Beiträge von Banane

Dass man keine Musik aufm Soundboard abspielt, ist bei einem RP Server selbstverständlich.

Da, wie du selber gesagt hast, die Sounds bewusst abgespielt hast, und du es mehrfach gemacht hast,

bleibt der Bann bestehen.

Bitte nutze die Zeit über dein Verhalten zu reflektieren, und dir zu überlegen wie du dein RP entsprechend anpassen kannst.

Ebenso solltest du die Zeit dafür nutzen, dir das Regelwerk generell anzueignen.

1. Roleplay Name:

Peter Kalutra

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release bei MG und bei GGC c.a seit Oktober 2018

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MO,MI,DO16:30-22:00
    DI,FR14:30-22:00
    SO12:00-22:00
    Sonstige
    10:00-00:00

Disclaimer: Ich spiele nicht jede freie Minute auf dem Server, bin jedoch in der Regel zu diesen Zeiten anzutreffen

6. Gesamte Spielzeit:

03d 08h

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Teil, da ich Respekt vor dem habe was die Ziffer-Agenten machen,

und wofür sie stehen. Ebenso behaupte ich, dass ich die nötigen Kompetenzen

und die nötige Professionalität besitze, um meinen Aufgaben als Mitglied der Ziffer-Agenten nachzukommen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine

9. Wurde ich bereits gebannt:

Keine

10. RP-Story:

Meine Geschichte:

Warum möchten möchten sie hier arbeiten? Diese Frage wird einem

immer gestellt, ob damals beim PD, dann beim SHD oder jetzt bei ihnen. Doch fangen wir an:

Mein Name lautet Peter Kalutra, ich bin derzeitig Officer des SHDs und bin durch

einen SD auf sie und ihre freien Posten gekommen.

Bevor ich zur Foundation kam, war ich als Polizist im sonnigen New Exton tätig,

dort half ich den Bürgern, sorgte für Recht und Ordnung und konnte mir durch

meinen hohen Rang des Second Captains viele wichtige Kompetenzen aneignen.

Dann bekam ich vor ungefähr einem Jahr eine Email, Absender:

Employment-Department@Hidden-Storage&Safety-Solutions.FD

Was erstmal wie ein normales Jobangebot klang, entpuppte sich schnell als etwas,

dass mein Leben für immer verändern sollte. Ich kam in die Foundation und ab dort

begann dann meine Karriere als SHDler. Ich bekam meine Einweisung, war als Trainee in Site-65 tätig,

und wurde dann vor einigen Monaten nach Area-14 verlegt, wo ich seitdem 6 Tage die Woche, im D-Trakt

für Recht und Ordnung sorge. In meiner Zeit als SHDler sind mir hin und wieder Köche aufgefallen, die gemeldet

und dann "verlegt" wurden. Wir hinterfragten das ganze nicht,

da uns aufgrund unseres Anstellungsprozesses klar war, dass Korruptes Personal verschwinden wird.

Meine Ziele sind es:

-Korruption durch professionelles Auftreten ihrer Abteilung vorzubeugen,

und Respekt und Ansehen für diese zu schaffen.

-Korruptionsherde ausfindig zu machen, und diese so schnell und effizient

wie möglich unschädlich zu machen

-Die Geheimhaltung der Foundation unter allen Umständen aufrecht zu erhalten,

und Gefahren für diese abzuwenden.

11. Was ist meine Wunschnummer/Codename"

Z-09 "Surveyor"

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Einheit, die aus dreizehn einzelnen Agenten besteht, diese sind

dem O5-Rat unterstellt und kümmern sich hauptsächlich um Korruption. Sie handeln nach dem

OIE-Protokoll (Observation,Infiltration,Execution). Ensprechend dieses Protokolles, observieren sie

Personal, tarnen sich als welches und merzen dann die Bedrohung aus.

13. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke, dass ich die nötigen Kompetenzen besitze um den Posten adäquat zu besetzen.

Ebenso denke ich, dass ich die Abteilung sowie auch die anderen Ziffern bereichern kann.

14.Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten, ich hoffe ich konnte die Leitungsebene überzeugen.

Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen,Kritik oder sonstiges

Ich hatte in meiner Zeit als PDler (c.a 6 Monate) desöfteren das Vergnügen mir Deniz. Und kann daher sagen, dass ich defenitiv für eine Annahme seinerseits wäre. Er setzt sich für das PD ein, und besitzt defenitiv die nötigen Kompetenzen!

2.Außerdem habe ich Verstanden was ich falsch Gemacht habe und werde es nächstes mal nicht tun.

Du hattest bereits einen Bann und besitzt ebenso eine Verwarnung, weswegen du genügend Chancen zur Besserung hattest.

Deswegen #Abgelehnt . Bitte benutze die Zeit um über dein Verhalten nachzudenken und dir das Regelwerk anzueignen.

Als kontrollierende Instanz wäre das garnicht schlecht, aber die Überwachung, sowie Sanktionierung von Wissenschaftlern sollte man der WS-Leitung überlassen.

1. Art des Vorschlages:
    Regeländerung bzw. ergänzung

2. Beschreibung:

O5s sollten nur mit Absprache der zuständigen Leitung, Leute demoten/rauswerfen dürfen.

3. Begründung:

Vorteile:

-Präventive Maßnahme gegen Machtausnuztung seitens der O5

-O5s haben weniger macht

Nachteile:

-Mehr Bürokratie

Obwohl O5s loretechnisch die Leitung der FD stellen, sollten sie meiner Meinung nach nicht die Macht dazu haben,

Leute aus Jobs zu werfen/demoten, ohne mit der zuständigen Leitung zu sprechen. Eine zuständige Leitung sollte immernoch

das letzte Wort bei Personalentscheidungen haben, da sie sich schließlich in die Position hochgearbeitet haben, und nicht "nur" durch

eine Bewerbung den Posten bekommen haben.

4. Inhalte:

Ergänzung in den Jobregeln:

Mitglieder des O5…

-dürfen nur in Absprache mit der zuständigen Leitung, leute demoten/rauswerfen.

Ich als HoR sag mal was dazu:

Der WSler soll ein Job sein, der möglichst offen ist. Da ich aber von Anfang an dagegen war, jedem WSler eine Level 3 Keycard zu geben, haben wir uns darauf geeinigt, dass man mit Level 2 startet. Solltest du einen WSler sehen, der trollt oder sinnlose Tests durchführt, melde dass bitte höherrangigen, damit diese was dagegen machen können, aber WSler generell einzuschränken ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

1. Beschreibung:

Sollte man eine Waffe per Zweibein auf das Schild packen,

die Waffe dann während man das Zweibein noch aufgestellt ist wechseln

und dann nachdem man das Schild wieder eingepackt hat die Waffe rausholen,

dreht sich die Sicht, dahin, wo man zuletzt mit dem Zweibein hingeschaut hat.

2. Auslöser:

Oben beschrieben

3. Datum:

09.06.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Community:

Mir ist in der letzten Zeit auf SCP:RP vorallem aufgefallen das Leute einfach mitten aus RP Situationen gezogen werden, daher meine frage: ist das gewollt? Denn in 90% der Fälle stört bzw. behindert es das RP ungemein

In der Regel wird den Leuten gesagt, dass man erst spectated, und dann teleportiert, aber nein es ist nicht gewollt