Nach einem TS Gespräch angenommen.
Beiträge von Alessandro.
-
-
Nein es gab einen Serverwechsel wo alle ihr Inv verloren haben und die Tage sollte es wieder kommen aber bei mir kam es nicht deswegen. Es kann ruhig alles von mir und meinen Kollegen durchsucht werden. Ausserdem könnte man dass auch glaube ich in den Logs nach sehen.
Das ist richtig es gab einen Wechsel, jedoch hatte man das Inventar nach einem direktem Serverrestart wieder.
Sehr komisch bzw. unwahrscheinlich das nur du dein Inventar verloren hast 0.o
Edit: Das ist zu lange her um es in den Logs herauszufinden.
-
Moin,
daher das du dich nicht an die Vorlage gehalten hast
und man auch gar nicht sehen kann was für ein Level dein Printer hat
ist dein Antrag somit abgelehnt.
-
Steine
-
Fraktion: PoliceDepartment
Name des "Hingerichten": Eren Jäger
Grund: Mord an Polizisten, Fahrerflucht, Gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr, Verrsuchter Mord, Illegaler Waffenbesitz
Name des Auzuführenden: Melanie Klappstuhl, Alessandro Sol, Mariusz Fischer
Ruhe in Frieden Eren.. <3
-
Moin,
Wie oben schon genannt sollst du dich bitte an die Vorlage halten.
Sonst wird dein Entschädigungsantrag nicht bearbeitet.
Hey,
aufgrund deiner Beweismaterialien ist dein Antrag angenommen.
Bitte wende dich an einen der drei S-Admins um deine Rückerstattung entgegen zu nehmen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Flashbacks...
~ by. RadBrueckchen
-
Ehren Kurde
-
Fraktion: Bloods
Name das Inhaftierten: Hu. Dakota Adams
Zeitpunkt: 11.02.20 um 19:40Uhr
Grund der lebenslangen Haft: 10x Verhaftungen, 2x Geiselnahmen, Versuchter Mord an Officern/Zivilisten , Vorfälle die auf Terrorismus hindeuten!
Fraktion: S.W.A.T
Name des Auszuführenden: Cdr. 17 Alessandro Sol
-
9.9/10
-
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es gibt keinen besseren Server als Police RP Spiele da sehr gerne drauf

Dann im Support hast du keine Reue usw. gezeigt und meintest dir war langweilig und dass der Server Müll und Dreck ist.Hmmm.. something is wronge
.Ne jetzt mal ehrlich allein dafür das du dich im Support nicht zusammenreißen kannst und normal mit Maxim und Ismau reden kannst, ist schon traurig.
Ich bin gegen eine Annahme
~Alessandro.
-
10/10
-
Alles anzeigen
UFF
ich habe nicht damit gerechnet das ihr euch dazu äusert ich konnte leider nur aus meiner perspektive reden und ich spreche hier auch deinen SWAT char an du bist zwar oft da aber auch viel im sup oder auch viel als blood
und das mit dem chaos trupp habe ich gesagt weil es mir oft aufällt das einige swatler (Denis Dark) vieles nicht ernst nehmen
das PD wurde mal abgeriegelt warst du dabei
war die geschichte mit Valentina.
mir wurde denis in den raum gestellt anstadt aufzupassen hat denis musik abgespielt und er und der andere swatler (namen entfallen) haben versucht nen turm zu bauen an der tür. also ich spreche nicht jeden swatler damit an nur 1 paar
No hate an denis solltest aber dein Job ernster nehmen
Genau sowas bräuchte ich im RP bzw halt allgm. damit sowas nicht vorkommt.
Ich werde mal die Tage mit ihm reden.
-
Ich weiß ja nicht wann du online bist aber ich sehe Sol jeden Tag und bestimmt 4 Stunden am Tag.
ja Aber Sol ist halt auch viel Im sup oder oder auch als Bloods unterwegs könnte momentan aber auch etwas an meinen online zeiten liegen
Moin,
Wenn ich mich mal auch zu meiner "Inaktivität" äußern darf.
1. Wie du selbst meinst, liegt das sicherlich dran das wir beide an verschiedenen Zeiten on kommen.
Doch wenn ich ehrlich bin, sehen wir uns eigentlich gefühlt jeden zweiten Tag im RP.
2. Supports haben denke ich mal mit meiner angeblichen "Inaktivität" absolut nichts zu tun.
3. Es gab bis jetzt keinen einzigen Tag (seit dem Wechsel zu MG außer meinem 1-Wöchigen Urlaub) in dem ich nicht als Swat Cdr. on war.
4. Klar hab ich bei den Bloods auch einen hohen Rang aber wenn ich ehrlich bin spiel ich den Swat Char. aktiver als den Blood Char (obwohl ich beides feier).
5. Ich finde der Begriff "Chaos Trupp" etwas grob ausgedrückt, ich habe bis jetzt keine einzige Beschwerde bzw. schlechte Resonanz von Usern bzw Stark/Fischer bekommen (außer die eine Sache mit Bendy für die er auch Sanktionier wurde).
*Kurz am Rande sollte irgendwer ein Problem bzw. Beschwerden gegen einen Swatler haben sollte er sich bei Isamu_Fushigi oder mir melden.
Ich danke dir trz. für deine Kritik und wünsche dir noch einen schönen Tag.
MFG. Alessandro.
-
- Du bist in letzter Zeit sehr inaktiv ( Warst zuletzt am 18.1 auf dem Server)
Er ist seit dem 19.01. abgemeldet und konnte deshalb nicht auf dem Server spielen.
Oh, danke für die Info hab den Beitrag anscheinden übersehen.
Dann nehme ich diesen Punkt natürlich wieder raus.
-
Moin,
Ich wollte mich mal auch zu deiner Bewerbung äußern.
+ Scheinst mir nett rüber zu kommen
+ Du besitzt auf jeden fall die kompetenz
- Wie oben schon von Desmond erwähnt besitzt du nicht die 72 Stunden Spielzeit
/ Die Bewerbung könnte man etwas "verschönern" (was aber nicht notwendig ist)
Ich bleib mal #neutral und wünsche dir trz. noch viel erfolg bei deiner Bewerbung.
-
Soll ich die auf meinem Steam hochladen
Wenn sie dort lesbarer sind, klar why not.
-
Der Screen des Tickets ist echt nicht lesbar.
-
10/10
-
Feiern