Beiträge von Banane

Niemand:

Wirklich niemand:
    Niemand in diesem Universum:
    @Sandro der das Nu7 Wissen ins RL mitnimmt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verzeihe mir die Unterstellung, aber du bist vor ungefähr einer Stunde beim O5-Rat abgelehnt worden und bewirbst dich jetzt direkt bei den Ziffern, somit kommt es mir persönlich vor, als wären die Ziffern hier nur die zweite Wahl, da du beim anderen abgelehnt worden bist.

Ich denke es ist vernünftiger, sich auf eine der beiden Fraktionen zu fokussieren, der man wirklich beitreten will, und nicht von der einern zur anderen zu wechseln, weil du abgelehnt worden bist. Meiner Meinung nach bestätigt das einerseits die Einschätzung des O5-Rats, dich abzulehnen, andererseits sollte auch die Ziffern-Leitung ihre Schlüsse daraus ziehen, wovon ich ausgehe.

Ich kann deine Kritik völlig nachvollziehen, doch sind die Ziffer-Agenten definitiv keine zweite Wahl gewesen.

Ich hab mich damals (ungefähr vor einem Monat) schonmal beworben, wurde jedoch abgelehnt, da ich mich zu spät beworben hatte.

Die Bewerbung kam nach meiner abgelehnten O5 Bewerbung, da ich kein Interesse daran hatte, im Fall einer Annahme mich auf eine 2. Managment Fraktion neben der MTF zu bewerben. Zumal ich schon länger Interesse an den Ziffer-Agenten hatte, doch diese bis vor kurzem voll waren.

Demnach hab ich mich, da sich die Möglichkeit geboten hat, und ich neben meiner MTF Tätigkeit was anderes nebenbei machen wollte, zum O5 beworben.

Dort wurde ich, wie du bereits gesagt hast, abgelehnt. Die Gründe für diese Ablehnung wurden mir nicht genannt, weswegen ich nicht davon ausgehen kann, oder werde, dass es irgendwas akutes ist, was mich an einem Posten als Ziffer-Agent hindern würde. Weswegen ich auch nicht denke, dass es notwendig ist abzuwarten. Zumal die Ziffern derzeitig eine Bewerbungsphase am Laufen haben, und ich die Chance zeitnah Mitglied zu werden verpassen könnte.

Demnach habe ich, nachdem ich als O5 abgelehnt wurde, diese Bewerbung geschrieben, da meinerseits immernoch Interesse an einem Managementjob besteht, und ich wie bereits erwähnt schon länger Teil der Ziffern werden wollte.

Trotzdessen danke ich dir vielmals für deinen Beitrag.

1. Roleplay Name:

[CPT] D5 389 "Triton"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release, und vorher seit Oktober 2018.

6. Gesamte Spielzeit

05w 6d 07h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Teil der Ziffer-Agenten werden, da ich neben der Abwechslung zum MTF-Alltag,

dafür sorgen möchte, dass sich Mitglieder der Foundation vernünftig benehmen, ihren Job machen,

und natürlich nicht Korrupt werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Langjährige Erfahrung als MTFler, besitze ich sowohl das Durchsetzungsvermögen,

sowie auch die Handlungskompetenz, um Leute zu überwachen, und diese dann ggf. zu bestrafen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

10. Wurde ich bereits gebannt:

/

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten fungieren, unter dem OIE (Observation, Infiltration und Exekution), als eine Einheit, die dem O5 Rat

direkt unterstellt ist. Sie leisten Aufklärungsarbeit innerhalb der FD indem sie Personal überwachen, sich als dieses Tarnen,

und dieses bei Fehlverhalten sanktionieren. Ebenso dienen sie als Schutz für Mitglieder des O5-Rates, und beschützen diese

bei Angriffen/Breaches oder Ratssitzungen innerhalb der FD.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

[Z-05] Agent Surveyor

14. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten, solltet ihr Anmerkungen. Kritik oder Fragen haben, äußert diese Bitte. Noch eins:

Es ist eine leicht bearbeitete Version meiner alten Bewerbung, da ich immernoch die gleichen Ziele habe, und demnach nicht denke, dass

es nötig ist, diese jetzt auf Zwang zu verändern.

Du bist jemand der durch 2 Dinge auffällt:

1. Dein äußerst gutgeführtes RP

2. Deine vielen Warns.

Du hast, wie Wobba bereits erwähnt hat, deinen Job als Supporter in der CI sehr gut gemacht, und warst stets kompetent.

Du fällst vielen derzeitig durch dein gutes SD RP auf, und demnach denke ich, dass du sicherlich durch deine Erfahrung, und auch

dein Auftreten eine Bereicherung für die CI wärst. Zumal dein letzter Warn schon länger zurückliegt.

Demnach bin ich definitiv dafür.

1. Roleplay Name:

[CPT] D5 389 "Triton"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Posten im O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release, und vorher seit Oktober 2018

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags,Mittwochs,Donnerstags16:30-22:00
    Dienstags,Freitags14:30-22:00
    SonstigeOB-OE

6. Gesamte Spielzeit:

06w 03d 07h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten um die Ordnung innerhalb der Foundation zu gewährleisten.

Dazu möchte ich die Arbeit von FDlern überwachen, und gegen Leute die sich falsch verhalten,

oder gar Korrupt sind.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze ausreichende Aktivität, sowie auch die Kompetenz und auch das Durchsetzungsvermögen, um

Missstände aufzuklären und zu lösen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso keine

10. RP-Story:

n/v

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bereites mehrere Male als Site Director gespielt, allerdings liegt das etwas länger zurück

(Das liegt aber auch damit zusammen, dass der SD leider dauerbesetzt ist). Nichtsdestotrotz, habe ich

durch meine Verwaltungstätigkeit als Captain schon oft dazu beigetragen die Ordnung in der FD zu bewahren.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Sitedirector ist für einen spezifischen Standort der SCP-Foundation

zuständig, und besitzt in diesem, neben den Ziffern-Agenten und dem O5 Rat,

die oberste Befehlsgewalt. Er verwaltet den Standort, und sorgt dafür, dass dort alles richtig abläuft.

Ein O5 ist Mitglied, des 13-Köpfigen O5-Rates. Der O5 Rat hat die oberste Befehlsgewalt innerhalb der

SCP-Foundation, und sorgt dafür, dass die SCP-Foundation funktioniert.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-13 "Death"

14. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung, solltet ihr irgendwas haben, merkt es bitte an.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Disclaimer: Die Beleidigung war natürlich nicht ernst gemeint, und ReDeX und Wobba haben sich bestimmt immernoch lieb.

Mein Glück wenn ich Nades werfe

1. Beschreibung:

Sollte man als D5 CPT+ in den Job gehen, spawnt man ohne Honeybadger

2. Auslöser:

Einfach als CPT+ in den Job gehen

3. Datum:

31.03.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Nichts für ungut, und auch nicht damit dass jetzt hier in eine Unnötige Diskussion ausartet, allerdings denke ich einfach, dass Leute das nebenbei lesen (deswegen auch nicht die vielen Schreibfehler bemerken) und ohne vorher darüber nachzudenken auf den Link klicken. Klar sollte man bei fremdem Quellen misstrauisch sein, allerdings ist die Masche hier ja, dass es von einem deiner Steamfreunde kommt, und in meinem Fall ist squoddle eine Person, die ich nicht als Fremd bezeichnen würde ^^.

Ich für meinen Teil habe planlos auf der Verlinkung zum Phishingformular (welche bei mir nicht funktionierte) rumgeclickt, bis KiwontaTv mich davor gewarnt hatte. Ich denke nicht, dass es Dummheit ist, sondern einfach nur Unaufmerksamkeit.

Hey, derzeitig geht folgende Steamaccountbetrugsmache rum:

man soll wohl für ein Esports Team stimmen, indem man sich bei einer Seite einloggen soll, bei der dann einem die Accountdaten gephisht werden.

Auch wenn einige meinen, dass das ja super obvious wäre, möchte ich einfach nur darauf hinweisen, da mehrere Leute bereits ihre Accounts verloren haben.

Passt auf euch auf!

Ab sofort nur noch Exekutionen vor Mülltonnen.

Hallo.

Um es kurz zu machen, ich spiele seit einigen Tagen wieder ein wenig BF4, da es immernoch eine Spielerbase gibt.

Da alleine Spielen auf Dauer aber langweilig ist, suche ich mit diesem Beitrag einige Leute, die eventuell Lust auf nen paar Ründchen hätten.

LG

Ergänzend Dazu: Gestern wurde er auch für acht Wochen von SCP:RP weggehauen, weil er seine Sperren welche er in der MTF&Medic Fraktion erhielt umgangen hat und obwohl er mehrfach in den Support tp't worden ist weiterhin in den Job gegangen ist. Bin zwar kein Teammitglied aber habe dies so durch den Chat mitbekommen wo mindestens 15min lang stand "Brought Jeffrey Jones" entweder in Rot oder in Grün mit dem Fähnrich Rang. Bei dem Ban gabs noch drei oder auch mehr weitere Bangründe aber ja.. ist ne Gute Info die man bei der Entscheidung meiner Meinung nach berücksichtigen sollte.

Um dieser Aussage entgegenzutreten und hiermit möchte ich mich nicht herausreden sondern möchte ich die Sache einmal klipp und klar zugrunde beten denn es stimmt ich habe Fraktions-Ausschlüsse, von den ich nicht mal mitbekommen habe z.B. bei der MTF weil es auf SCPRP nirgendwo geschildert wurde

Ein Ausschluss muss nicht zwingend dir direkt erklärt werden. Sofern du von diesen weißt, musst du dich an diese halten.

und ich bin dem nicht umgangen, ich konnte den Jobs einfach so betreten da es ein Fehler bei dem Job Ausschlusses gibt oder gab

Es ist immernoch Jobbann-Umgehung. Ob du nun direkt oder indirekt in den Job kommst.

somit habe ich es mit einigen Administratoren getestet und durch angebliches Trolling und Serverflucht ein vermutlich erhöhten Ban bekommen dazu muss ich sagen, dass ich nach einem Support mit dem Thema noch ca. 10min auf den Server verweilt habe und ich direkt nach dem Verlassen diesen Ban zugesprochen bekam.

Ergänzend Dazu: Gestern wurde er auch für acht Wochen von SCP:RP weggehauen, weil er seine Sperren welche er in der MTF&Medic Fraktion erhielt umgangen hat und obwohl er mehrfach in den Support tp't worden ist weiterhin in den Job gegangen ist. Bin zwar kein Teammitglied aber habe dies so durch den Chat mitbekommen wo mindestens 15min lang stand "Brought Jeffrey Jones" entweder in Rot oder in Grün mit dem Fähnrich Rang.

Ja das soll wohl so gewesen sein, nichtsdestotrotz hast du als es dir untersagt und angedroht wurde es nicht zu tun, es dann trotzdem gemacht, und demnach ist es ganz klar falsch gewesen.

Ich bin zwar einiger Meinungen nach nicht grade Gut aufgefallen in SCPRP

Es sind keine Meinungen sondern ganz klare Regelbrüche.

diese Situationen haben jedoch nichts auf dem Verhalten in PRP zurückzuführen da ich dort scheinbar nicht so negativ auffiel.

Wenn du nach einem Ausschluss auf einem Gameserver anfängst auf einem anderen Regeln zu brechen, ist dass ganz klar ein Beweis dafür, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst.

Trd. Vielen Dank für euer sehr niederschmetternden Antworten.

Hier versucht niemand dich zu "zerschmettern" sondern versuchen wir hier einfach alle relevanten Infos für die Entscheidung preiszugeben.