5.2 D2
die D2 (SWAT) Wird aktuell von CDR 17 Alesandro Sol Geleitet finde ich nicht Dramatisch aber auch hier Die inaktivität finde ich schade
Ich weiß ja nicht wann du online bist aber ich sehe Sol jeden Tag und bestimmt 4 Stunden am Tag.
5.2 D2
die D2 (SWAT) Wird aktuell von CDR 17 Alesandro Sol Geleitet finde ich nicht Dramatisch aber auch hier Die inaktivität finde ich schade
Ich weiß ja nicht wann du online bist aber ich sehe Sol jeden Tag und bestimmt 4 Stunden am Tag.
5.2 D2
ja Aber Sol ist halt auch viel Im sup oder oder auch als Bloods unterwegs könnte momentan aber auch etwas an meinen online zeiten liegen
4.PD
Der Aktuelle Chief des PD ist CHIEF 165 Mariusz Fischer Ich finde seine Aktuelle Inaktivität im PD schade Da er sein Aktuellen Job nicht komplett verkackt
mann sollte nicht so ein Inaktiven Chief haben viel mehr habe ich auch mommentan nicht zu sagen
Hallo Ace es tut mir sehr leid das du es so siehst dass ich so inaktiv bin aber das Zitat von Zeroo beschreibt meine Lage gut aber nicht komplett.
Ich bin nicht Inaktiv das sage ich jetzt schonmal im voraus ich bin immer wenn ich an meinem PC bin aufm MG-TS erreichbar und ansprechbar sowie
wenn ich nicht da bin man bestimmte Leute (alle Teammitglieder) ansprechen kann die meine Nummer haben sodass ich auch antworten kann.
Das "Inaktiv" in der Fraktion Police Department liegt daran das ich vielleicht auch an meinem Führerschein bin sowie auch ein RL (Schule Freunde und Familie)
habe sodass ich nicht 24/7 auf dem Gameserver anwesend sein kann sowie es daran liegt das ich bei den Bloods auch einen gewissen rang genieße wo ich
auch meine Kollegen habe mit den ich auch meinen spaß haben möchte. Auf jeden fall wenn es noch fragen gibt kannst du dich immer bei mir melden per TS
oder durch andere Personen die meine Nummer haben
~Splashey
ja Aber Sol ist halt auch viel Im sup oder oder auch als Bloods unterwegs könnte momentan aber auch etwas an meinen online zeiten liegen
Moin,
Wenn ich mich mal auch zu meiner "Inaktivität" äußern darf.
1. Wie du selbst meinst, liegt das sicherlich dran das wir beide an verschiedenen Zeiten on kommen.
Doch wenn ich ehrlich bin, sehen wir uns eigentlich gefühlt jeden zweiten Tag im RP.
2. Supports haben denke ich mal mit meiner angeblichen "Inaktivität" absolut nichts zu tun.
3. Es gab bis jetzt keinen einzigen Tag (seit dem Wechsel zu MG außer meinem 1-Wöchigen Urlaub) in dem ich nicht als Swat Cdr. on war.
4. Klar hab ich bei den Bloods auch einen hohen Rang aber wenn ich ehrlich bin spiel ich den Swat Char. aktiver als den Blood Char (obwohl ich beides feier).
5. Ich finde der Begriff "Chaos Trupp" etwas grob ausgedrückt, ich habe bis jetzt keine einzige Beschwerde bzw. schlechte Resonanz von Usern bzw Stark/Fischer bekommen (außer die eine Sache mit Bendy für die er auch Sanktionier wurde).
*Kurz am Rande sollte irgendwer ein Problem bzw. Beschwerden gegen einen Swatler haben sollte er sich bei Isamu_Fushigi oder mir melden.
Ich danke dir trz. für deine Kritik und wünsche dir noch einen schönen Tag.
MFG. Alessandro.
UFF
ich habe nicht damit gerechnet das ihr euch dazu äusert ich konnte leider nur aus meiner perspektive reden und ich spreche hier auch deinen SWAT char an du bist zwar oft da aber auch viel im sup oder auch viel als blood
und das mit dem chaos trupp habe ich gesagt weil es mir oft aufällt das einige swatler (Denis Dark) vieles nicht ernst nehmen
das PD wurde mal abgeriegelt warst du dabei
war die geschichte mit Valentina.
mir wurde denis in den raum gestellt anstadt aufzupassen hat denis musik abgespielt und er und der andere swatler (namen entfallen) haben versucht nen turm zu bauen an der tür. also ich spreche nicht jeden swatler damit an nur 1 paar
No hate an denis solltest aber dein Job ernster nehmen
Alles anzeigenUFF
ich habe nicht damit gerechnet das ihr euch dazu äusert ich konnte leider nur aus meiner perspektive reden und ich spreche hier auch deinen SWAT char an du bist zwar oft da aber auch viel im sup oder auch viel als blood
und das mit dem chaos trupp habe ich gesagt weil es mir oft aufällt das einige swatler (Denis Dark) vieles nicht ernst nehmen
das PD wurde mal abgeriegelt warst du dabei
war die geschichte mit Valentina.
mir wurde denis in den raum gestellt anstadt aufzupassen hat denis musik abgespielt und er und der andere swatler (namen entfallen) haben versucht nen turm zu bauen an der tür. also ich spreche nicht jeden swatler damit an nur 1 paar
No hate an denis solltest aber dein Job ernster nehmen
Genau sowas bräuchte ich im RP bzw halt allgm. damit sowas nicht vorkommt.
Ich werde mal die Tage mit ihm reden.
Ich werde mich auch mal zu sad Ace äusern.
Behauptungen die aus der Perspektive eines Spielers sind, der selber rießen mist baute, 400 Chancen bekommt und dann noch denkt er könnte gegen alle FE mitglieder aller Fraktionen schießen und denken das da keine Äuserungen zurück kommen ist lächerlich.
Inaktivität zahlt sich dadurch aus wenn er nicht da ist. Da wir aber da sind und Moderatoren nicht nur Rp haben sondern am Tag ca 300 Tickets machen haben wir nicht so viel zeit um 24/7 für deine Beschwerde da zu sein. Dazu ist jeder über das Forum, Ts oder Steam fast immer ereichbar und wenn nicht findet sich wer der uns auf Whatsapp hat.
Also behauptung Inaktivität purer müll...
Okay kommen wir auf das PD um meine Tätigkeit zu bearbeiten.
Sry dafür aber was soll der scheiß, du hast keinen plan was wir intern machen noch was wir gerade umsetzen wollen, was bei 90 PDlern die im durchschnitt 13 Jahre sind und einfach kein Rp können ziehmlich schwer ist.
Und wir fangen nicht an jede idee mit dem PD zu teilen. Dazu das nächste mal wenn du Kritik äusern möchtest versetzt dich in die lage von den Personen und mach umsetzbare Lösungen.
An alle anderen die sich jetzt denken ob bei mir alle Tassen im schrank sind nein sind sie nicht weil ich jetzt an dem Punkt bin wo ich mich frag ob es eigentlich noch Personen auf der welt gibt die unter 16 Jahren sind und ein Vollständiges Hirn haben ihr geht immer auf die FE was sollen wir denn ändern wir sind keine Sonderschule die leuten das ABC erklären wir sind ein RP server wo man wissen mit bringen sollte und ich kann keinen P:Rp server machen mit nur 5 PDlern da nur 5 Kompetent sind.
So eine Bitte an das Forum Team bzw P:Rp team wenn ihr denkt das ist zu hart einfach löschen und mit mir reden. Aber langsam reicht mir das gehate von leuten die keinen Plan haben.
Ich danke dir Steven Stark das du dich dazu äußerst mir war schon Klar das ein paar Antworten habe aber nicht damit gerechnet das die betreffenden Personen sich dazu äußern
Und ja ich bin hier nicht ganz unschuldig im PD und ich schieße hier nicht gegen die FE ich gebe meine Meinung und meine Ansicht ab und ja ich weis das alle FE TM sind und das sehe ich auch etwas schwer an weil Tm halt auch oft im Sup sind ich gehe hier nicht Von ts Steam oder weiteres an sonder auf die Aktivität der Rolle
Ich habe hier das PD Kritisiert da es schon häufiger vorgekommen ist das pdler bei einer Geiselnahme einfach schießen erst gestern haben wir (Bloods) einen Pdler hoppgenommen weil auf das Auto von Glaube es war Issac aufheben Fall bei uns Führungs Ebene geschossen wurde weil er eine Straßenspreree beim Mechaniker durchbrochen hatte. Wo ich keinen Einsatz der Schusswaffe sehe
so das war meine Antwort an dich Stark und nein ich Danke dir für deine Antwort da ich durch deine Antwort eine andere Perspektive bekomme
Der Kritikbeitrag ist eigentlich für Kritik an Serverinhalten und nicht Teammitgliedern.
Hier können Änderungen besprochen werden und aber vorallem, Kritik ausgeübt werden.
Alles, was euch am Server stört, inhaltstechnisch, kommt hier rein.
Kritik gegenüber des Teams gehen an mich, Strudi.
Da Sammy derzeitig nicht da ist, logischerweise nicht an ihn.
Lieber mcNuggets zu Kritik gehören auch Vorschläge.
Ich meine man hätte mein Beitrag offen gelassen und geschaut was die Community zu dem Vorschlag sagt.Aber aus Eigeninitiative zu sagen gehört nicht zu PRP ist bisschen blöd. Ich meine als Communityowner sollte man auf die Community hören und nicht einfach Vorschläge ablehnen, sondern warten was die Community dazu sagt.
LG Chiri
Lieber mcNuggets zu Kritik gehören auch Vorschläge.
Ich meine man hätte mein Beitrag offen gelassen und geschaut was die Community zu dem Vorschlag sagt.Aber aus Eigeninitiative zu sagen gehört nicht zu PRP ist bisschen blöd. Ich meine als Communityowner sollte man auf die Community hören und nicht einfach Vorschläge ablehnen, sondern warten was die Community dazu sagt.
LG Chiri
Das ist der falsche Weg mich vor meiner eigenen Community zu versuchen, an den Pranger zu stellen.
Ein Mapvotingsystem hat auf PRP nichts verloren, weil eine dynamische Maprotation auf Servern wie PRP, die ständig im Wandel sind, Probleme entstehen lässt, nicht nur das.
Es verkompliziert viele Aspekte und macht Balancing fast unmöglich.
Dazu kommt noch, dass es gerade mal 2 in Frage kommende Maps gibt.
Du als Nutzer hast mir aber nicht zu sagen, wie ich meine Community zu führen habe.
In deinem Sinne:
"Als User sollte man mal auf den Owner hören und akzeptieren, dass sein Vorschlag schlecht war."
Danke für die ganze Kritik.
Wir werden uns daran setzen, alles umzusetzen, was kritisiert wird.
Bitte aber bei Beschwerden gegen das Team auch dementsprechend ins richtige Forum schreiben.
Hier kommen eher Inhaltsdiskussionen.
Neue Map und Autobasis werden von Strudi bearbeitet.