Alles anzeigenIch schlage vor, das man nicht mehr mit dem schweren Geschütz der Panzer auf Personen schießen darf.
Es ist einfach nervig jedes mal von irgendwo getroffen zu werden, weil man als Panzerfahrer mit seinem Geschütz irgendwo hinzielen und abdrücken muss, es ist eine ähnliche Thematik, wie mit dem RPG.
Selbstverständlich gab es eine Situation, weswegen ich hier diesen Beitrag verfasse, ich lief mit meinem Trupp Richtung Dorf, um eine Flagge einzunehmen, da gerade mehr Spieler dem Server beigetreten sind, ich stehe in einem Haus und der Panzer schießt direkt durch ein Fenster in den Raum. Resultat war, das ich direkt Tot war und nicht wiederbelebt werden konnte, was mMn. - auch wenn ich in einem Haus / Raum stand - viel zu stark ist.
Ich habe mir einige Meinungen angehört und kann sagen, das viele ähnlich meiner Meinung sind, weil es schlichtweg viele einfach nervt.
Natürlich sind die Panzer ein Teil vom Server und das sollte auch so bleiben, jedoch nicht mehr auf Spieler, sondern auf Flugobjekte, Fahrzeuge, etc.
Kommt hierzu noch was? Das stört das Gameplay seit einigen Tagen, weswegen ich frage.