Kannst du das bitte mit nem Clip reproduzieren?
Beiträge von Keksie
-
-
1. nichts leichter als ne Map bearbeiten xDD
2. Gut, dann kann ich das ja schließen.
-
schalt deine Cubemaps aus.
No?
Das ist keine Lösung, lol.
Cubemaps sollten nicht pink sein.
Map trash much?
Ja die Map ist leider trash (die Cubemaps)
Haben auch in Zukunft ne gefixxte version davon
-
schalt deine Cubemaps aus.
Aber, was ist an Eingeschalten falsch?
-
Panzer reparieren, während eines Fightes entgültig mit folgender Regel verbieten:
Ein Panzer, darf nicht während eines Gefechtes repariert werden.
Aufgrund der eindeutig positiven Resonanz in diesem Regelwerksupdate umgesetzt.
-
Potenziell nach nächstem Restart behoben.
-
Mit nächstem Serverneustart behoben.
-
Kommt (bald) aber andere Dinge haben höhere Priorität
-
Hat sich durch den Mapwechsel erledigt,
ist trotzdem auf unserer Custom-Version entfernt.
-
Einfach um eure Resonanz zu sehen. Bitte Abstimmen!
-
Dürfte an WCD liegen, kann etwas dauern, bis wir draufgekommen sind, woran das liegt.
-
Dürfte nach dem nächsten Neustart so funktionieren, dass Disguised GDler zu dem Team zählen, in das sie Verkleidet sind.
-
Funktionier bei mir lokal fine.
Schau ich mir an…
EDIT: Gab ein CTF Update, ich hatte das neueste schon. Der Server erst mit dem neustart heute um 06:00 (der bereits war)
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OT: Du hast ausgewaschene Nutella Minigläser vergessen!
-
Ich kanns mir mal anschauen.
Ist zwar komisch aber naja
Sollte nach dem nächsten Neustart behoben sein.
-
Debriefs NACH einem Angriffen, Raids und Co sind bereits OOC.
-
Solche Raids sollten schon vor Anfang von Teamlern verboten werden. Die Koalition muss ja in einem Ticket nach Erlaubnis fragen. Dass das also passiert ist, kann man einer Person zuschreiben, die das genehmigt hat.
Die Teammitglieder bestätigt nur das der Grund für den Raid seine Berechtigung hat.
Hat nix damit zu tun was die Thanatos im Raid macht.
Alles anzeigenHallo,
heute gab es eine Situation die mir und einigen anderen Spielern Unmut brach.
Die Thanatos hat Midas geraidet und das mit einer Geiselnahme kombiniert.
Somit konnten wir als Midas nichts machen und mussten uns basically umschießen lassen, was halt kinda unfair für uns war und man so alle Siegeschances nimmt.
Mein Vorschlag wäre es zu verbieten, dass man innerhalb eines Raids eine Geisel als Druckmittel nehmen darf, da das im Endeffekt nur den 100% Sieg bringt und für die eine Partei einfach boring ist.
Solche Raids sollten schon vor Anfang von Teamlern verboten werden. Die Koalition muss ja in einem Ticket nach Erlaubnis fragen. Dass das also passiert ist, kann man einer Person zuschreiben, die das genehmigt hat.
Tatsächlich bezweifle ich, dass das ins Ticket geschrieben wurde, dass Geiseln geplant sind.
Es ist nun verboten, Geiseln während einem Angriff zu nehmen. (Changelog)
EDIT: Insurgents und Friedenstruppen haben nun Regeln
-
Ihr wolltet die Map. Mit eindeutiger Mehrheit.
Wäre insgesamt trotzdem für Clazfort als Map, da zwei Wüstenmaps hintereinander eher langweilig sind, aber man müsste da vllt. ein bisschen umändern usw. wenn die permanent im "Mappool" sein soll, falls man irgendwann dann einen Mappool mit 3-4 Maps aufbaut, die immer rotiert werden.
Ein Mappool kommt, in Zukunft automatisch.
Aktuell geht das noch übers Forum ;^)Wir können wieder wechseln, wenn es euch im generellen zu sehr stört.
-
Durch die Gründung der Insurgents veraltet.
Und, bitte, sowas würde ins Regeldiskussionsthema gehören.
-
Kann Sako da zustimmen.
Das ist zum gegebenen Zeitpunkt absolut kontraproduktiv. Kann man aber in Zukunft drüber nachdenken…