youtube.com

DKd3nT

Hallo Locely,

ich hatte mitbekommen, dass du wohl mit anderen Leuten die ebenfalls auf SCP:RP gebannt waren wohl nach

deinem Bann auf anderen MG Servern getrollt haben sollst, darf man fragen was es damit auf sich hat?

Apored ist der deutsche Undertaker

Externer Inhalt www.youtube.com

Frage ist quasi, ob 2 Server mit 90 Spielern weniger Ressourcen/Leistung fressen als 1 Server mit 180 Spielern bspw.

So wie ich es verstehe, ist es nicht möglich, dass man beim Server nicht mehr als 90 Slots einigermaßen Perfomant anbieten kann.