Bewerbung zum MTF-Lieutenant von Kuromoyo

• 1. Vorwort

Wunderschönen guten Tag liebe MG Community und willkommen bei meiner Bewerbung zum Lieutenant der MTF. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

2. Reallife Daten

Mein echter Name ist Niklas, ich bin derzeit 16 Jahre alt und habe dieses Jahr meine mittlere Reife abgeschlossen.

3. Ingame Daten

MTF: Nu-7 SFC Blackout

Sonstiges: Jack Blackwell

Level 160

4. Erfahrung:

Ich habe schon Erfahrungen als Unteroffizier und stellvertretender Leiter der Nu-7 gesammelt, ich habe bei vielen Einsätzen,

entweder einen Trupp geleitet oder gleich den kompletten Einsatz, wenn kein Höherrangiger anwesend war.

5. Warum sollten wir dich nehmen:

Ich besitze ein großes Durchsetzungsvermögen, welches sich auch schon bei meiner Arbeit als Unteroffizier zeigte,

dazu verhalte ich mich stehts Diszipliniert und respektvoll gegenüber den Foundation Mitglieder und den Vorgesetzten.

Durch meine Zielstrebigkeit versuche ich auch immer den effektivsten Weg zu finden um Einsätze schnell,

präzise und mit möglichst wenig Opfern abzuschließen.

6. Warum willst du Offizier werden:

Mein Ziel ist es den anderen Offizieren effektiver unter die Arme zu greifen und ihnen Arbeit abzunehmen,

zusätzlich möchte ich mich auch für eine höher Kompetenz unter den MTF Truppen einsetzen,

damit es bei Einsätzen zu weniger Verlusten kommt. Ein weiteres großes Ziel von mir ist

die Disziplin und den Respekt der MTF zu erhöhen, da es immer wieder zu Vorfällen kommt,

wo bei Einsätzen höherrangigen widersprochen und diskutiert wird, wodurch wertvolle Zeit,

Kraft und Munition verschwendet wird und man schlussendlich nur Truppen im Einsatz verliert.

7. RP-Story

8. Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gewollt.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

-Blackout/Kuromoyo

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.