Beiträge von Florian.

Kon'nichiwa Shimazu,

du konntest uns leider nicht mit deiner Bewerbung überzeugen.

Wir haben uns bedauerlicherweise für andere Bewerber entschieden und lehnen dich hiermit ab.

Jedoch wollen wir dich nicht mit leeren Händen zurücklassen, also kriegst du ein Entschädigungsrang als Koibun, falls du diesen annehmen möchtest.

Abgelehnt.

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

"Wir repräsentieren eine beachtliche Spezialeinheit des Police-Departments. Alleine oder zusammen mit den anderen Direktionen, ist kein Weg zu weit, keine Situation zu schwierig, kein Auftrag zu fordernd. Einsätze wie Geiselbefreiung, Rettung, Personen beschützen ist Alltag für uns. Bei uns hat jeder seine Aufgabe und durch die Ausbildungen kann jeder jeden unterstützen!"

Ziele

"Neue Lehrgänge"

Ich möchte, mit einem gut ausgearbeiteten Konzept, das SWAT umstrukturieren und neue Ausbildungen hereinbringen, und damit auch Gebiete auf welche man sich innerhalb des SWAT spezialisieren kann.

- DMR Schützen Fortbildung
    Als DMR Schütze kriegt man ein Präzisionsgewehr, sprich die PGM oder Barett Bravo, diese kann durchgeführt werden, sobald man dem SWAT beigetreten ist.
    In dieser wird der richtige Umgang mit einem DMR Gewehr beigebracht. Sollte man diese Fortbildung erfolgreich bestanden haben, ist man bemächtigt, ein Präzisionsgewehr mit sich zu führen. Davor ist man nicht befugt ein solches zu führen abhängig vom Rang.

- EOD Sprengmeister Lehrgang
    Als Sprengmeister, wird einem beigebracht wie man im Notfall eine Bombe detoniert und entschärft, außerdem wie man in einem Bombeneinsatz richtig vorzugehen hat. Da es viele SWATler einfach nicht wissen und ich deswegen einen Lehrgang in die Richtung erstelle.

- Einsatzleitung Lehrgang
    Da die Einsatzleitung das wichtigste Aufgabengebiet des SWAT ist, soll dieses weiter ausgebaut werden, indem erst nach absolvierten Lehrgang eine solche übernehmen kann.

"AGA (allgemeine Grundausbildung)"

Es gibt eine verbesserte Grundausbildung mit erweiterte Grundbefähigungen kurz (EGB)

Das S.W.A.T ist eine polizeiliche Spezialeinheit des Staates mit den Einsatzschwerpunkten: Sondereinsätze und Aufklärung, Terrorismusbekämpfung, Rettung, Evakuierung und Bergung. Wir sind ein Gründungsmitglied des Police-Departments, dementsprechend legen wir viel Wert auf die Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen, was auch unserem Leitspruch „Immer gemeinsam“, sein Gewicht verleiht.
    Deswegen ist es die Pflicht der Führung des SWAT, eine perfekte Grundausbildung zu liefern.

In dieser Grundausbildung soll wie gesagt alles genaustens erklärt sodass- es bei zukünftigen Einsätzen keine Fragen mehr gibt. Da mir des Öfteren aufgefallen ist, dass manche SWATler nicht wissen wie man welchen Einsatz richtig angeht.

"SWAT Leader und Teamleader hinzufügen (Trupps)"

- TL und SL Lehrgang
    Ich möchte Trupps in das SWAT hereinbringen, welche sich so zusammensetzen:

Jeder dieser Trupps hat einen Teamleader, dieser geht an erster Stelle, obendrein gibt es dann auch den SWAT Leader, dieser ist die Einsatzleitung oder die höchste Instanz die gerade im SWAT anwesend sind, dieser SWAT Leader bildet die Trupps.

Diese Trupps werden nur zu speziellen Einsätzen gebildet, diese können auch von der Größe je nach Belieben abgeändert werden.

"Weitere und anspruchsvollere Training durchführen"

Zu diesem Punkt kann ich nicht viel schrieben, da im SWAT immer noch gut Training stattfinden, mal geplante und mal ungeplante. Aber es gab halt auch noch keine anderen Trainings wie Personenschutz, Bergung von Personen, oder riskante Festnahmen.

Sprich, ich möchte jetzt schon diese Trainings durchführen, trotzdem ist dies eins meiner Ziele.

Die Durchführung wird im Voraus geplant, damit dieses reibungslos über die Bühne gehen kann.

"Dem Commander tatkräftig unter die Arme greifen."

Dies sollte ja allgemein eine Aufgabe des Captains sein, aber man sollte sich auch besser mit den anderen SWATlern beschäftigen
    sprich, mit diesen interagieren und nicht auf dem Rang hocken, und nichts machen, damit möchte ich niemanden persönlich ansprechen. Ich wollte es nur in meiner Bewerbung anmerken.

"Das SWAT wieder attraktiv für die Bürgerschaft machen."

Das SWAT soll wieder ein besseres Auftreten im Staat haben, weswegen ich Pressekonferenzen machen möchte, oder Frage runden, wo jeder Bürger hinkommen kann und sich mit dem SWAT unterhalten kann.

"Das SWAT RP wieder fördern."

Mir fällt auch auf das im SWAT einfach nur noch gestürmt wird, erst wird gestürmt dann wird gefragt. Ich möchte, dass sich mit jeder Situation mehr beschäftigt wird. Sei es ein normales Gespräch anstatt mit Waffen vorzugehen oder sonst was. Man sollte meiner Meinung nach mehr das Gespräch suchen.

"Sitrep Prinzip"

Sitrep auch (Situation on Report) genannt, gab es schon mal in der Art im SWAT, es ist nur ein bisschen abgewandelt. Vereinfacht. Sitrep ist, wie der Name schon sagt, dass man in einer Gefechtssituation seinen Status durchgibt.
    Man kann diese Situationen in 3 verschiedenen Farben kategorisieren.

In
    Grün, Gelb und Rot

Dies geschieht wie folgt:

Also vom TL im SWAT wird folgender Funk durchgegeben [Pfunk] 2nd LT. 23 Liam Diaz: SWAT Sitrep durchgeben!
    ᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼[Pfunk] 2nd LT. 81Peter Mclarry: 81 Grün - Grün

Somit wurde durchgegeben das die Munitionsreserven und die Gesundheit gut sind, somit wird gezeigt das man einsatzbereit ist.

1.
    Grün/Gelb/Rot = Leben, 2. Grün/Gelb/Rot = Munitionsreserven.

Grün - Grün Gelb - Gelb Rot - Rot
    Grün - Gelb Gelb - Grün Rot - Gelb
    Grün - Rot Gelb - Rot Rot - Grün

"Beschwerden Bearbeitung"

Ich möchte Beschwerden noch effizienter bearbeiten, das heißt auch die Kommunikation zwischen der Bevölkerung und dem PD ankurbeln, indem man den Anliegen Anhörung schenkt. Und die Beschwerden zufriedenstellend beendet.

"Stürmungen effizienter gestalten."

Ich möchte durch effiziente Konflikt-Führung die Stürmungen verbessern. Und damit die Verluste bei Stürmungen minimieren, man soll mehr als Team fungieren, anstatt eine Einzelkampfmaschine zu sein.
    - Sprich effiziente Schildträger
    - Effiziente CQB Kämpfe

"Saubere Trelloarbeit"

Ich möchte durch sauber und effiziente Trelloarbeit dem Commander unter die Arme greifen. Damit dies kein Kritikpunkt wird.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End

Stellungnahme

Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.

Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.

Name der beförderten Person: Riuchii Kanji

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Name des Ausführenden: Riku Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.03.2022

Name der beförderten Person: Rainerkoya Gejabiny

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Grund: Rainerkoya leistet einen super beitrag für die Familie, und hat das Zeug für mehr. Weiter so!

Name der beförderten Person: Akane chiko

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name der beförderten Person: Kaito Yamato

Name des Ausführenden: Ikuto Yamato

Name der beförderten Person: Pyro Shika

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Rio Itou

Name der beförderten Person: Fuji Shika

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.03.2022

Grund: Aktiv, kompetent und seriös (Bearbeitet)

Neuer Rang:
    Shatei

Grund: Positiv aufgefallen, führt, befehle sowie Aufträge aus, generell eine Person, die die Moral stärkt

Name der beförderten Person: Takeda Kimino

Grund: Positiv aufgefallen, macht gute Arbeit, und hat sein Können unter Beweis gestellt.

Name der beförderten Person: Tekade Kimino

Name des Ausführenden: Jamyinu Youato

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.03.2022

Grund: Takeda ist ein sehr aktives, aber auch manchmal etwas unseriöses Mitglied, aber dennoch macht er seine Arbeit gut

Name der beförderten Person: Akari Noshimuri

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.03.2022

Grund: Akari ist ein aktives und seriöses Mitglied, welches Befehle genau befolgt

Name der beförderten Person:Akane Chiko

Grund: Sehr seriös und ist ein Mitglied, welches seine Arbeit sehr gut macht und die Familie außerhalb sehr gut dastehen lässt

Name der beförderten Person: Akeno Nakamura

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Yoshimizu Naginata

Grund: Macht Gute arbeit ist aktiv und seine Probezeit mit Bravour bestanden.

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Komon

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.03.2022

Grund: Riuchii welcher mein Sohn ist, aber auch ein treuer Mitstreiter seit langer zeit, hat lange sein Können unter beweis gestellt und hat alles aufgaben welche ich ihm gegeben hatte mit bravour bestanden.

Name der beförderten Person: Zenaku Ryuu

Grund: Zenaku, machte seine Arbeit schon immer gut, es hatte aber bis vor kurzem nicht für den Familienrat gereicht, also hat er mir gezeigt, was er auf dem Kerbholz hat und ich bin beeindruckt, außerdem zeigt er Führungskompetenzen.

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Grund: Pyro hat sich heute bewiesen, indem er eine Geiselnahme super geleitet hat. Er ist sehr kompetent, zeigt Führungskompetenzen und Aktivität.

Grund: Aktiv, kompetent und seriös, hat das Zeug zum Senshi, und diese anzuführen.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.03.2022

Grund: Macht seinen Job gut und hält sich aktiv an alle Regeln, befolgt alle Befehle genau

Name der beförderten Person: Akane Chiko

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.03.2022

Grund: Aktiv,kommpetent, ist immer bei aktionen da, und mache einen sehr guten job

Name der beförderten Person: Akeno Nakamura

Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.03.2022

Grund: Akeno ist ein sehr aktives Mitglied, der bei allen Aktionen mitmacht und seine Kompetenz zeigt.

Name der beförderten Person: Yugami Sasikoo

Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.03.2022

Grund: Aktiv Probezeit bestanden und kompetent

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.03.2022

Grund: Aktiv, kompetent, ist immer bei Aktionen da, und mache einen sehr guten Job

Name der beförderten Person: Yusei Yamato

Name des Ausführenden: Jamyino Youato

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.03.2022

Grund: Yusei ist ein sehr hilfsbereites Mitglied zudem hat er schon viele Hürden als Menba überwunden wie z. B. den Waffenverkauf (mit Genehmigung von einem Kyodai) obendrein ist er durch den Beitritt in die Yamato Familienstamm eingetreten. Dazu kommt das Yusei seine aufgaben immer mit 100 % erfüllt

Name des Ausführenden: Ryo Nou

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.02.

Grund: Hat Kompetenzen gezeigt, aktiver Yakuza

Name der beförderten Person: Tanjiro Kamado

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.2.2022

Grund: Entshedigungsrang

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.02.2021

Grund: aktiv, kompetent

2. März 2022

Name der beförderten Person: Rainerkoya Gejabiny

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.03.2022

Grund: Rainerkoya zeigt Loyalität gegenüber dem Oyabun, und gegenüber dem Familienrat, und hat sich somit den Promote verdient.

Name der beförderten Person: Kiyoschi Nishimoto

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.03.2022

Grund: Kiyoschi ist aktiv, zeigt Loyalität gegenüber dem Oyabun und hat sich somit den Promote verdient.

Name der beförderten Person: Lin Chugoku

Name des Ausführenden: Yuuma Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.03.2022 | 19:56 Uhr

Grund: Lin ist aktiv, hat sich gut bei der heutigen Geiselnahme angestellt und hat ein kompetentes Auftreten.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.03.2021

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.02.2022

Grund: Aktives und kompetentes Mitglied. Ist oft positiv aufgefallen und geht Befehlen gut nach und erledigt sie richig.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.03.2022

Grund: Aktives und kompetentes Mitglied. Er macht seine Arbeit gut und hat seine Probezeit bestanden.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.03.2022 - 23:15

Grund: Riuchii hat heute bei der Geiselnahme, fantastische Arbeit geleistet, und sich in der Mafia etabliert. Weiter so!

Name der beförderten Person:Rainerkoya Gejabiny

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.03.2022

Grund: Rainer hat alles rasiert (Bearbeitet)

Name der beförderten Person: Akane Chiko

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.03.2022 - 23:40

Grund: Probezeit bestanden, aktiv und kompetent. Seriös.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.03.2022

Grund: Aktive, Kompetent

Hallo Julian,
    Bezüglich der Trainingseinheiten, das werde ich wie folgt machen:

Ich würde mir ein Beispiel nehmen an den Trainings, die wir bisher hatten.

Nehmen wir als Beispiel eine Stürmung:

"Organisation"
    Ich suche mir ein paar Tage früher einen passenden Ort für eine Stürmung, diesen Ort werde ich dann abfotografieren, und dann fertige ich ein Dokument an, dort steht wie das organisiert wird, also die Teams, wie viele Leute mitmachen und wie das ganze abläuft. Nachdem das Dokument fertig ist, würde ich dieses an die Leitung abgeben und dieses überprüfen lassen, sollte das Dokument dann zufriedenstellend sein, würde ich die Informationen an die anderen SWATler geben, dass an dem __ Tag eine Stürmung geplant ist.

"Durchführung"
    An dem Abend des Geschehens, würde ich, wenn wir genug SWATler sind Code 10 ausrufen, sollten alle da sein, fahren wir in Kolonne zum Ort des Trainings, dort angekommen wählen wir die Teams, dann wird den jeweiligen Teams der Auftrag erklärt, ein Team zum Stürmen und eins zum Verteidigen. Das Verteidigungsteam platziert sich dann und wartet bis das Team für die Stürmung die Verhandlungen aufnimmt, nachdem dies abgeschlossen ist, wird die Stürmung eingeleitet. Nachdem die Stürmung erfolgt ist, werden wir die Stürmung besprechen, was gut lief und was vielleicht nicht so gut lief. Danach, ist das Training beendet oder es wird die nächste Trainingseinheit gemacht.

"Erläuterung der Arbeitsverteilung"
    Ich meine damit, dass zum Beispiel das PD bei Stürmungen vorgeht oder sogar ohne das SWAT gestürmt wird, oder bei riskanten Verhaftungen wird auch nur noch ganz wenig das SWAT dazu geholt.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen bzgl. der Sachen beantworten und dir damit weiterhelfen

Grüße Florian

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

"SWAT Equpiment"
    In der letzten Zeit fiel mir im SWAT auf, dass SWAT Equipment leichfältig an andere Direktionen verteilt werden, obwohl es wie der Name schon sagt SWAT Ausrüstung ist, dies möchte ich unterbinden, und setze jetzt schon alles daran. Sonst wäre das SWAT ja irgendwann sinnlos.

"Regelmäßige Trainingseinheiten"
    Ich möchte wie es im SWAT gewohnt ist weiterhin aktive Trainingseinheiten durchführen, um das SWAT weiterhin zu schulen.

"Arbeitsverteilung"
    Ich möchte, dass die Arbeit des SWAT wertgeschätzt wird und, dass Aufgaben, die dem SWAT obliegen, auch Aufgaben des SWAT bleiben. Das versuche ich momentan so durchzusetzen.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End

Stellungnahme

Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.

Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.

Kon'nichiwa Yuuma,

Deine Bewerbung, ist eher mager ausgefallen, aber deine Arbeit im RP überzeugt uns in ganzer Linie.

Da deine Bewerbung nicht ganz so gepunktet hat, aber deine Arbeit in Aktionen etc. umso mehr sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf längerer Probe in den Familienrat
    aufzunehmen.

In dem Sinne
    angenommen.

Kon'nichiwa Tanjiro,

Der Familienrat und ich, sind zum Entschluss gekommen, dich abzulehnen, die genaueren Gründe kannst du bei mir erfrage.

Aber ich möchte dich nicht mit leeren Händen zurücklassen, also kriegst du ein Entschädigungsrang als
    Shingiin wenn du diesen annehmen möchtest.

In dem Sinne abgelehnt.

Name der beförderten Person: Kiyoschi Nishimoto

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.02.2022

Grund: Aktiv, Kompetent und Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Hiro Shigaraki

Grund: Aktiv und macht seine Arbeit echt gut.

Name der beförderten Person: Riuchii Kanij

Alter Rang:Gakusha

Grund: Er zeigt Kompetenz er ist aktiv Bankraub gute Arbeit

Name der beförderten Person: Hisashi Sano

Grund: Aktiv und macht seine Arbeit echt gut.

Name der beförderten Person: Yumi Kobayashi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.02.2021, 19:30

Name der beförderten Person: Ikuto Yamato

Name der beförderten Person: Yuu Otosaka

Grund: hat gute Arbeit nach dem Bankraub geleistet, zeigt Kompetenz und Aktivität

Name der beförderten Person: Baji Keisuke

Grund: hat gute Arbeit nach dem Bankraub geleistet, zeigt Kompetenz, Aktivität und Führungskompetenzen

Kon'nichiwa Yakuza,

Wir, der Familienrat, suchen nun wieder Mitglieder für die Führung.

Und zwar für folgende Ränge:
    1-2x Saito, 1-2x Komon 1x Kyodai.

Was der Familienrat von euch erwartet:

- Mitglied der Fraktion sein, mindestens Menba
    - Aktivität
    - Belastbarkeit
    - Führungskompetenzen besitzen
    - Engagement
    - Teamfähigkeit
    - Durchsetzungsvermögen

Sollte das ganze auf dich zutreffen, kannst du hier klicken, um deine Bewerbung zu schreiben.

Die Bewerbungsphase geht bis zum
    26.02.2022 bis 18:00 Uhr, danach werden die Ränge verteilt.

Viel Glück!

Name der beförderten Person: Riku Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.02.2022

Grund: Ist ein sehr seriöses Mitglied und besitzt Kompetenzen zum Oyabun.

Name der beförderten Person: Takeshi B. Watanabe

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.2.22

Grund: Aktiv, Kompetent. Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Yoshimizu Naginata

Grund: Muss man nicht viel zu sagen, besitzt eine sehr hohe Kompetenz.

Grund: Hat bei einer Geiselnahme gute Arbeit geleistet.

Name der beförderten Person: Ryo Nou

Grund: Ryo hat Führungskompetenzen und ist ein aktives Mitglied. Er hat sich den Platz im Familienrat verdient.

Name der beförderten Person: Akari Nairo

Name des Ausführenden:Riku Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.02.2022

Grund: Aktive, Gute Arbeit.

Name der beförderten Person: Hiro Shigaraki

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.2.22

Grund: Hat bei einer Geiselnahme gute Arbeit geleistet.

Name der beförderten Person: Hiroto Yamato

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.02.2022 (21:15)

Grund: Er zeigt Kompetenz, er ist aktiv.

Name der beförderten Person: Yuuma Kanji

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.2.22

Grund: Aktiv, Kompetent. Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Asaki Abe

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 202.22

Grund: Aktiv, Kompetent

Name der beförderten Person: Yoshimizu Naginata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 202.22

Grund: Aktiv, Kompetent

Name der beförderten Person: Aiko Yamato

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.02 (18:30)

Grund: Aktiv, und zeigt Kompetenz

Fraktion

Yakuza, aber ich nehm nur für mich selber Teil.

OOC-Teil
    Hallo,
    Ich hab ein wenig gekramt für diesen Clip, und er liegt mir immer noch am Herzen.
    Und zwar ist es der Clip an dem meine Wenigkeit bei den Bloods geputscht wurde, es gab gründe die gegen mich Sprachen als Original Gangster der Bloods, und so bestimmte die Serverleitung damals noch: Lexo  LinXiee, heute wieder Nils und seither Serverleiter luca1197, mich putschen zu lassen, btw das war bisher der erste und einzige Putsch in der Geschichte von PRP.
    Nachdem ich damals geputscht wurde, war ich ziemlich abgefuckt, und hatte hinter dem Rücken von Leuten trashtalked. Und das hab ich bereut, und mich nochmal mit den Leuten ausgesprochen und ich möchte nochmal bei GryeZ der mich geputscht hatte meinen Dank aussprechen, da es, wenn ich ehrlich bin eine geile Situation war, und sowas macht RP nun mal aus, aber ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich damals so zu ihm war und getrashtalked hatte.

Inhalt

aber nun zum Clip: aus der Sicht von 1vis: damals noch Kevin Schmitd.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, der Clip hat euch gefallen und ich kann eventuell das Entscheidungskomitee überzeugen mich anzunehmen

Ich wünsche allen die noch mitmachen viel Glück und einen schönen restlichen Abend.