Ich habe im Chat geschrieben, dass ich Geld fordere und das konnte man im Chat lesen und, dass du dann nachdem Support den Job wechselst gilt meiner Meinung nach als RP-Flucht. Teilzeitinfo wurde getötet, weil er nicht Ruhe gegeben hat und mir gegenüber frech war, damit kam der FearRP Bruch zustande. Demzufolge ist das auch der Beweis, dass es aktiv 5 Personen der Fraktion online waren. Demzufolge zusätzlich schade, dass du nachdem Support deine Leute im Stich gelassen hast. Es wäre kein Meta-Gaming gewesen, weil ich die Forderung neugeschrieben hätte nach deiner RP-Flucht.
Remirax Es ist indirekte RP-Flucht, da er hätte lesen können, dass eine Geiselnahme gerade stattfindet und er hat stattdessen nach dem Support den Charakter gewechselt, was meiner Meinung nach regelwidrig ist, da es die ganze Roleplay Situation zerstört hat, da die Geißelnahme schon vor dem Support begonnen hatte.
RP-Flucht ist ein Regelverstoß der wie der Name besagt im RP stattfindet. Ich war während der Forderung im Support, weswegen ich nichts von der Geiselnahme hätte wissen können. Dass ich nachdem Support den Char wechsle, weil ich keine Lust auf eine Geiselnahme hatte, bzw. auf das GangRP ist völlig legitim. Als ich dann meinen Char gewechselt habe, kam wie bereits gesehen/erwähnt ein Mod auf mich zu, der mich in deinem Auftrag dazu aufgefordert hat, in meinen Bloodchar zu gehen und zur Lagerhalle zu kommen. Wäre ich dieser Forderung nachgekommen, wäre es Metagaming gewesen, da ich diese Aufforderung außerhalb des RPs erhalten habe.
Ob die Geiselnahme vor dem Support stattgefunden hat, ist irrelevant, da der Zeitpunkt gilt, indem ich die Informationen erhalten hätte, was ja im Support der Fall war.
EDIT: Ich würde zusätzlich noch gerne erfahren, was die Definition von "indirekter" RP-Flucht ist, da ich dazu nichts im Regelwerk gefunden habe.