1. Vorwort
Wunderschönen guten Tag liebe MG Community und willkommen bei meiner Bewerbung zum Lieutenant der MTF. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
2. Reallife Daten
Mein echter Name ist Niklas, ich bin derzeit 16 Jahre alt und habe dieses Jahr meine mittlere Reife abgeschlossen.
3. Ingame Daten
MTF: Nu-7 SFC Blackout
Sonstiges: Jack Blackwell
Level 160
4. Erfahrung:
Ich habe schon Erfahrungen als Unteroffizier und stellvertretender Leiter der Nu-7 gesammelt, ich habe bei vielen Einsätzen,
entweder einen Trupp geleitet oder gleich den kompletten Einsatz, wenn kein Höherrangiger anwesend war.
5. Warum sollten wir dich nehmen:
Ich besitze ein großes Durchsetzungsvermögen, welches sich auch schon bei meiner Arbeit als Unteroffizier zeigte,
dazu verhalte ich mich stehts Diszipliniert und respektvoll gegenüber den Foundation Mitglieder und den Vorgesetzten.
Durch meine Zielstrebigkeit versuche ich auch immer den effektivsten Weg zu finden um Einsätze schnell,
präzise und mit möglichst wenig Opfern abzuschließen.
6. Warum willst du Offizier werden:
Mein Ziel ist es den anderen Offizieren effektiver unter die Arme zu greifen und ihnen Arbeit abzunehmen,
zusätzlich möchte ich mich auch für eine höher Kompetenz unter den MTF Truppen einsetzen,
damit es bei Einsätzen zu weniger Verlusten kommt. Ein weiteres großes Ziel von mir ist
die Disziplin und den Respekt der MTF zu erhöhen, da es immer wieder zu Vorfällen kommt,
wo bei Einsätzen höherrangigen widersprochen und diskutiert wird, wodurch wertvolle Zeit,
Kraft und Munition verschwendet wird und man schlussendlich nur Truppen im Einsatz verliert.
7. RP-Story
Klassifizierung: Level 3
Standort: USA, Iowa, [REDACTED]
Einsatzbericht: Trupp Alpha, Trupp stärke 180 Mann
Klassifizierung: Level 4
Mission: Zu SCP 939-A vorstoßen, das SCP einfangen und Recontainen
Leitung: Colonel N7 420 „Climber“
Protokollant: Captain N7 569 „Outbreak“
Trupp Alpha aufgeteilt in Alphatrupp-1 und Alphatrupp-2 eingeteilt
Trupp Leitung 1: Colonel N7 420 „Climber“
Trupp Leitung 2: Captain N7 569 „Outbreak“
Alpha Trupp 1 rück auf der Westseite des Komplexes vor und sichert den geplanten Fluchtweg von 939-A, Barrikaden werden errichtet und schwere Maschinengewehre aufstellt.
Zuständig für Munitionsversorgung: SSGT 630 „Doggo“
SGT 892 „Downside“
Ein Untertrupp von dreißig Mann Wird an der Nordseite aufgestellt um sicher zu stellen das SCP 939-A in den Hinterhalt auf der Westseite läuft.
Alpha Trupp 2 stößt auf der Ostseite vor um 939 Richtung Westen zu Treiben.
Zwanzig Mann werden an der Südseite aufgestellt und Agieren als Notfalltrupp.
Schwere Explosivbewaffnung: SFC 924 „Blackout“ | XRGL 40 Granatenwerfer
SSGT 083 „Ranger“ | AT-4-HEDT-Raketenwerfer
-Mission start-
Trupp 2 rückt in den Gebäudekomplex vor um den genauen Standort von 939 ausfindig zu machen.
██ Minuten nach Missionsstart wurde der erste Kontakt mit SCP 939-A hergestellt und das Feuer eröffnet.
SCP 939-A wird erfolgreich, von Trupp 2, Richtung Westen getrieben.
-Log 1-
Cpt. „Outbreak“: „Das SCP läuft Richtung Westen und alles verläuft nach Plan, … Warte was zur Hölle macht das Teil, es rennt auf einmal Richtung Süden, ich wusste das es zu gut läuft.“
„MTF im Hintergrund“: „Ich kümmere mich drum.“
[Zwei Explosionen sind auf der Aufnahme wahrzunehmen]
Cpt. „Outbreak“: „Puhhh zum Glück es ist wieder auf dem geplanten weg in den Hinterhalt, also eins muss man dem lassen der kann gut mit dem Granatwerfer umgehen.“
-Ende Log 1-
Leicht verwundet läuft SCP 939 weiter bis es bei dem Hinterhalt ankommt
-Log 2-
Col „Climber“: „Da ist es ja endlich Feuer frei. … Ach du scheiße es läuft direkt auf die Verteidigung zu.“
[Es werden Schüsse, statisches rauschen und laute hundeähnliche Geräusche aufgenommen]
Cpt „Outbreak“: „Ist das Teil gerade durch unsere Verteidigung durchgerannt.“
FSG „Triton“: „Das Teil ist gerade einfach durch die Vorderste Blockade durchgebrochen, …, wir haben ein Problem,
der Colonel antwortet nicht mehr, oh mist ich glaube ich sehe ihn … auf jeden Fall was von ihm übrig ist.“
Cpt „Outbreak“: „Was soll das heißen das Mistvieh hat den Colonel gekillt, nah auf was wartet ihr,
macht das Teil endlich Kampfunfähig, Trupp zwei Explosivbewaffnung einsetzen.“
[Es sind mehrere Explosionen wahrzunehmen, zusätzlich sind Schreie zu hören]
Cpt „Outbreak“: „Das Teil bewegt sich nichtmehr Feuer einstellen, vorsichtig vorrücken.“
Cpt „Outbreak“: „Ok die Granaten haben dem Teil den Rest gegeben, einsperren, Käfig versiegeln und einpacken.“
-Ende Log 2-
SCP 939 brach durch den ersten Verteidigungswall und tötet Colonel „Climber“
Nach dem erfolgreichen außer Gefecht setzen des SCP´s wurde es erfolgreich eingefangen und zum Evak Punkt gebracht.
Statusbericht:
Trupp 1 meldet verfrühten Ausfall von zwei schweren Maschinengewehren durch fehlende Munitionsversorgung.
Auslöser: SSGT 630 „Doggo“ wurde nicht auf dem Schlachtfeld oder am Evak Punkt vorgefunden, wurde als M.I.A eingetragen.
Endergebnis: SSGT 630 „Doggo“ meldete sich nach ██ Tagen bei Notfallpunkt Charlie. Wurde zur Befragung in Site-██ gebracht.
Befragung von SFC „Blackout“:
Interviewer: So erzählen sie mir bitte wie die Mission aus ihrer Sicht abgelaufen ist.
„Blackout“: In der Missionsbesprechung klang alles eigentlich relativ einfach, aber wie sie sicherlich mitbekommen haben
ist es nicht so gelaufen wie geplant. Wir sind am geplanten Ort gelandet und teilten uns in die Untertrupps auf,
ich war im Vorstoß Trupp unter Leitung von Cpt. „Outbreak“. Mir wurde ein XRGL 40 Granatwerfer anvertraut
mit der Aufgabe SCP 939-A in die richtige Richtung zu Treiben falls es vom Plan abweicht
und es Kampfunfähig zu machen sobald es im Hinterhalt steht.
Interviewer: Wie es uns schon berichtet wurde lief ja nicht alles nach Plan, können sie uns etwas mehr über die Vorfälle erzählen.
„Blackout“: Gerne, der erste Vorfall bot sich als das SCP auf einmal die Richtung wechselte als wir es in
den Hinterhalt scheuchen wollten, es war nicht schwer, ich habe einfach eine Granate vor und eine in
das Gesicht des SCP´s geschossen und ta da es lief wieder in die richtige und die geplante Richtung.
Den zweiten Vorfall habe ich leider nicht richtig mitbekommen, da ich mit dem Explosivtrupp unterwegs
war standen wir nicht an vorderster Front, ich sah nur noch wie 939 an irgendwas herumriss,
wie es sich in der Nachbesprechung herausgestellt hat war dieses etwas der Colonel.
Auf den Befehl des Captains hin haben wir dann den Beschuss mit den Explosivwaffen eröffnet haben.
Ein paar Momente nachdem wir das Feuer eröffnet haben lag das SCP schwer verwundet am Boden
und hat sich nichtmehr gerührt. Nach der Überprüfung der Kampffähigkeit
haben wir es dann eingefangen und zum Evak Punkt gebracht.
Interviewer: Vielen Dank, wenn wir weitere Fragen haben werden wir auf sie zukommen, gehen sie zurück in ihre Baracke und ruhen sie sich aus, sie haben es sich verdient.
„Blackout“: Jawohl, schönen Tag ihnen noch.
-Befragung Beendet-
Schlusswort:
Cpt „Outbreak“ wurde nach dem Tod von Col „Climber“ zum vorläufigen Einsatzleiter erklärt.
Zitat vom Einsatzleiter:
„Die Jungs haben sich gut angestellt sie sollten die echt im Auge behalten die werden es sicherlich weit bringen.
Ich persönlich muss aber den Explosivtrupp loben,die beiden haben ihren Job perfekt ausgeführt
und dafür gesorgt das die Operation hier nicht komplett in die Hose geht.“
Aufgrund des Versterbens von Col „Climber“ werden Beförderungen an LCol „Straper“, Maj „Under“ und Cpt „Outbreak“ verliehen.
Anhang 1:
Beförderungsvorschlag geschrieben von Maj. „Outbreak“
Empfänger Col. „Straper“
Durch den Einsatz konnten sich unsere Truppen der Nu-7 mal wieder beweisen, dennoch ist mir eine Person insbesondere aufgefallen, SFC „Blackout“, ohne seinen Einsatz während der Mission wäre alles komplett schiefgelaufen und wir hätten höchst wahrscheinlich noch mehr Opfer verzeichnen müssen. SFC Blackout hat mal wieder sein Können, seine Disziplin und sein Gehorsam gezeigt und bewiesen. Meiner Meinung nach wäre er der Perfekte Ersatz für Lieutenant Hendrik, den wir leider in diesem Einsatz verloren haben.
Ich hoffe sie ziehen meine Empfehlung in Betracht.
8. Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gewollt.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
-Blackout/Kuromoyo