Beiträge von Banane

Vorwort

Dies ist meine (erneute) Bewerbung zum MTF-Lieutenant.

Sollten Fragen,Kritik (An der Bewerbung, meiner Person oder meiner Fähigkeit)

oder sonstiges aufkommen, bitte ich euch, diese in den Kommentaren zu hinterlassen,

damit ich auf diese schnellstmöglich antworten kann.

Vielen Dank, und viel Vergnügen beim Durchlesen.

Reallife Daten

Mein Name lautet Leander, ich bin derzeitig 16 Jahre alt,

und ich besuche derzeitig die gymnasiale Oberstufe.

Ich spiele seit Release und auch vorher seit Oktober 2018

aktiv auf dem Server

Ingame Daten

Ich besitze derzeitig 1W 1D Spielzeit auf dem Server,

und bin dort meist als N7 389 "Triton" anzutreffen

Ich besitze weder Warns noch Banns

Erfahrungen

Ich leite derzeitig die Nu7 und koordiniere auch

relativ oft Einsätze und ab und zu auch Trainings

Durch meine lange Unteroffizierslaufbahn, konnte ich

mir wichtige Schlüsselfähigkeiten und Kompetenzen aneignen,

die für die Koordinierung eines Trupps ausschlaggebend sind

Warum sollten wir dich nehmen?

Durch meine Einheitsleitung, meine lange Tätigkeit innerhalb

der MTF und auch das positive Auffallen gegenüber MTFlern,

kann ich beweisen, dass ich die nötigen Punkte für eine

Annahme erfülle.

Warum willst du Offizier werden?

Ich möchte Offizier werden, um ergänzend zu meiner

verwaltenden Tätigkeit der Mannschaftler als Unteroffizier,

weitere Aufgaben zu übernehmen, Ansprechpartner für MTFler und andere zu sein,

und auch für Ordnung und geregelte Abläufe innerhalb der MTF zu sorgen.

RP-Story

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum MTF-Lieutenant,

sollten Fragen,Kritik oder sontiges aufkommen, äußert diese bitte.

~GangstarBanane| Aka. [FSG] N7 389 "Triton"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

049 Breaches in a Nutshell

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wundere mich, ob er seine Frage stellen konnte

Hey, ich hatte schon einige Male das Vergnügen im RP mit dir,

und dort bist du mir eigentlich Kompetent und Nett erschienen,

zu deinem Verhalten als SHDler kann ich nicht viel sagen, da ich

dich dort zu wenig gesehen habe.

Deine Bewerbung ist bis auf die Farbwahl an einigen Stellen, echt gut gelungen.

Da du einigen scheinbar negativ aufgefallen bist, bzw. schlechtes Verhalten an den Tag gelegt haben solltest, bin ich Neutral.

EDIT: Das Verhalten was Joey angesprochen hat, konnte ich nicht beobachten, weswegen ich da nichts dazu sagen kann.

Sollten sich die genannten Punkte bestätigen, bzw. nochmal auftreten, wäre ich gegen eine Annahme.

Externer Inhalt youtu.be

Hey, allein der Fakt, dass du versuchst, meine RP-Story eine Kopie meiner RP-Story zu kopieren, und dir keine Mühe gemacht hast eine eigene zu schreiben, zeigt, dass du nicht die nötigen Kompetenzen für eine Annahme besitzt.

Zwar kann ich dir nicht vorhalten, dass du meine einfach kopiert hat, doch ist es trotzdem nicht okay, einen RP-Teil aus einem anderen Forum zu klauen.

Ich bin alleine deswegen #DAGEGEN

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit etwa Ende Januar auf diesem Server

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, 29 Inaktive und 0 Aktive

Ich glaube, dass jemand der fast 30 Verwarnungen erhalten hat, nicht für den Posten eines Moderators geeignet ist.

Zumal, du "erst" seit Januar auf dem Server spielst, und in einem halben Jahr so viele Warns angesammelt hast.

Old, but classic