Bewerbung zum Offizier der Mobile Task Force von "Hidden"

• 1. Roleplay-Name:

JobNameRang
    MTF Nu-7N7 767 "Hidden"[CSM]
    SH DefenderDmitri Strelnikov[S-L]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:425974519

3.Position:

Ich bewerbe mich zum Offizier der MTF.

4. Gesamte Spielzeit:

11w 3d 09h 38m

5. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:

Ich möchte mit meiner Aktivität der MTF innerhalb der Verwaltung aushelfen und ebenso Koordinieren. Zum Teil geht das auch mit meiner momentanen Position, aber nicht in ganzen Zügen, weswegen ich daran interessiert bin, erneut Offizier bei der MTF zu werden. Innerhalb der MTF möchte ich als Ansprechpartner für Unteroffiziere sowie Mannschafter agieren um diese bei ihren Problemen sowohl als auch Anliegen zu Unterstützen. Ich bin bestens mit dem Ablauf vertraut und kann mir auch deswegen die Aufgaben, die auf mich zu kommen anvertrauen.

6. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:

Bei dem Punkt halte ich mich mal kurz. Ich war vorher schon über längere Zeit Offizier bei der MTF und das war auch nicht die einzige Leitungsposition, die ich übernommen habe. Einfach gesagt, besitze ich die nötige Erfahrung, die für diesen Posten benötigt wird.

7. Persönliche Stellungnahme:

/

• Als ehemaliger Offizierskollege Hiddens, sowie vielmaliger Fraktionskollege, kann ich gewissenhaft sagen,

dass Hidden ein jemand ist, der nicht nur über die nötige Erfahrung durch seine lange MTF Laufbahn

(Er war bereits bei Release LT), sondern auch die nötige Kompetenz und das Durchsetzungsvermögen, auf

das es bei einem MTF-Offizier ankommt.

Darausfolgend wäre es für das Wohl der MTF, Hidden wiedermal zum Offizier zu ernennen.

• Hallo Hidden

Danke für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem weiterführenden Gespräch einladen. Bitte schreibe mir auf Discord an welchen Tagen und ab wie viel Uhr du nächste Woche Zeit hast, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.