Schau mir das an, sobald ich zu Hause bin.
Beiträge von Keksie
-
-
Das kannst du bei jedem Superadmin+ anfordern. ^-^
Ich kanns mir aber gerne auch mal selber anschaun.S-Admins haben nicht die Möglichkeit Perma-Props zu speichern.
Ist mir eben aufgefallen.
Marvin kennt einen Befehl, um es euch zu erlauben.
-
Ich konnte als Recruit der Midas gerade zwar keine der Obigen Aktionen ausführen,
ist jedoch auf Leutnant gehoben worden.
-
Habt ihr ab dem nächsten neustart.
-
Zitat
THESE ARE ONLY RAGDOLLS, NOT NPCS OR PLAYER MODELS.
Ja, leider nutzlos.
-
Die Map ist aus dem Workshop und nicht verändert. Generelles Mapproblem also?
-
Geht aktuell in VCMod Vehicles bereits,
für Simfphys ist das in bearbeitung. -
Debrief ist ein anderes Wort für Versammlung.
Dieser Call ist also genau das, was du Vorschlägst. -
Liebe Mitglieder!
Es ist soweit, ihr könnt nun auf den Server joinen.
Aufgrund eines Fehlers meinerseits kann man aktuell noch nicht donaten und der Server ist noch nicht in der Serverliste im Forum.
Es tut mir leid.Ich wünsche euch trotzdem viel Vergnügen
MfG -
Hey,
Die Addons werden heute am späten Nachmittag öffentlich gestellt.
Prinzipiell solltet ihr sie nicht abonnieren müssen, ihr ladet alle benötigten Materialien beim Joinen herunter.
Abo empfiehlt sich für alljene, die eine langsame oder schlechte Internetverbindung haben.Hier werden sie angezeigt, sobald sie öffentlich sind.
EDIT: So sieht das dann aus
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MfG
-
Forum-Thema zum News-Artikel „MvT Roleplay - Beta Release“.
MvT Roleplay - Beta Release
Hallo liebe Community,
nach einer langen Wartezeit ist es nun endlich so weit.
Ich freue mich euch hiermit mitteilen zu können, dass der MvT - MilitaryRP Server am Samstag, den 05.06.2021 im Verlauf des frühen Abends releasen wird.
Bitte behaltet dabei eines im Gedächtnis: Der Server ist in der Beta-Phase, und noch nicht in seiner finalen Form. Um diesen Weg für euch transparent zu gestalten, seht ihr in den entsprechenden Beiträgen, was wir noch vorhaben. Des Weiteren könnt ihr uns Vorschläge für Regeln, Regimentern und Inhalte machen. Auf dieses Feedback von euch sind wir angewiesen.
Hier die entsprechenden Beiträge:
Regeldiskussionsthema[modern-gaming.net]
Vorschlage für o. innerhalb Regimenter[modern-gaming.net]
Changelog[modern-gaming.net]
Roadmap[modern-gaming.net]
Feedback[modern-gaming.net]
Das Regelwerk findet ihr unter https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…dern-gaming.net
Ich hoffe möglichst viele von euch am Samstag auf dem Server sehen zu können.
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…962135268089522
-
Alles anzeigenZitat von M1tsinn
Das Hinrichten von Personen, die erkenntlich der anderen Fraktion geschadet hat, war für beide Seiten eine riesen Roleplaymöglichkeit, als Beispiel durfte das ehemalige Police Department auf PoliceRP, Spieler lebenslang inhaftieren, dies galt entsprechend als "Hinrichtung".
Ich warte immer noch darauf, dass Peter Lauch auf Bewährung rauskommt :(
Ich hab eine Frage bzw. einen Vorschlag zur Panzerregel; Die Panzereinheiten dürfen jeweils nur 2 Panzer benutzen.
Da wir angeblich mehr als nur Panzer haben werden, würde ich gerne wissen, ob das auch auf andere Fahrzeuge zutrifft wie z.B. IFVs oder APCs.
Wenn wir beispielsweise nur 1 Leopard 2A7 und einen Transporter benutzen können, schränkt es die Truppen taktisch ein und es wäre für uns wichtig, das vorher einplanen zu können.
Panzer bezieht sich tatsächlich auf Panzer und nicht auf APC's.
Desweiteren wird es nicht möglich sein, mehr als die erlaubten Fahrzeuge auszuparken.
-
Zu Beginn läuft nicht immer alles Rund. Dessen sind wir uns bewusst.
In diesen Beitrag gehört Feedback rund um den Beta Release des Servers.
Bugs, Verbesserungsvorschläge oder neue Inhalte postet ihr bitte in die entsprechenden Unterforen, -
Hier werden von nun an zukünftige Änderungen und Visionen zu MvT Roleplay angekündigt.
Abonniert dieses Thema, um auf dem neuesten Stand gehalten zu werden. -
Gibt es Regeln, die ihr für unsinnig haltet, oder die einer Änderung bedürfen?
Welche Regeln sollen hinzugefügt werden?`Gibt es irgendwo Fehler?
Hier ist der richtige Ort dafür.
-
Hast du Vorschläge für Regeländerungen oder Handhabungen, die sich nicht auf Servercode beziehen, also innerhalb von Regimentern oder für Regimenter?
Vielleicht gibt es Probleme mit oder innerhalb eines Regiments oder du möchtest Kritik äußern?
Hier ist der richtige Ort dafür.
-
Guten Tag
Dies ist aus den Gründen da der Job vorm Map wechsel noch "Southsiede Emergency Service" Hieß.
Das wurde aber 2 Tage nach dem Map wechsel geändert, woraufhin der Job jetzt nur noch "Emergency Service " heißt.
Aber solange dies mit den Schlüsseln noch funktioniert sehe ich momentan keinen Grund diesen "Tür-Gruppennamen" zu ändern.
Außer es sollte die Spieler Schaft so sehr stören.
Aber es wäre kaum Arbeit, macht aber einen besseren Eindruck…
-
Hallo,
gerne beantworte ich deine Fragen.
Der Server bzw. Bunny und ich sind in letzter Zeit gut vorangekommen, und wir haben die Development Updates im Discord ein bisschen vernachlässigt.
Das tut mir leid, gerne hole ich das nach.Zum wohl interessantesten Teil deiner Frage; Wann released der Server.
Es ist bereits ein Releasetermin geplant, jedoch wird dieser Rechtzeitig im Forum angekündigt.
Spoiler anzeigen
Ich könnte natürlich den Release sofort ankündigen, doch möchte ich dies erst zu einem Zeitpunkt tun, an dem ich "garantieren" kann, dass dieser Termin eingehalten werden kann.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
MfG -
Prinzipiell werden User, die AFK sind, nach 45 min automatisch gekickt,
vllt wäre es sinnvoll, die Zeit nach unten zu korrigieren, wenn die oben angegebenen Kriterien gegeben sind... -
Deaktiviere die Kaputten Addons.
Starte dann dein Spiel neu.