Hey, vielleicht solltest du nochmal deine Formatierung überdenken, da Schwarz auf Schwarz echt schwer zu lesen ist,
Beiträge von Banane
-
-
oder den 1000$: https://www.alternate.de/ASUS/…Zanox/Textlinks/Alternate
Der ist ja mal maximal Abzocke. 1100€ für nen i5 11400H und ne Gammel 3050
Ich hab genau den gleichen für 800€ bei Saturn gefunden, i g
-
Der soll wohl für´n Preis in Ordnung sein: Cooler Link und so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke bear für den Clip :)
-
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen. Bitte melden Sie sich bei einem Leitungsmitglied bezüglich ihrer Einweisung.
MfG,die Serpent's Hand Leitung.
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind.
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind.
-
ich war nicht auf einen 2 acc on, sondern ein Kollege den ich meinen 2 acc gegeben habe, ansich waren wir uns einig auf einen Bestimmten server zu gehen aber er ging dann auch MG, keine ahnung warum ich habe ihn auch gesagt er soll leaven aber das hat er nicht gemacht.
Und er hat reingecheated?
-
Weiß ja nicht inwiefern ein Entbannungsantrag förderlich ist, wenn ich gerad im TS höre, dass du wohl mitm 2. Account aufm Server warst, und wieder reingecheated haben sollst.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welcher Gottlose spielt die M3-Super…
Das beiseite denke ich braucht man auch nicht die Zielprezi. zu verschlechtern sondern die Range von (wenn ich nicht falsch liege) 75m auf 50m oder weniger (effektiver damage Wert), würde es am einfachsten vorbeugen das die Waffe wie nh Sniper gespielt wird ohne die Waffe mit Flint unusable zu machen imo.
LG Nihilus
Immernoch Gottlos was dort im Clip stattfand.
50 Meter, bzw. 25 (ab dann verliert sie bis 50 Meter den halben Damage), is immernoch ziemlich viel für ne Shotgun, wären 40 nich besser?
-
Persönlich dafür das weniger genau zu machen.
Müsst halt nur geschaut werden dass das wirklich ne Signifikante Änderung ist, weil die sonst Midrange immernoch mega effektiv wäre.
-
Im Vergleich Flintenkugel -> Normale Munition verlierst du ~25% des Schadenspotenzials, hast dafür eine größere Distanz zur Verfügung. Sehe aktuell keine Notwendigkeit zu nerfen ehrlicherweise.
Naja, du verlierst zwar 25% deines Schadenpotentials dafür aber all deinen Spread, bekommst dafür aber die Möglichkeit all deinen Damage über längere Distanz präzise AF auf dein Ziel auszuüben.
Basically hast du halt ne Onehit Sniper -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Flintenkugeln sollen generft werden, da diese dafür sorgen dass viele Shotguns
über größere Distanz oneshotten können. Um dem entgegen zu wirken könnte man
einerseits den Damagebuff von 600% auf 400-450% setzen, und andererseits den
Zielfeuerpräzisionsbuff maßgeblich nerfen oder entfernen.
3. Begründung:
Derzeitig sind, vorallem Pumpaction Shotguns mit Flintkugeln sehr stark, da diese
einen Oneshotten, und dies auch über längere DIstanz können.
In Gunfights ist es oft so, dass man um peeked, und ohne überhaupt eine Möglichkeit
zu reagieren weggeschossen wird, da die Flintenkugeln einige Shotguns in Oneshot-Biester
verwandelt.
4. Inhalte:
/
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
Auf Nachfrage nennen wir Ihnen gerne die Begründung dafür.
MfG,
die Serpent's Hand Leitung.
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
MfG,
-
Guten Tag,
MfG,
-
Guten Tag,
MfG,
-
Alle meine Homies lieben Doppelapfel :)
Ansonsten Blaubeere und Kokos auch ganz nice
-
Guten Abend.
Der werte Herr Duby ist wohl einer der geeignetsten Menschen in dieser Community, den ich kenne.
Er besitzt sämtliche Eigenschaften (Kompetenz, Menschenverständnis, Seriösität, Wissen, Leitungsanspruch), die
ein angehender Communitymanager braucht, und ist dadurch ausnahmslos geeignet.
Dass er diese Qualitäten mitbringt, sieht man, u.a, an seinem relativ schnellen Aufstieg im FiveM Team.
Persönlich durfte ich ihn als äußerst nette und hilfsbereite Person kennenlernen, dieser Eindruck bestätigt sich
kontinuierlich durch Interaktionen im DC/TS, in Games oder auch irl (sofern er keine Pepsi an den Kopf geworfen bekommt).
Da ich sicherlich nicht der einzige bin, der diesen Eindruck teilt, ist es dementsprechend klar, dass Duby für diesen Posten
nicht nur geeignet sondern quasi wie gemacht ist.
Deshalb wünsche ich dem guten Herren viel Erfolg bei seinem Versuch, und hoffe bald in seinem Communitymanager-Channel VIP zu bekommen
x)