Für Normale Menschen
Da ist die Tür
Aber im Ernst, für einen Tag beginnt der Tag wirklich erst, wenn der Morgen anfängt.
Ich meine, wen juckt es um halb eins in der Nacht ob heute nun Freitag, oder Samstag ist?
Für Normale Menschen
Da ist die Tür
Aber im Ernst, für einen Tag beginnt der Tag wirklich erst, wenn der Morgen anfängt.
Ich meine, wen juckt es um halb eins in der Nacht ob heute nun Freitag, oder Samstag ist?
welcome back :)
Derzeitig suchen wir ein Mitglied für die White Suits, bitte bewerbt euch mit der Vorlage.
Die Bewerbungsphase geht bis zum 14.08 um 14:00
Hallo, dein Fehler war ziemlich offensichtlich,
und dementsprechend eigentlich vermeidbar.
Nichtsdestotrotz sehe ich deine Einsicht, deine
Mühe, und deine Reue, weswegen ich deinen
Bann auf 3 Tage verkürzen werde.
In dem Sinne, verkürzt.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
268 soll einem vom Kopf fallen, sobald man eine Waffe benutzt
3. Begründung:
Der Hut ist in der derzeitigen Verfassung sehr stark, und sorgt oft dafür, dass man ausm nichts stirbt.
Es ist zwar möglich den Hutträger den Hut vom Kopf zu schießen, allerdings ist sowas im Eifer des Gefechts,
und vorallem wenn man überrascht sehr schwer.
268 ist derzeitig ein relativ großer Frustfaktor, weswegen ich diese Änderung sinnvoll fände.
4. Inhalte:
/
Das ist Ralf.... Uh.... Mein neuer... "Mitbewohner"...
Schonmal was von sauber machen gehört?
OT: Hab ich ihm auch gesagt
Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen mitteilen, dass sie nicht genommen wurden.
Grund dafür ist, dass die Konkurrenz besonders stark war.
Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen mitteilen, dass sie nicht genommen wurden.
Grund dafür ist, dass die Leitung von ihnen ein weitestgehendes negatives Bild von ihnen hat.
Grund dafür ist, dass ihre Bewerbung äußerst kurz und unausführlich ist.
Grund dafür ist, dass sie bei einigen unserer Leitungsmitglieder einen negativen Eindruck hinterlassen haben,
und die Konkurrenz besonders stark war.
Sehr geehrter Bewerber, hiermit teilen wir ihnen mit, dass sie in die GOC aufgenommen wurden.
Bitte melden sie sich ab 17:00 bei mir für eine Einweisung im TeamSpeak
Sehr geehrter Bewerber, hiermit teilen wir ihnen mit, dass sie in die GOC aufgenommen wurden.
Bitte melden sie sich ab 17:00 bei mir für eine Einweisung im TeamSpeak
Bitte melden sie sich ab 17:00 bei mir für eine Einweisung im TeamSpeak.
Eigentlich gibt es nur 2 Wege wie man an den Account kommt 1. Die Daten wurden irgendwo eingegeben, wo sie entnommen wurden oder die lassen ein Programm durchlaufen, was das Passwort rät. Soweit ich weiß
Bruteforce eines guten Passworts dauert mehrere tausend Jahre. Also eher nicht.
Jo, das was Gnaral Grunz reingepostet hat, gibt da ne Anleitung von Darkoro
Hey,
Ich sehe, dass du Einsicht zeigst, und deinen Fehler bereust.
Ich nehme an, dass du verstanden hast, was du falsch gemacht hast,
und dementsprechend sowas nicht wieder vorkommt.
Dementsprechend wird dein Antrag angenommen.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der GOC-Director soll mit einer Level 4 Keycard spawnen
3. Begründung:
Die GOC arbeitet, im Gegensatz zu anderen GOIs, mit der FD zusammen, und die Keycard
des Leitungsjobs kommt deshalb nicht nur in Raids zum Einsatz. Es kommt oft vor, dass man als
GOC-Director einen Test begleitet oder die FD inspiziert, man dann aber, vor allem bei Inspektionen wo
keine Wissenschaftler der GOC dabei sind, nicht die Möglichkeit in nötige Bereiche zu kommen.
4. Inhalte:
/
Ist leider derzeitig nur so, dass die MTF vorallem ziemlich Raid fixiert ist :c
Dann sollte man das doch wohl ändern, oder etwa nicht?
Wieso etwas verschlimmern, wenn man selbst dagegen ist?
ist seit jeher ein Problem, welches ich auch schon unzählige Male angesprochen habe, kommt halt daher, dass die MTF größtenteils reaktiv ist, also auf Breaches/Raids antwortet, und das daher kommt.