Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich könnte man jetzt denken, dass das ja trotzdem krass sei, allerdings muss man bedenken, dass es mit dem M79 mit einem direkten Treffer möglich ist, eine 100 HP Einheit, die keine oder nur wenig Rüstung besitzt zu onehitten, im Gegensatz zum M32 bei welchem der betroffene Spieler auch ein gutes Stück verletzt sein müsste.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ebenso ist die Feuerrate des M32 nicht sonderlich hoch, er verfügt über eine Feuerrate von 60, was dazu führt, dass jemand der gehittet wird, genug Zeit hat, sich in Deckung zu begeben ohne direkt zu sterben.
Dass der M32 3 Schuss pro Smoke verbraucht führt ebenso dazu, dass man mit diesem keine Smokes spammen kann.
Dementsprechend denke ich, dass der M32 in seinem jetzigen State als Granatwerfer fine sein sollte.
Auch wenn das normalerweise nicht so koscher ist, seine Meinung unter Entbannungsanträgen abzugeben.
Frage ich mich doch, erwartest du ernsthaft, dass man sich entbannt, nachdem du so dreist, frech und ekelhaft
Regeln gebrochen hast, und die Videos noch stolz als "kein Regelbruch" betitelst?
Ohne jetzt irgendwie Salz in die Wunde zu streuen, sollte dir doch beim Anschauen dieser Videos klar sein, dass dein Bann mehr als Gerechtfertigt ist, und es eventuell mal, auch wenn du ein "neuer" Spieler bist, Zeit wird die Schuld tragen,
und deine absolut gerechtfertigte Strafe absitzen solltest.
Hey, ich bin, euer liebster OP-C, russischer Strafgefangener, und ehemaliger Teilzeit Fastfood Bugerbrater Tanjev Trition!!!! Notiz an mich selbst: Warum bin ich so enthusiastisch, den Scheiß wird doch sowieso niemand lesen?
Also ich habe ein kleines Missgeschick gehabt und irre deswegen jetzt schon seit MONATEN durch die WANDERES LIBARY, ich konnte meine Schritte nicht zählen,
da mein Sumsang Galaktysie leider schon seit Tag 1 Leer ist, und es keine Steckdosen gibt, aber ich bin viel gelaufen, läuft bei mir, hö hö Notiz an mich selbst: Vielleicht sollte ich garnicht zurückkehren, wenn ich so den Scheiß lese, den ich hier schreibe, ist das so lange her, god fckn damit.
Bevor ich euch erzähle, wie meine Reise durch Libiryien (Dummes Wortspiel aus Libyen und Libary) war, fragt ihr euch bestimmt, warum dieses Kürzel TTT.
Ja ganz einfach, ich bin einsam hier drinne, keine Freunde, keine Familie, nichtmal Igor aus St. Petersburg. Deswegen TTT, weil ich TTT immer mochte, und gerne auf russischen Servern gespielt hab.
Egal, jetzt erzähle ich euch einiges, was ich auf meiner Reise entdeckt hab, angefangen mit, meinem Lieblingsbuch. "Eine Zusammenstellung der schönsten Kriegsverbrechen von Robert Rosko, gemalt von Kindern", die Bilder solltet ihr hier mit einer Büroklammer sehen, sofern sie niemand geklaut hat.
prinzipiell ein sehr interessantes Buch, aber in was für einem abgefuckten ParralelPerralel Neben Universum müssen diese Kinder das freiwillig machen?
Ein anderes ganz interessantes Buch war, "Wie ein kommunistischer Hund den Mars eroberte"
Das Buch Cover ist ebenso angeheftet. Ja, das Buch war viel breiter als hoch, aber sonst ganz unterhaltsam. Ob das ne Novelle war kann ich aber nicht sagen.
Ansonsten habe ich rausgefunden, das man leichte Bücher als Frisbee-Scheiben verwenden kann, ich hab dafür jetzt aber Hausverbot in der Sektion der "Imaginären kurz Zusammenfassung der Kurzgeschichten" bekommen.
Naja das solls glaube ich auch erstmal von meinen Erfahrungen gewesen sein, man sieht sich, hoffentlich, bald!
Ja, war nicht die beste Idee unseren Bereich der WL zu verlassen. Ich dachte mir, hey Tanjev, du bist jetzt ein großer Operator-C, zeig es den anderen, indem du jetzt cool bist, und nen lustiges Buch holst.
Ich bin 3,4, vielleicht auch 5 mal nach Rechts abgebogen, 2 mal dann nach Links, und jetzt bin ich irgendwo im nirgendwo, umgeben von Ikea Katalogen.
Vielleicht bin ich ein Vollidiot.
Das muss alles ein Irrtum sein, niemand darf davon erfahren!
Immerhin kann ich noch ein bisschen Candy Crash spielen
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.
Der ein oder andere fragt sich sicherlich, warum meine Bewerbung, so "früh", nach meiner Abgabe
des GOC Directors kommt. Ich habe schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt, meinen Platz
als Leitung abzugeben, da ich langsam daran verzweifelt bin eine Fraktion zu leiten, welche durch ihr
Konzept geplagt ist, und dementsprechend nicht wirklich ansprechend auf lange Zeit ist. Ich habe mein
bestes versucht, habe dann aber vorgestern den Schluss gefasst, es dann anderen zu überlassen, da ich
wirklich nicht mehr weiter wusste.
Ich wollte mich auch garnicht auf diese Bewerbungsphase bewerben, da ich eigentlich vor hatte abzuwarten, und
auf die nächste zu warten, doch dachte ich mir dann, als dann kurz nach meiner Abgabe ein Assault Slot frei geworden ist,
dass ich es ja versuchen kann, da die Abgabe offensichtlich weder durch Eigenverschulden zu Stande kam, noch dadurch,