Beiträge von Banane

Vorwort

Dies ist meine (erneute) Bewerbung zum MTF-Lieutenant.

Sollten Fragen,Kritik (An der Bewerbung, meiner Person oder meiner Fähigkeit)

oder sonstiges aufkommen, bitte ich euch, diese in den Kommentaren zu hinterlassen,

damit ich auf diese schnellstmöglich antworten kann.

Vielen Dank, und viel Vergnügen beim Durchlesen.

Reallife Daten

Mein Name lautet Leander, ich bin derzeitig 16 Jahre alt,

und ich besuche derzeitig die gymnasiale Oberstufe.

Ich spiele seit Release und auch vorher seit Oktober 2018

aktiv auf dem Server

Ingame Daten

Ich besitze derzeitig 1W 1D Spielzeit auf dem Server,

und bin dort meist als N7 389 "Triton" anzutreffen

Ich besitze weder Warns noch Banns

Erfahrungen

Ich leite derzeitig die Nu7 und koordiniere auch

relativ oft Einsätze und ab und zu auch Trainings

Durch meine lange Unteroffizierslaufbahn, konnte ich

mir wichtige Schlüsselfähigkeiten und Kompetenzen aneignen,

die für die Koordinierung eines Trupps ausschlaggebend sind

Warum sollten wir dich nehmen?

Durch meine Einheitsleitung, meine lange Tätigkeit innerhalb

der MTF und auch das positive Auffallen gegenüber MTFlern,

kann ich beweisen, dass ich die nötigen Punkte für eine

Annahme erfülle.

Warum willst du Offizier werden?

Ich möchte Offizier werden, um ergänzend zu meiner

verwaltenden Tätigkeit der Mannschaftler als Unteroffizier,

weitere Aufgaben zu übernehmen, Ansprechpartner für MTFler und andere zu sein,

und auch für Ordnung und geregelte Abläufe innerhalb der MTF zu sorgen.

RP-Story

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum MTF-Lieutenant,

sollten Fragen,Kritik oder sontiges aufkommen, äußert diese bitte.

~GangstarBanane| Aka. [FSG] N7 389 "Triton"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.