Entschädigungsantrag von Max Kleinbacher

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Erstattung für Max Kleinbacher“ zu „Entschädigungsantrag von Max Kleinbacher“ geändert.
  • Wie hast du durch den Restart, dein Auto verloren?

• Da war der Server noch komplett verbuggt! Also da gab es keine Automaten und so und dann habe ich nach langem Sparen diese Auto gekauft und dann kam ich nach paar Stunden wieder Online und habe gemerkt das mein Auto weg war! Und dann waren auch wieder alle Automaten da!

• Da war der Server noch komplett verbuggt! Also da gab es keine Automaten und so und dann habe ich nach langem Sparen diese Auto gekauft und dann kam ich nach paar Stunden wieder Online und habe gemerkt das mein Auto weg war! Und dann waren auch wieder alle Automaten da!

Das ATM-System wurde gestern aufgrund von einem Test rausgenommen. Am 05.05 sollten diese regulär da gewesen sein. Ebenso verschwinden durch einen geplanten Server-Restart kein Geld bzw. keine Autos

• An dem Tag gab es einen Fehler also das PD gehörte niemanden keine Automaten waren um diese Uhrzeit da! Die Leute haben das dann wahrscheinlich schnell gefixt und dann ist mein Auto verschwunden.

Also ich vermute es war ein restart weil es einen Fehler gab! Aber es kann auch ein Crash sein aber ich vermute es war ein Restart.

• Der 5. Mai war der Tag, an dem am Vormittag bis Nachmittag die Datenbank mit den Spielersavedateien nicht verfügbar war.

Wie man auf dem Screenshot sehen kann, war das genau an diesem Tag als du das Auto kauftest. Nachdem Nuggets das wieder gefixt hatte, war ja alles wieder wie gewohnt.

Ich wäre trotzdem dafür, dass er sein Auto erstattet bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.