Beiträge von Banane
-
-
1. Beschreibung:
Sollte man eine Person Promoten, so verliert diese ihr Equipment,
Der Rang in der Jobzeile aktualisiert sich nicht, und diese wird nicht
zum Spawn teleportiert. Um das Equipment und den Promote zu bekommen,
muss man den Job verlassen und dann wieder beitreten.
2. Auslöser:
Einfacher Promote mit /promote
3. Datum:
07.06.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Map: Jedes Team kann eine Map rauswählen. Die Map die übrig bleibt, wird gespielt.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass es ja eine vierte Map jetzt gibt. Muss mir was überlegen, editiere das später.
Jedes Team pickt eine Map raus, und dann ne Münze werfen. Oder beide Teams verständigen sich auf eine Map
-
Ich bin dafür, da mehr Rollen das RP fördern werden. Aber der Server ist noch neu und es sind gerade andere Rollen dringender. Zum Beispiel neue SCPs.
Das RP wird nicht zwingend durch mehr Rollen gefördert. Es wird dadruch gefördert, dass aktuelle GOIS, sowie FD-Jobs besetzt werden.
-
096 recontainment went wrong:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ahja
-
Alles anzeigen
Hallo,
in letzter Zeit beschäftige ich mich vermehrt mit dem Hammer Editor um eine eigene Map zu machen. Hat mein Interesse erweckt nachdem ich das bei JohnnyPC und Kanister gesehen habe. Und weil ich am Anfang immer über motiviert bin, habe ich mir vorgenommen eine eigene Map für PoliceRP zu machen.
Ob diese Map jemals was wird? Keine Ahnung.
Ob ich irgendwann die Motivation verlieren werde? Vielleicht.
Sitze ich in einem Jahr immer noch daran? Kann sein.
Aber ich würde es gerne probieren. Denn eine eigene Map könnte auf die Fraktionen angepasst werden. Eine eigene Map würde den Server nochmal ein Stück weiter von den Abschaum von Communitys abheben, die alles nur kopieren.
Und dafür würde ich gerne eure Ideen, Vorschläge, Mapkonzepte, etc. haben. Für eine eigene PoliceRP Map. Vielleicht.
Danke für eure Hilfe.
Falls du der Typ für Tutorials bist, kann ich dir nur den Youtuber TopHATTwaffle empfehlen, der erklärt so ziemlich alles in bezug auf Mapping in Hammer
-
Hatten wir nicht mal eine eigene Rockfordversion?
-
Da ich das TIcket erstellt habe, welches zu deinem Bann geführt hat, werde ich mich mal zu deinem Antrag äußern:
Zu allererst: Du hattest 4 aktive Warns, und warst dir auch dieser bewusst.
Du hast während eines Einsatzes des PDs einen Gefangenen fahrlässig überfahren, als wir dich dann verfolgt und festgenommen haben, hast du dich im RP uneinsichtig gezeigt, und meintest, dass du ohne Grund festgenommen werden würdest. Währenddessen hast du mit einem Support gedroht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.p.s: Ich habe erst mitten in der Festnahme angefangen aufzunehmen.
Im Support hast du dich wenig einsichtig gezeigt, und hast als Argument angeführt, dass Cops Zivis unnötig festnehmen würden, und du deswegen so handeln würdest. Als der ausführende Mod (Slavik) dir klar gemacht hat, dass du einen Warn und so auch einen Bann erhalten würdest, hast du gefragt, ob er nicht ein Auge zudrücken könnte. Er hat mich dann per PM gefragt, ob er gnädig sein soll, allerdings habe ich dies beneint, da ich finde, dass man für seine Fehler gerade stehen sollte, und man mit 4 Warns, eine gewisse Grundvorsichtigkeit haben sollte. Nach diesem Punkt, hast du klar gestellt, dass Leute wegen Leuten wie mir keinen Spaß mehr am Server haben würden, und hast dich generell uneinsichtig gezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wegen all diesen Punkten, und auch weil der Bann gerechtfertigt war bin ich #gegen eine Entbannung.
Ebenso finde ich, dass du noch Stellung zu dem Warn (Supportdrohung) beziehen solltest, da dieser zu deinem Bann geführt hat.
Aber ich respektiere eure Meinung dazu jedoch möchte ich sagen das es keinen Grund gibt mich Fertig zu machen

Niemand macht dich fertig. Die Kommentare dienen legendlich der Meinungsäußerung.
Mir scheint es so, als würdest du dich jetzt in eine Opferrolle begeben wollen, um Mitleid für dich zu schaffen, und die Chancen auf eine Entbannung zu erhöhen
-
Es geht ja gar nicht mehr ohne Waffen da man ja ständig überfallen wird oder dein O.G. wird als Geisel genommen und dann dauert das ausrüsten einfach zu lange.
Wenn die Gegenseite keine Waffen mehr hat, verringern sich die Überfälle automatisch
-
Eine 10-80 um 10 Uhr in a nutshell -
Ahja, Das PD in seiner höchstform
-
5. Beweismaterial:
Keines vorhanden
Nen Screenshot wäre hilfreich
-
No front, aber die DEA kommt seit ihrer Einführung für mich wie die größte Abklatsche der Detective‘s vor. Mein Tipp an euch wäre bevor ihr weitere Aufgabengebiete klaut einfach die Detectives dazu zurufen damit diese mal die Chance haben ihren Aufgaben richtig nachzukommen. Lohnt sich auch nicht für etwas absolut Überflüssiges einfach eigene Models zu beantragen, überlasst diese Arbeit wie schon oben erwähnt den Detectives.
Also erst einmal möchte ich sagen das die Detective's ein Komplett anderes Aufgabengebiet haben und sie haben die Kleidung auch das ist richtig aber das RP könnte besser gefördert werden wenn wir auch die Zivi Kleidung bekommen.Ich sage so Detective's haben ihre Aufgaben und wir unsere und die Detectives sind nicht für Drogen(generell ermittelungen) zuständig.
Die Detektives ermitteln gegen illegalen Waffenbesitz, Gelddruckerrei, und intern. Die DEA ermittelt nur gegen Betäubungsmittel.
Bevor die DEA eingeführt wurde, haben die Detektives auch die Drogenermittlungen übernommen.
Die Kriminalermittlung ist ein Punkt den sich die Detectives und die DEA teilen, weswegen ich da Camaris Recht gebe.
Die DEA sind meiner Meinung nach Detectives mit einem anderen Aufgabengebiet, die Vorgehensweise bei den Aufgaben ist jedoch gleich.
Deswegen bin ich für eine Ablehnung des Vorschlags, da man so Konflikte zwischen den Detectives und DEAlern vermeiden kann, da es so verhindert wird, dass DEAler Aufgaben übernehmen die nicht für DEAler bestimmt sind.
-
Ist halt die Frage, ob es sich jetzt gerade lohnt eine neue zu kaufen. Ich meine, dass im dritten Quartel diesen Jahres die neue Gen kommt. Dementsprechend sollten die 2000er in den kommenden Monaten günstiger werden.
(Kenne mich da allerdings auch nicht sonderlich aus, hatte nur vor kurzem mal nen Bericht gelesen)
Ergänzend dazu, stelle ich mir die Frage: Brauchst du ein Upgrade, hast du schlechte Frames in einem deiner Games? Falls ja, dann gönn dir ne neue (mit einem Ryzen 7 (weiß net welche Generation) sollte ne 2070 genügen). Falls nein, dann warte ab, und investier eventuell in ne bessere Tastatur, Maus, in ein besseres Headset, oder in einen neuen Monitor.
-
Da war der Server noch komplett verbuggt! Also da gab es keine Automaten und so und dann habe ich nach langem Sparen diese Auto gekauft und dann kam ich nach paar Stunden wieder Online und habe gemerkt das mein Auto weg war! Und dann waren auch wieder alle Automaten da!
Das ATM-System wurde gestern aufgrund von einem Test rausgenommen. Am 05.05 sollten diese regulär da gewesen sein. Ebenso verschwinden durch einen geplanten Server-Restart kein Geld bzw. keine Autos
-
Alles anzeigen
1. Steam Name:
Shadowgamer
1b. Roleplay Name:
Max Kleinbacher
2. Steam ID:
STEAM_0:1:428738232
3. Datum des Verlusts:
05.05.2020
4.Was ist passiert:
Der Server wurde gerestartet!
5.Verloren:
MCLaren P1 4.100.000 Millionen!
6. Zurückerstattung:
Das Geld für das Auto!
7. Beweise:
modern-gaming.net/attachment/9404/modern-gaming.net/attachment/9405/
8. Zeugen:
Miki Grümmer
9.Server:
PoliceRP
Wie hast du durch den Restart, dein Auto verloren?
-
Alles anzeigen
1. Beschreibung:
Ich habe gestern beobachtet, dass die Gegenstände für das Hafenbier im F1 Kaufmenü nicht spawnen wenn man sie kauft. Das Geld wird einem jedoch trotzdem entfernt. Daher kommt es nicht selten vor, dass man sehr viel Bargeld verliert, da die Abbuchung des Geldes komplett stumm erfolgt und man dies nicht bemerkt. Somit ist es momentan nicht möglich diese Gegenstände zu verwenden. Diese Beobachtung konnte ich nur als Zivilist machen und habe es auf meinem Bloods Char noch nicht ausprobiert.2. Auslöser:
Der Auslöser des Bugs ist mir unbekannt, jedoch muss man um ihn zu reproduzieren einfach versuchen das Equipment für das Hafenbier zu kaufen.
3. Datum:
10.05.20204. Fehlercode:
Es gibt keinen Fehlercode
5. Beweismaterial:
Beweismaterial füge ich aufgrund der einfachen Reproduktion nicht hinzu.
@Strudi sitzt da meines Wissens schon dran
-