1. Steam-Name:
[GG]TwinzyCFW
1b. Roleplay Name:
Jeffrey Jones
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Beleidigung | Supportflucht | MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte den Wunsch ein permanenten Ausschluss zu bekommen, denn ich wollte für eine unbestimmte Zeit aus der Community verschwinden somit hab ich MassRDM betrieben in dem ich auf Leute Geschossen habe, jedoch nicht tötete und mich schlussendlich selber Reportet habe als ich dann zu Dem ausführenden Admin bzw. MOD Zwiebelring kam, mit dem ich beschlossen habe, ein permanenten Ausschluss zu bekommen es aller Dings nicht mit nur ein laschen MassRDM geht und es nicht ausreichen würde, somit habe ich ihn lachhaft beleidigt wurde rassistisch und sprang aus dem Support um den Permanenten Ban entgegenzutreten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte aus dem Grund entbannt werden da ich wieder ein Teil der PRP Community sein möchte ich habe zwar beschlossen ein Permanenten Ban entgegenzutreten jedoch vermisse ich die Community und das Spiel selber ich habe sehr viel Zeit hineinversetzt und würde auch gerne so weiter machen, hiermit tu ich mich persönlich nochmal an alle unbeteiligten entschuldigen und hoffe wiederum ein gutes RP führen zu können, wenn ich denn die Chance erhalte wieder auf den PRP Server spielen zu dürfen ich bin mir im Klaren das, was ich getan habe, nicht noch mal zu wiederholen bedarf und somit auch wiederum nicht mehr tun werde ich habe den Ban eigentlich nur entgegengenommen um mein toxisches Verhalten bzw. mein schlechtes darlegen abzugeben, um Komplikationen zu vermeiden und ich entschuldige mich noch mal aufrichtig an den ausführenden Moderator den ich damit leider in einer schwierigen Situation gebracht habe und bedanke mich an alle die es bis hier her gelesen haben.
L.G. Jeffrey Jones